Kann man eigentlich irgendwo vorher einsehen was es dort zu essen gibt?
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, steht am Rossini auf der Speisekarte.
Wir waren schon zweimal mit dem Chefkoch auf dem Markt einkaufen und haben dann abends im Rossini das Eingekaufte verzehrt. Wird so etwas eigentlich noch angeboten
-
...AIDA bietet übrigens sämtliche Rossini-Menues auch als Champagner-Menues an: einfach eine Flasche Champagner mitbestellen - und fertig ist das Champagner-Menue! Der Veuve Clicquot wird übrigens zu einem überraschend günstigen Preis angeboten...
-
Hallo strohweder,
Ja, steht am Rossini auf der Speisekarte.
Wir waren schon zweimal mit dem Chefkoch auf dem Markt einkaufen und haben dann abends im Rossini das Eingekaufte verzehrt. Wird so etwas eigentlich noch angeboten
ja, auf unserer letzten MM-Tour in Civitavecchia.
Wir haben es auch schon zweimal mitgemacht, in Civitavecchia und Funchal, kostete, und kostet jetzt auch noch, immer 39,-.
-
Hallo Sprotte,
danke für die schnelle Antwort. Haben das auch mal in Civitaveccia gemacht und dann noch auf Gran Canaria. Waren jedesmal mit drei Paaren und hat super Spass gemacht.
Werden bei den nächsten Reisen einfach mal wieder fragen.
-
Hey Leute,
kann mir mal jemand verraten was man ins Rossini anzieht???
Muß ich super schick sein?..ich meine das kleine Schwarze?..oder einen Anzug?
Genügt Hemd und Hose?Bluse und Hose?
Danke für Eure Antworten
Silke
-
Ganz normale Kleidung. Wer mag kann sich ja total schick machen.
-
..heißt das man kann mit einer Jeans und einem Hemd als Mann so da rein gehen?
Ich dachte nur tot schick.
Na dann ist es für uns ok .
Ich steh nicht so auf schickimicki Klamotten
-
Hallo,
wir waren dieses Jahr im Rossini.
Mein Mann hatte eine normale Hose und ein Hemd an, ich hatte ein normales Kleid an - nix Schickimicki.
Am Nebentisch saß ein Pärchen in Jeans und T-Shirt. Also jeder wie er es mag.
Keine Hemmungen- es lohnt sich auf jeden Fall.LG
Ute
-
So wie uteundheinz schreiben. Bleibt jedem selber überlassen.
Ihr geht dort so speisen, wie ihr es zu Hause in einem Restaurant auch machen würdet.
Auf der AIDA ist alles locker und leger. -
....... ich würde mich recht schick anziehen, Rossini ist doch was besonderes. Durch und unterdurchschnittlich gekleidete Paxe gibt´s auf den Aida Schiffen reichlich. L.G. H.P.G.
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
Ja evt. so wie Weihnachten und Silvester.
Man kann sich so kleiden wie man möchte. Ich finde das Rossini nicht als etwas besonderes und das werdet ihr nach dem Essen beurteilen können. -
....... ich würde mich recht schick anziehen, Rossini ist doch was besonderes. Durch und unterdurchschnittlich gekleidete Paxe gibt´s auf den Aida Schiffen reichlich. L.G. H.P.G.
natürlich sollte man sich schicker als in den normalen Restaurants anziehen.
Ich möchte nur wegen einmal Rossini, nicht gleich nen Anzug mit schleppen
LG
-
Ja evt. so wie Weihnachten und Silvester.
Man kann sich so kleiden wie man möchte. Ich finde das Rossini nicht als etwas besonderes und das werdet ihr nach dem Essen beurteilen können...wird getestet
-
Ich würde niemals in Jeans ins Rossini.
wenn ich zu Hause in ein gutes Restarant essen gehen zieh ich mich auch nett an
Ein hübsches Kleid oder Rock und schöne elegante Bluse
und für meinen Mann dunkle Stoffhose und HemdAber jeder wie er mag
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Das ist Ansichtssache. Wenn ich sehe wie manche Männer in Restaurants gekleidet sind........
zb. auch eine Jeans kann schick aussehen. -
..... AR,wenn das Rossini aus deiner Sicht nichts besonderes ist, dann wirst du sicherlich jeden Abend dort ein mehrgängiges Menue zu dir nehmen !! L.G. H.P.G.
-
..... Molax, diesesmal stimme ich Dir voll zu !!
-
Man kann sich so kleiden wie man möchte. Ich finde das Rossini nicht als etwas besonderes und das werdet ihr nach dem Essen beurteilen können
Für mich ist ein 11 Gänge Menü schon etwas besonders
und entsprechend zieh ich mich auch an.
aber das ist wie alles was ich hier schreibe nur][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-