Dann schau noch mal auf meinen Kommentar zum Gehalt *zwinker* und die Wahrheit ist.. gerade die haben auch richtig schlechte Tage. Ob ich das toll finde...
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind wir Menschen oder Maschinen? Kein Chirurg will, dass ihm sowas jemals passiert. Aber Fehler passieren. Das zeigt uns jeden Tag das Leben. Und manchmal kann man auch seine schlechte Laune nicht verbergen, was ich ebenfalls menschlich finde. Von daher teile ich deine Einstellung, Oliver.
Gruß, Kalle
-
Wobei ich mich auch wirklich von niemanden operieren liesse der seit 6 Monaten jeden Tag 12 - 14 Stunden am schnippeln war...
da bleibt nur noch Hachee von mir über... :hahahah:
Und aus dem Blut was überläuft gibt es dann Worscht.... wo wir die dann Wiederfinden ist ja bekannt
-
wenn erst einen Tag vorher das Menue bekannt ist; wie ist dann die Chance auf´s buchen im Rossini? Könnte es sein, dass dann schon ausgebucht ist?
-
wenn erst einen Tag vorher das Menue bekannt ist; wie ist dann die Chance auf´s buchen im Rossini? Könnte es sein, dass dann schon ausgebucht ist?
@Vulpine:Normalerweise ist, außer Weihnachten und Silvester, immer noch ein Plätzchen zu bekommen.
-
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, dass da immer mal ein Platz frei ist. Bei meiner letzten Tour war tatsächlich JEDER Tag voll. Wir hatten leider Pech.
Da ich aber nicht alles essen kann, ist es mir nicht möglich vorher einfach schon eine Tag zu buchen und mich überraschen zu lassen.Ich finde ja, man sollte die Möglichkeit haben sich die ganze Woche mal anschauen zu können. Vielleicht kann das ein oder andere ja variieren, aber ich glaube mal nicht, dass es tatsächlich erst eine Tag vorher festgelegt wird.
Für mich ist das Rossini jedenfalls ein MUSS wenn man Platz bekommt, trotz den leckeren Buffets. Es ist ein anderes Gaumenerlebniss.
-
Eigentlich ist es wirklich kein Problem einen Tisch im Rossini zu kriegen, Ausnahmen wie geschrieben wichtige Feiertage und was auch passieren kann dass z.B. Tschibo ein grosses Kontinent hat und die Reise incl. Rossini Abend verkümmelt hat. Aber normalerweise gibt es immer Platz...
-
Weiß jemand, von wann bis wann es Frühstück im Rossini gibt?
Danke!
Claudia120988 -
7.30 -10.00 Uhr
-
Im September 2012 auf der Cara bis um 10.oo Uhr, claudia
-
Ach ne, hört auf. Das hab ich ja noch nie mitbekommen,Frühstück im Rossini? Was gibt's denn da? Ist das auch was besonderes? Wie teuer?
Scheinbar findet man doch immer wieder was neues! -
Hallo Bellababy,
das Frühstück im Rossini ist immer Bestandteil der Reiseleistung bei Buchung einer Suite. Und dann gibt es das tw. nach Verfügbarkeit auch noch bei Clubstufe (n) sowie zubuchbar zum Preis von 18 € (oder 19 €?).
Claudia120988 -
Und was gibt's es dann so anderes zu futtern als in den anderen Rastaurants?
Eier sind Eier oder? Vielleicht Rührei vom Wachtelei oder so? Ne Scherz, ich meine es schon ernst. Kann doch gar nicht so ein Unterschied sein oder?
-
Du wirst bedient, du kriegst eine Sekt, der Orangensaft ist frisch gepresst, Cappuchino oder Latte Macchiato kein Thema.... es ist einfach nett mal in Ruhe zu frühstücken, ab und zu gönnen wir uns das aber ich brauch es auch nicht jeden Tag. Viele Grüne die dürften nutzen es sogar recht selten.
-
Hallo Bellababy,
Und dann gibt es das tw. nach Verfügbarkeit auch noch bei Clubstufe (n) sowie zubuchbar zum Preis von 18 € (oder 19 €?).
Claudia120988Ich dachte, das gilt generell nur ab Stufe grün? Woher weiß man denn, ob man an einem best. Tag dort frühstücken kann, wenn man Clubstufe rot / gelb ist?
Viele Grüße
miep -
ich kann aus eigener Erfahrung berichten: auf alles musst du warten Rührei, Spiegelei oder Marmelade also es lohnt nicht
-
Man ist ja auch im Urlaub und nicht auf der Flucht! Dafür werden die Eierspeisen frisch zubereitet. Auf Wunsch gibt es z.B. auch ein kleines Rinderfilet mit Pilzen. Der Latte ist auch nicht zu verachten und kommt vom Cafe Mare. Meine Frau mag den sehr gerne.
Meine Lieblingsspeise aus den Buffetrestaurants, warmen Reis mit heißen Früchten, gibts da allerdings nicht.
-
@ maeuschen wenn es dir nicht gefällt ok, aber so pauschal abmeiern... und tatsächlich es ist Urlaub und da hat man doch eigentlich Zeit.... ich hatte klar gesagt wenn wir mal in Ruhe frühstücken wollen. Jeden Tag brauche ich es eben auch nicht... aber immer gleich dieses schwarz weiss denken... ist doch langweilig. Jeder darf es doch selber für sich ausprobieren.
-
GENAU!
Claudia120988
-
Mir hat es sehr gut gefallen zu besonderen Gelegenheiten im Rossini zu frühstücken
-