Auf AIDAmar ist das Rossini auch geöffnet! Gestern Abend war in Olden zum Auslaufen "Rossini einmal anders"
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie ist die Lage auf der Luna? Ist es da offen?
Bei unserer Tour ab Ende Juni war das Rossini tageweise geöffnet. Wir waren aber nur zu Rossini einmal anders dort essen. War ganz nett und das Essen war gut. Ich denke, an diesem Konzept wird erst einmal beibehalten.
-
AIDAcosma geöffnet - "Rossini einmal anders" immer Montags zum Auslaufen aus dem Hafen von La Spezia - wärmstens zu empfehlen, war bisher unser bestes Rossini-Erlebnis!
Wer war oder ist dort der Küchenchef ?
-
Auf der Aura ist das Selection ebenfalls geöffnet.
-
Was verbirgt sich eigentlich hinter „Rossini einmal anders“?
-
Wie wertschätzend du über die Tätigkeit anderer urteilst…
Bin selbst Musiker. Trotz alledem bleibe ich bei meinem Statement.
-
Ja blu sogar mit Rossini 1x anders
In Dubrovnik?
-
ja immer noch in Dubrovnik
-
Auf der Aura ist das Selection ebenfalls geöffnet.
Danke für die Info flinn75
Wir haben für unsere Tour ein paar Reservierungen getätigt.
Wäre auch keine wirkliche Alternative möglich
-
Was verbirgt sich eigentlich hinter „Rossini einmal anders“?
Ja, das interessiert mich ebenfalls sehr.
LG ginus
-
Ein besonderes Event mit Canapees und Champagner an einem besonderen Ort im Aussenbereich, gefolgt von einem mehrgängigen Menü im Rossini.
Grüße
Novesia
-
Das möchte ich auch
-
Ein besonderes Event mit Canapees und Champagner an einem besonderen Ort im Aussenbereich, gefolgt von einem mehrgängigen Menü im Rossini.
Grüße
Novesia
Oder umgekehrte Reihenfolge (Dessert im Außenbereich) als "Rossini einmal anders herum". Das hängt von der Ablegezeit ab, so erlebt man (meistens) das Auslaufen mit dem Gläschen Champus in der Hand und nettem Small Talk.
-
Grüße
Novesia
In unserem Fall wurde der Außenbereich der Vinothek reserviert und ein entsprechendes Buffet errichtet.
Stehtische waren in ausreichender Anzahl vorhanden - Champagner und Canapees wurden direkt am "Platz" serviert.
Generell ist die Verbindung außerhalb der Theatrium-Glasfront einer unserer Lieblingsplätze an Bord der Helios-Klasse, da dort noch am ehesten eine "echte Reling" vorhanden ist.
Das Auslaufen war traumhaft schön.
Küchenchef war übrigens Gary Aboy.
Anbei ein paar Impressionen vom Buffet im Außenbereich + Menü im Nachgang.
LG Baggiera
-
In unserem Fall wurde der Außenbereich der Vinothek reserviert und ein entsprechendes Buffet errichtet.
Stehtische waren in ausreichender Anzahl vorhanden - Champagner und Canapees wurden direkt am "Platz" serviert.
Generell ist die Verbindung außerhalb der Theatrium-Glasfront einer unserer Lieblingsplätze an Bord der Helios-Klasse, da dort noch am ehesten eine "echte Reling" vorhanden ist.
Das Auslaufen war traumhaft schön.
Küchenchef war übrigens Gary Aboy.
Anbei ein paar Impressionen vom Buffet im Außenbereich + Menü im Nachgang.
LG Baggiera
Das sieht aber schön aus.
Aber vermutlich waren keine Kinder anwesend oder?
-
Das sieht aber schön aus.
Aber vermutlich waren keine Kinder anwesend oder?
ich habe bisher noch nie Kinder bei Rossini mal anders gesehen. Mit jetzt 48 Euro ist es ja auch nicht sooo günstig.
Es gibt soo viele Sachen für Kinder, so dass es ja auch mal Dinge für Erwachsene geben kann, deshalb find ich es auch nicht wirkich schlimm...
-
ich habe bisher noch nie Kinder bei Rossini mal anders gesehen. Mit jetzt 48 Euro ist es ja auch nicht sooo günstig.
Es gibt soo viele Sachen für Kinder, so dass es ja auch mal Dinge für Erwachsene geben kann, deshalb find ich es auch nicht wirkich schlimm...
Genau deswegen frage ich auch. Wenn jetzt Kinder da wären, hätte man sich das ja mal überlegen können. Aber wenn eh keine Kinder da sind, brauchen wir auch nicht die einzigen sein.
-
Genau deswegen frage ich auch. Wenn jetzt Kinder da wären, hätte man sich das ja mal überlegen können. Aber wenn eh keine Kinder da sind, brauchen wir auch nicht die einzigen sein.
Also ein kleinerer Junge war anwesend - ca. 8-10 Jahre alt.
Wie es Ihm gefallen/geschmeckt hat kann ich nicht beurteilen, wobei ich sagen würde, dass die Zielgruppe eher in Richtung Erwachsene geht.
LG Baggiera
-
Also ein kleinerer Junge war anwesend - ca. 8-10 Jahre alt.
Wie es Ihm gefallen/geschmeckt hat kann ich nicht beurteilen, wobei ich sagen würde, dass die Zielgruppe eher in Richtung Erwachsene geht.
LG Baggiera
Danke.
Sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
-
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich es überlesen habe….
Welches Schiff war das bei euch?
Grüße
Novesia
-