Natürlich kostet ein Sterne-Menü noch mehr (wir waren im November zuletzt), aber zum einen muss man das reguläre Essen als Differenz berücksichtigen, aber mehr noch unterscheidet sich das erheblich in der Qualität und dem Handwerk. Auch gibt es meist mehr Extras aus der Küche als Beispiel.
Und der Service…im Rossini meist bemüht aber weit weg von einer Sternegastronomie, fehlende Aufmerksamkeit, Fehler in der Ausführung (von links bedient, nicht nachgeschenkt oder Flasche krampfhaft leer gemacht, Brot nicht nachgelegt oder dann nicht abgeräumt usw.) machen das Ganze mehr zu einem normalen Essen als dem Highlight das es sein könnte.
Teilweise sicher richtig, schlechten Service haben wir im Rossini noch nie erlebt.
Sicher wird der reguläre Preis für das Essen mit eingerechnet, allerdings bekommt man im Rossini meines Erachtens ganz andere Ware auf den Teller als in den anderen Restaurants. Für mich sind die Preise immer noch ok. Ehrlich gesagt habe ich mich vor C immer über die niedrigen Preise gewundert.