Wir machen vom 12.04.-19.04.15 die Kanarentour und da ich mit meiner Familie dies als Geburtstagsreise genießen will, möchte ich meine Lieben auch an einem Abend ins Rossini einladen.
Wer kann mir in etwa die Preise für ein 4 oder 6 Gänge-Menü nennen?
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen vom 12.04.-19.04.15 die Kanarentour und da ich mit meiner Familie dies als Geburtstagsreise genießen will, möchte ich meine Lieben auch an einem Abend ins Rossini einladen.
Wer kann mir in etwa die Preise für ein 4 oder 6 Gänge-Menü nennen?4 Gang 28,50 €
6 Gang 32,50 €Flasche Wein ab 25 €
-
Hallo.
Kann jemand sagen, ob und wenn ja, wann auf der Adriatour Rossini einmal anders ist?
Viele Grüße
Heike -
Hallo.
Kann jemand sagen, ob und wenn ja, wann auf der Adriatour Rossini einmal anders ist?
Viele Grüße
HeikeDas wirst du vermutlich erst auf dem Schiff erfahren. Das entscheidet der Restaurantleiter recht spontan.
-
Habe an "Rossini einmal anders" noch nie teilgenommen, habe aber von erfahrenen Teilnehmern gehört, dass es um solche Abende geht, an denen man eine frühe Abfahrt hat (insb. 18 Uhr). Denn z.B. bei Abfahrt um 20 Uhr will kaum jemand erst dann das Abendessen einläuten, das sich über Stunden hinziehen soll.
-
Hallihallo...wir wollten es auf der Nordeuropa-Tour auch sehr gerne wieder mitmachen und weil es von den Abfahrtszeiten her nicht gepasst hat und die restlichen Häfen an sich nicht schön waren (Containerhäfen) , gab es kein Rossini mal anders sehr schade, wir finden es richtig klasse...vom ganzen Ablauf und Ambiente her aber auch die Qualität des Essens ...ein Highlight sind für mich immer die tollen Pralinen zum Cappucino am Ende...
-
Hallo,
in welchem Hafen findet denn "Rossini einmal anders" auf der Stella im Östlichen Mittelmeer statt?
Wir fahren die Tour mit Istanbul im September und würden gerne reservieren.Viele Grüße aus dem Rheinland
-
Hallo
bei uns war es in Istanbul(19.6 - 26.06), aber laut Aussage vom HotMan ist das nicht immer gleich.Gruss Klaus
-
Hallo,
in welchem Hafen findet denn "Rossini einmal anders" auf der Stella im Östlichen Mittelmeer statt?
Wir fahren die Tour mit Istanbul im September und würden gerne reservieren.Viele Grüße aus dem Rheinland
Hallo,
nach unseren erfahrungen könnt ihr das auch direkt an Bord buchen
-
Hallo in die Runde!
Auch wenn es dieses Jahr die erste Tour sein wird, hat jemand ne Ahnung, in welchem Hafen der Mar-Route "Rossini mal anders" sein könnte? Eine ähnliche Route gab es ja früher wohl schon einmal....VG Petra
-
Gibt es im Rossini eine Speisekarte für Kinder?
-
In den ganzen Jahren habe ich im Rossini noch kein kind gesehen und auch keine kinderkarte gesehen.
LG
Bolly -
Klar gehen auch Kinder ins Rossini . Und es gibt auch eine Kinderkarte mit verschiedenen Gerichten !!! Kinder können aber auch die Gerichte der 'Großen' wählen. Seit Oktober 2015 essen Kinder bis 11 Jahren sogar gratis - davor kostete es aber auch nur ca. 5 € und hieß 'Seemannsschmaus' (konnte vorab unter myaida.de gebucht werden).
Die Kinder sollten sich nur benehmen können - aber es gibt ja auch viele Erwachsene, die dies noch nicht können und ins Rossini gehen .
Unsere Tochter geht seitdem sie ganz klein war mit uns oder mit ihrer Oma ins Rossini und genießt es. Es kommt natürlich immer aufs Kind an. Einige gehen lieber ins Steakhouse - wie auch viele Erwachsene. -
Auch wir waren mit Kind (da 2 Jahre alt) im Rossini und sie hat tapfer durchgehalten, bis wir nach 2,5 Stunden mit Gang Nr. 4 fertig waren. Dann bin ich mit ihr raus und habe auf die weiteren Gänge verzichtet (war ein Gutschein bei Buchung, daher nicht so schlimm).
Dauert das immer so lange? Ich würde das "Rossini einmal anders" ja gern mal versuchen, aber der Kids-Club macht ja um 21 Uhr zu ...
LG
-
Also nach 2,5 Std. waren wir in der Regel immer mit unserem 7 Gang Menü durch, einzig das 11 Gang Menü dauert mal ein wenig länger. Mehr als 3 Std. Hat es noch nie gedauert.
-
Wir hatten unsere Kids auch dabei. War kein Problem. An dem Abend war Rosini malanders,für unsere Kids wurde dann extra Essen aus einem Büffetrestaurant geholt. Bezahlt haben wir nichts für sie. Auch nicht die Getränke . wir gehen diesmal wieder. Ich würde allerdings kein 11 Gängemenü machen. Die 6 Gänge dauerten schon 2,5 Stunden
-
Das Rossini ist mit Kindern nur zu empfehlen. Wir gehen mit unser Tochter nur im Rossini essen. Das erste Mal war sie mit 6 Monaten dabei. Da hatten wir eine Krabbeldecke dabei und sie da gespielt. Sie bekam immer ihr eigenes Essen. Zum Schlafenbringen haben wir eine Paus eingelegt. Das Personal war immer sehr freundlich und war begeistert unsere Tochter zu umsorgen. Deswegen gehen wir auch in keine anderen Restaurants auf dem Schiff. Wir haben unseren Stammtisch und jeder Abend ist super entspannt.
-
Wir waren im Februar auf der Luna im Rossini.
Hatten das vegetarische 6- Gang- Menü bestellt. Es war großartig!!!
Leider hat das ganze viel zu lange gedauert. Wir kamen um 18.30 Uhr und waren um 22.45 Uhr endlich mit allem fertig. Das nervt dann schon.
-
Ist also scheinbar mit den Zeiten sehr unterschiedlich. Wir werden mal sehen ...
Freundlich wurden wir übrigens auch bedient und unsere Tochter hat auch ihr eigenes Essen bekommen und natürlich hatten wir Spielzeug dabei, aber die Zeit, die wir brauchten und hier auch von anderen beschrieben wurde, ist zu lang (auch für uns!).
Es ist leckeres Essen in einem schönen Ambiente, ohne Frage.
LG
-
Auf der Bella ging es im Rossini recht flott, hab ich auch sehr begruesst.. selbst das 11 Gang war in gut 3 oder 3.5 Stunden fertig.
-