Es werden wohl zuviele Goldene gebucht haben.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Es werden wohl zuviele Goldene gebucht haben.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wir haben erstmals kürzlich auf der Vita im Rossini gefrühstückt. Dies war von 7-10 Uhr täglich möglich. Der Aufpreis für ein "kleines Frühstück" betrug 9,95 € pro Person. Angenehm war die ruhige Atmosphäre, es waren nur drei Tische besetzt, als wir gegen 9 Uhr frühstückten.
Man bekommt eine Etagere mit einer Auswahl an Wurst und Käse mit Sorten, wie es sie auch in den Buffetrestaurants gibt. Zusätzlich werden kostenlos Eierspeisen nach Wunsch zubereitet, man kann ebenso u.a. noch Lachs, ein kleines Rindersteak und noch dies oder das (habe ich vergessen) ordern. Für ein egg Benedict mit Trüffeln sind 9,80 € zuzuzahlen. Normaler Kaffee ist kostenfrei, Latte macciato, Cappuccino u.ä. sind aufpreispflichtig. Orangensaft wurde auf Wunsch jederzeit nachgeschenkt. Ein Glas Sekt kostet 3,50 €. Mit Croissants und Kuchen kann man sich an einem kleinen Tisch bedienen.
Als wir zahlen wollten, wurde uns gesagt, dass wir auch hätten ein großes Frühstück für 18,90 € bestellen können. Hier wäre dann z.B. Sekt inclusive gewesen. Für uns hatte sich das nicht gerechnet, hier wäre eine vorherige Info hilfreich gewesen. Vorm Rossini steht allerdings ein entsprechendes Hinweisschild, hatten wir aber erst beim Verlassen des Restaurants gesehen.
Wenn man die Ruhe schätzt und unaufhörlich umsorgt werden will, ist das Frühstück zu empfehlen. Uns war es too much Service irgendwie, wir haben uns nicht so wohl gefühlt.
Nina
Man kann also Alles, sofern man bereit ist, einen Aufpreis zu bezahlen dazubuchen, wunderbatr!
So auf der Karibik 1 gibt es das Rossini einmal anders zweimal. Einmal auf St. Lucia und einmal auf Grenada.
Grüße
Stefan
Weis jemand wann zur Zeit Rossini mal anders auf der. Südstaaten Mexiko Tour stattfindet
LG
Irene
Und wann findet Rossini einmal anders auf der Karibik/Mittelamerika Tour statt? Danke für eure Antworten.
LG diva21
Kann mir keiner die Frage nach "Rossini einmal anders" beantworten?
LG diva21
.... deine Frage kann dir hier niemand beantworten. Die Entscheidung, wann und wo das : Rossini einmal anders stattfindet, wir auf dem Schiff von den Verantwortlichen entschieden.
Hallo diva21,
Du kannst das aber sicher gleich am Abreisetag an Bord erfahren. Entweder hängt bereits die Karte vor dem Rossini aus. Oder Du fragst bei den Restaurantleitern.
Auf unseren letzten Reisen hatte man gleich am Abreisetag die Möglichkeit im Theatrium seine Anmeldungen zu bestätigen oder einen Tisch zu reservieren.
Danke für eure Antworten. Wir dachten, das wäre immer am gleichen Tag einer Reise. Wir erkundigen uns am Anreisetag an Bord.
Hat jemand ein Bild von der Speisekarte vom Rossini?
Wir gehen auf die LUNA.
Die Speisen werden sich bis dahin ändern.
Mich interessieren die Menüs von der Anzahl der Gänge und die Preise dazu.
das ist von Schiff zu Schiff Verschieden, welche möchtest Du denn!
Wir gehen auf die aura. Hätte gerne nen Einblick was es zu welchen Preisen gibt
Hallo,
Wir sind auf der 7-Tage Ostseetour auf der Mar. Kann ich davon ausgehen, dass am 1. Seetag das 11-Gänge Menü angeboten wird?
Und gibt es Erfahrungen in welchem Hafen Rossini mal anders angeboten wird?
Danke
Hallo,
genau das möchte ich auch wissen. Da es ein Jahr her ist, hast du nun Erfahrungen?
Hallo zusammen,
weiß jemand wer derzeit Küchenchef/in im Rossini auf der Luna ist?
Danke,
Angelika
Wir gehen auf die aura. Hätte gerne nen Einblick was es zu welchen Preisen gibt
Aura gibt es kein Rossini mehr....
ist nun das Selection Restaurant
14,90 für 3 Gange
Hallo zusammen,
weiß jemand wer derzeit Küchenchef/in im Rossini auf der Luna ist?
Danke,
Angelika
Melanie Krüger ist zur Zeit Chef de Cuisine im Rossini auf der Luna
haben einen Marktausflug auf Madeira mit ihr und Dennis Hage gemacht und Abends gab es ein 6 bzw. 9 Gang Menü es war sehr gut
Wir haben letztes Jahr auf der Luna in Bergen den Marktausflug mitgemacht und dann gedacht der würde auf unserer Karibik Reise 4 Monate später auch angeboten. Leider ist die Köchin 1 Woche vorher abgestiegen und wir haben auch nichts gesehen
das es angeboten wurde.
Wie verhält es sich mit dem Marktausflug? Ein offizieller Aida-Ausflug den ich schon vorher buchen kann ist das nicht oder? Hängt das vom Küchenchef ab oder wie das Rossini ausgelastet ist?
Bin für jede Information dankbar.
Solche speziellen Sachen ( Kochkurs, Marktausflug, Cocktail-Workshop etc.) stehen in der AIDA Heute...
Im Sommer auf der Blu lag eine Liste vorm Marktreataurant aus, wo man sich eintragen konnte. War Klasse der Marktbesuch in Barclona.