So ein Marktausflug kann man denn nur auf dem Schiff buchen? Bei MyAida finde ich nichts.
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
MTress : Puh, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den auf der Nova-Reise unter My Aida nicht mal gesehen hatte.
Aber sonst lag vorm Rossini, bzw. vorm Kochstudio auf der Nova eine Liste aus... Sprich an Bord buchen!
Wie bisschen weiter oben angedeutet, auf der Perla habe ich Zdravko Katusic einfach gefragt und der hat es uns SPONTAN möglich gemacht.
Meine Erfahrung mit Aida ist, dass sie dir wirklich einen schönen Urlaub bereiten wollen und dann auch mal flexibel sind, wenn es MÖGLICH ist!
Für die ist das Werbung. Und zwei sooo strahlende Gesichter im Rossini und die "neidvollen" Blicke der anderen Gäste (ich übertreibe etwas!!! ),
das war Werbung genug . Wie aber auch von Gina H angemerkt, die Preise sind inzwischen höher. Wenn es allerdings bei 38,- geblieben ist, immer noch moderat.
Trotzdem ist der Tipp von Gina wichtig, zu fragen, was für ein Einkauf möglich ist. Für "Aufschnitt" von der Theke brauche ich diesen Ausflug nicht machen...
LG!
-
So ein Marktausflug kann man denn nur auf dem Schiff buchen? Bei MyAida finde ich nichts.
ich könnte für unsere Reise einen Marktausflug in Barcelona buchen, ist wohl neu in myaida. ( kulinarisches)
Sonst kannte ich das auch nur an Bord Reservieren.
Marktausflug in Barcelona
inklusive 6-Gang Menü im Rossini
Kommen Sie mit uns auf einen Marktbesuch und lernen Sie das Angebot und die Vielfalt Barcelona´s kennen.
Gemeinsam mit dem Chef de Cuisine Rossini gehen Sie auf einen lokalen Markt. Hier erfahren Sie Wissenswertes über die angebotenen Produkte und können die regionalen Angebote probieren. Vor allem was Fisch und Fleisch angeht, besteht eine vielfältige Auswahl. Ebenfalls verkaufen viele Marktstände Obst und Gemüse.
Zum krönenden Abschluss des Tages erwartet Sie am Abend ein 6-Gang Menü im Rossini.
(Beginn ab 18:30 Uhr * Änderungen vorbehalten)
Artikelname: FB014 Marktausflug in Barcelona Mindestalter: 18 Jahre Preis: 45,00 EUR (Preis pro Person) Inklusivleistungen: Shuttlebus nach Barcelona und zurück Hinweise: Treffpunkt und Dauer des Ausflugs werden individuell festgelegt und an Bord bekannt gegeben. -
ich könnte für unsere Reise einen Marktausflug in Barcelona buchen, ist wohl neu in myaida. ( kulinarisches)
Kommen Sie mit uns auf einen Marktbesuch und lernen Sie das Angebot und die Vielfalt Barcelona´s kennen.
Gemeinsam mit dem Chef de Cuisine Rossini gehen Sie auf einen lokalen Markt. Hier erfahren Sie Wissenswertes über die angebotenen Produkte und können die regionalen Angebote probieren. Vor allem was Fisch und Fleisch angeht, besteht eine vielfältige Auswahl. Ebenfalls verkaufen viele Marktstände Obst und Gemüse.
Zum krönenden Abschluss des Tages erwartet Sie am Abend ein 6-Gang Menü im Rossini.
Artikelname: FB014 Marktausflug in Barcelona Mindestalter: 18 Jahre Preis: 45,00 EUR (Preis pro Person) Inklusivleistungen: Shuttlebus nach Barcelona und zurück Hinweise: Treffpunkt und Dauer des Ausflugs werden individuell festgelegt und an Bord bekannt gegeben. Dieser Ausflug ist bei uns auch in MyAIDA für unsere Dezember-Reise bereits jetzt schon zu buchen.
-
Den im Januar auf der Blu und nun auf der Stella haben wir auch vorab unter MyAIDA gebucht
-
Artikelname: FB014 Marktausflug in Barcelona Mindestalter: 18 Jahre Preis: 45,00 EUR (Preis pro Person) Inklusivleistungen: Shuttlebus nach Barcelona und zurück Hinweise: Treffpunkt und Dauer des Ausflugs werden individuell festgelegt und an Bord bekannt gegeben. Da steht ja nun nicht, das etwas eingekauft und auf dem Schiff zubereitet und serviert wird. Durch die Markthalle kann ich auch eigenständig gehen und wenn mir was zusagt verkosten. Meine Meinung
-
Wir haben uns bisher immer an Bord in die entsprechende Liste eingetragen MTress .
Beim Preis-Leistungs-Verhältnis muß man auch die Anzahl der gebotenen Gänge berücksichtigen und in welcher Form der Transport erfolgt, finde ich. Der wichtigste Punkt für uns ist aber eigentlich, ob wir abends wirklich tolle, regionale, frisch eingekaufte Produkte vorgesetzt bekommen. In allen Punkten hatten wir diesmal leider Pech .... Okerpirat
-
a steht ja nun nicht, das etwas eingekauft und auf dem Schiff zubereitet und serviert wird. Durch die Markthalle kann ich auch eigenständig gehen und wenn mir was zusagt verkosten. Meine Meinung
kann man auch!
Das ist ja der Zauber, der Küchenchef entscheidet Vorort, und in Gebieten wie Karibik, kommt das Angebot vor Ort auf den Teller.
-
In welchem Hafen findet denn derzeit auf der Tour mit AIDAsol durch die norwegischen Fjorde das "Rossini einmal anders" statt?
-
Hallo,
findet das "Rossini einmal anders" auf der Asientour mit Singapur
immer beim auslaufen in Singapur statt ?
VG
Andreas
-
Hallöchen,
kann mir jemand sagen wann das Rossini einmal anders auf der Spanien & Portugal Route stand fand ? Und was Ihr schönes gemacht habt.
Habe jetzt hier nichts gefunden oder ich habe es überlesen
Danke im Voraus.
LG Reiselustig
-
Hallo,
Bei uns hat es in Cadize statt gefunden.. Auslaufen in Lissabon hat es was ähnliches gegeben, Getränke mit Häppchen. Kann man muss man nicht unbedingt.
Viel Spaß auf einer tollen Reise
-
Gibt es Erkenntnisse darüber, wann Rossini mal anders auf der Tour im Indischen Ozean mit der Blu stattfindet?
Außerdem:
Weiß jemand, ob Alexander Eder als Chef noch/wieder bei AIDA aktiv ist?
Für uns der beste Chef(koch), den wir erleben durften.Er wollte ja AIDA verlassen, war dann auf einer späteren Tour aber doch wieder/noch da...
Und AIDA-Mitarbeiter sagten uns, dass man heftig an ihm baggert, um ihn zu halten/zurückzubekommen.
-
Ich meine er wäre auf der Prima Tornado
Vielleicht kann jemand berichten der gefahren ist
-
Gibt es Erkenntnisse darüber, wann Rossini mal anders auf der Tour im Indischen Ozean mit der Blu stattfindet?
Außerdem:
Weiß jemand, ob Alexander Eder als Chef noch/wieder bei AIDA aktiv ist?
Für uns der beste Chef(koch), den wir erleben durften.Er wollte ja AIDA verlassen, war dann auf einer späteren Tour aber doch wieder/noch da...
Und AIDA-Mitarbeiter sagten uns, dass man heftig an ihm baggert, um ihn zu halten/zurückzubekommen.
Die blu ist ja gerade erst auf der Transreise Richtung Seychellen und wird da erst heute oder morgen ankommen und ab 19.11. laufen erst die normalen vierzehn Tagestouren an .
Wir sind aber auch schon auf neue Erkenntnisse/Berichte gespannt.
-
Ich plane auch den Marktausflug für Barcelona zu buchen. Ist man den ganzen Tag mit dem Koch bzw. der Köchin unterwegs oder hat man noch etwas Freizeit in Barcelona?
Danke schon mal für eure Antworten...
-
Ich plane auch den Marktausflug für Barcelona zu buchen. Ist man den ganzen Tag mit dem Koch bzw. der Köchin unterwegs oder hat man noch etwas Freizeit in Barcelona?
Danke schon mal für eure Antworten...
Wir haben das in den letzten Jahren zwei Mal gemacht und der Ausflug hat jeweils nur den Vormittag in Anspruch genommen.
-
Dankeschön
Dann können wir am Nachmittag noch so durch Barcelona schlendern
-
Hallo liebe Kreuzfahrt- Gemeinde,
auf unserer Reise im Januar auf der Aida Prima, möchten wir gern wieder im Rossini essen gehen. Wir würden uns freuen, wenn uns jemand sagen könnte, an welchem Abend/Reisetag, auf der Orient-Reise ab Dubai, das "Rossini mal anders" stattfindet.
Vielen Dank
Sandy und Michael
-
Stelle doch Deine Frage noch einmal in einer der Orient Gruppen, die vor Euch die Reise machen
-