Auf der Stella 26.3. bis 2.4. gab es Rossini einmal anders.
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auf der Perla gab es das auch wieder.
Ich hab aber mal gehört, das es das auf der Nova gar nicht gibt. Weiß da jemand was von? und wenn ja wo findet der "andere" Teil statt? Gibt ja keine anytime und auch keine Rossini Terasse ..
-
Aida dreht kräftig an der Preisschraube.
Wir haben für unsere nächste Reise wieder das 3x3 gebucht. Es ist mehr als 10% teurer geworden. Bin mal gespannt, ob auch der Aufpreis zum 6 Gänge Menü erhöht wurde.
-
Yep kam mit der Preis Anpassung der Getränkekarte
74,90 Statt 69,90
Sollte unter dem Faden 3x3 und 5x3 auch stehen
-
Aida dreht kräftig an der Preisschraube.
Wir haben für unsere nächste Reise wieder das 3x3 gebucht. Es ist mehr als 10% teurer geworden. Bin mal gespannt, ob auch der Aufpreis zum 6 Gänge Menü erhöht wurde.
Dann hast Du aber andere Preise als ich. Für mich sind die Preise auf 74,90 von 69,90 erhöht worden. Das sind deutlich unter 10%. Daran kann man leider nichts ändern. Für das Rossini hat sich das ganze doch auch vorher schon kaum gelohnt, wenn 10 Euro Aufpreis für das 6 Gang Menü gezahlt werden müssen.
Im Steakhouse sieht die Sache schon wieder ganz anders aus ...
-
Heute Abend um 18h gibt es auf der Luna Rossini einmal anders zum Auslaufen aus Oslo.
-
Hallo Zusammen, weiß jemand ob aktuell auf der Mar 'Rossini einmal anders' und /oder die 'Tour de Gourmet' stattfindet?
-
Im Mai war das Rossini einmal anders bei der Ausfahrt aus Stockholm auf der Mar
-
Und wo wir dabei sind: wie siehts denn auf der BLU aus🥰❓
-
Auf der Bella ist das Rossini auf der jetzigen Reise zu und auch für die nächsten 4 Wochen bleibt es geschlossen, kein Personal.
-
Auf der Bella ist das Rossini auf der jetzigen Reise zu und auch für die nächsten 4 Wochen bleibt es geschlossen, kein Personal.
Aus unternehmerischer Sicht würde ich dann eher Personal ins Rossini abstellen, da das Rossini Zusatzeinnahmen generiert.
Bestimmt wird die Schließung den Suitenbuchern (Welcome Menü) vorab nicht kommuniziert. Ich kann da für mich nur noch den Kopf schütteln. Sollen sie machen, was sie wollen.
-
Für das Rossini brauchst du ja entsprechend qualifiziertes Personal.
-
Für das Rossini brauchst du ja entsprechend qualifiziertes Personal.
Eher eine finanzielle Frage.
-
Dann frage ich mich, warum man die Leute in MyAIDA reservieren lässt - so wie wir, die morgen aufsteigen. Könnte man ja vielleicht auch vorher kommunizieren - somit sind wir wieder beim Punkt Kommunikation und Aida ... .
-
Eher eine finanzielle Frage.
Geld macht ja nicht von jetzt auf gleich aus nicht vorhandenem Personal gut ausgebildetes.
-
Auf unserer Reise 5. bis 12.6. haben die Mitarbeiter vom Buffalo erst kurzfristig erfahren dass das Rossini geschlossen ist. Personal fehlt an allen Ecken und Kanten.
-
Geld macht ja nicht von jetzt auf gleich aus nicht vorhandenem Personal gut ausgebildetes.
Genau. „Jetzt auf gleich“ ist das Stichwort. Ist ja nicht so, dass die Pandemie plötzlich kommt. Planung bzw. das Vorhalten eines Pools von Mitarbeitern, die ausgebildet sind, kostet halt Geld.
-
Hallo Zusammen, weiß jemand ob aktuell auf der Mar 'Rossini einmal anders' und /oder die 'Tour de Gourmet' stattfindet?
Auf der aktuellen Reise findet Rossini einmal anders ebenfalls in Stockholm statt, Tour de Gourmet habe ich nichts von mitbekommen, also eher nein.
-
Auf der Stella ist das Rossini aktuell geschlossen (für die gesamte Reise bis zum 19.6).
Wurde erst am Bord kommuniziert.
-
Dann frage ich mich, warum man die Leute in MyAIDA reservieren lässt - so wie wir, die morgen aufsteigen. Könnte man ja vielleicht auch vorher kommunizieren - somit sind wir wieder beim Punkt Kommunikation und Aida ... .
Passt ins Schema.
-