Och nee, wir haben das Rossini an 3 Abenden auf der Blu gebucht, wenn das dann nicht auf hat😩… och neee
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie schaut es denn aktuell auf der perla aus? Ist das Rosdini geöffnet, gibt es Rossini einmal anders und wenn ja, wann? Haben einen besonderen Geburtstag an Bord, den wir gern im Rossini feiern würden.
Danke und Gruß vom reisefips
-
Auf der Stella ist das Rossini aktuell geschlossen (für die gesamte Reise bis zum 19.6).
Wurde erst am Bord kommuniziert.
Weil die Hälfte der Crew auf Deck 8 und 4 fest Sitz 😥
-
In Quarantäne Kabinen?
-
Wie schaut es denn aktuell auf der perla aus? Ist das Rosdini geöffnet, gibt es Rossini einmal anders und wenn ja, wann? Haben einen besonderen Geburtstag an Bord, den wir gern im Rossini feiern würden.
Danke und Gruß vom reisefips
Ich kann leider nur das wiedergeben was ich gestern in einer FB Gruppe gelesen habe. Auf der aktuellen Tour hat das Rossini wegen Personalmangel geschlossen.
-
Ich frage mich schon, warum immer das Rossini geschlossen wird. Scheinbar ist die Mehreinnahmen beim Buffalo höher als beim Rossini. Es ist für die Fans beider Restaurants blöde, aber kann das nicht etwas mehr ausgeglichen werden? Oder ist das Personal im Buffalo nicht so „qualifiziert“ wie das von Rossini?
-
Das Buffalo ist meist populärer und nicht so elitär wie das Rossini, so werden weniger Gäste verprellt.
Für das R. braucht es einen kreativen und meisterlichen Kopf, wenn der fehlt geht es nicht, im B. ist das weit weniger wichtig, hier ist hauptsächlich der Gargrad wichtig und das schaffen viele…
Und vllt ist auch die Wertschöpfung im B. höher, solche rein wirtschaftlichen Gründe werden den größten Ausschlag geben am Ende.
-
Genau. „Jetzt auf gleich“ ist das Stichwort. Ist ja nicht so, dass die Pandemie plötzlich kommt. Planung bzw. das Vorhalten eines Pools von Mitarbeitern, die ausgebildet sind, kostet halt Geld.
Du weißt schon, dass gerade das qualifizierte europäische Personal in machen Fällen umorientiert hat, da auch ein Land ein großen Mangel ist. So hat man die Möglichkeit sesshaft zu werden, etc. Bei Familienplanung usw usw. Sicher für viele die bessere Variante.
Und genau da liegt eben das Problem!
-
Wie sieht es aktuell auf der Cosma aus, ist das Rossini geöffnet?
Wenn ja, wird Rossini einmal anders oder etwas anderes angeboten?
-
Ich frage mich schon, warum immer das Rossini geschlossen wird. Scheinbar ist die Mehreinnahmen beim Buffalo höher als beim Rossini.
Nun... bei meinem letzten Rossini-Besuch waren wir gefühlt die einzigen zahlenden Gäste. Um uns herum lauter Gutschein-Kandidaten weil es irgendeine Clubleistung nicht gibt oder gab. Also Einnahmen = 0.
-
Klar sind das interne Einnahmen für das Département, F&B .
-
Klar sind das interne Einnahmen für das Département, F&B .
Über diese "Einnahmen" werden sich die Shareholder aber ganz arg freuen
-
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber wie sieht es mit dem Rossini auf der Luna aus. Habe dort, anlässlich meines Geburtstags in 14 Tagen, einen Tisch über myaida gebucht.
-
Auf der Cosma ist das Rossini geöffnet.
Rossini einmal anders gibt es heute in La Spezia für € 48, und es gibt auch Rossini Live ( in Barcelona)
3Gänge zu € 26,50, 6 Gänge zu € 34,50.
Preise in der Churrasceria sind deutlich höher.
Geschlossen ist nur die Disco. Alles andere findet statt, inkl Tanzkurse und Bücherverleih.
Heute in Italien schreiben die Behörden FFP2 Masken im Hafengelände vor.
Grüße
Novesia
-
Äh...was ist denn Rossini live?
-
Live Musik begleitendes Dinner
-
Sozusagen die abgeschwächte Form der Küchenparty
-
m.E. werden bei Rossini live, 2 Gänge im Rossini angerichtet und die Gäste versammeln sich dazu und schauen dem Küchenteam zu.
Es sind natürlich nur wenige, exemplarische Teller die vor Publikum angerichtet werden - nicht für alle Gäste. Die Masse an Tellern ist bereits in der Küche vorbereitet.
-
Auch interessant.
-
Jedoch kein Vergleich mit der alten Küchenparty. Die beste Küchenparty, die wir je erlebt haben war auf der Cara mit Chefkoch Hassan. Kulinarisch ein Erlebnis und die Stimmung war super.
-