Aida MAR
Rossini geöffnet
In Stockholm am zweiten Tag Rossini einmal anders (gebucht)
Aida MAR
Rossini geöffnet
Danke für die Info...
Hatten wir auch zum Auslaufen. Freu dich drauf, Rike. Und weiterhin viel Spass.
Aida Bella
Rossini geschlossen. Steht auch nix dran. Nur Werbung für Sushi und Steakhouse. Sonst keinerlei Infos.
Vielleicht trauen Sie sich jetzt nicht mehr " operative Gründe" als Begründung hin zuschreiben, da lacht doch jeder drüber.
Auf der Stella Ende Juni war das Rossini leider auch die ganze Zeit geschlossen. Leider ganz schlechte Kommunikation von AC
Auf der Stella ist es immer noch geschlossen.
VG RunningBine
Wie ist die Lage auf der Luna? Ist es da offen?
Auf der Stella geschlossen? Man kann es aber buchen. Wir haben für unseren Hochzeitstag (12.08) gebucht. Wäre ein schlechter Scherz, wenn das dann zu wäre..
RunningBine: Bist Du grad an Bord?
Buchen kann man es immer - man bekommt bei Anreise dann halt die Nachricht auf die Kabine, dass man auf das Buffalo Steakhouse umgebucht wurde. So war es bei uns auf der bella, und haben schon diverse hier im Forum von verschiedenen Schiffen berichtet.
Das Buffalo Steak ist für uns aber leider keine Option. Wir haben das jetzt 3x ausprobiert und neee - nix für uns..
Iserlohner Ich bin nicht an Bord, aber Freunde. Es haben hier ja schon einige geschrieben, dass sie zwar reservieren konnten, aber das Rossini geschlossen war (auf verschiedenen Schiffen). Wahrscheinlich werden die Reservierungen angenommen, weil sich der Status ja auch mal kurzfristig ändern kann.
VG RunningBine
Das Buffalo Steak ist für uns aber leider keine Option. Wir haben das jetzt 3x ausprobiert und neee - nix für uns..
dann kannst Du an Bord natürlich von der Buchung zurücktreten. Du musst nicht da hin. Fakt ist, dass man weiterhin für jedes Schiff das Rossini im Vorhinein buchen kann, es aber auf den wenigsten Schiffen dann tatsächlich geöffnet hat.
Gibt es eigentlich irgendein Schiff auf dem das Rossini geöffnet ist?
Ja blu sogar mit Rossini 1x anders
Auf der blu sogar Rossini musikalisch 😉
Wir hatten einen piano Spieler
Auf der blu sogar Rossini musikalisch 😉
Wir hatten einen piano Spieler
Beim Essen will ich Ruhe und kein Geklimper.
Gibt es eigentlich irgendein Schiff auf dem das Rossini geöffnet ist?
AIDAcosma geöffnet - "Rossini einmal anders" immer Montags zum Auslaufen aus dem Hafen von La Spezia - wärmstens zu empfehlen, war bisher unser bestes Rossini-Erlebnis!
Also wenn ich das recht verfolge, hat das Rossini auf den wenigsten Schiffen auf, ist aber auf allen im Vorraus ständig buchbar. Seltsame Politik von AC, denn es ist echt enttäuschend diesen Kabinenbrief zu bekommen, weil man etwas gebucht hat und sich dann auch darauf freut. Das gehört auch zu der insgesamt schwachen Kommunikation von AC, die dem Ganzen mehr schadet als nutzt.
Beim Essen will ich Ruhe und kein Geklimper.
Wie wertschätzend du über die Tätigkeit anderer urteilst…
Wie wertschätzend du über die Tätigkeit anderer urteilst…
Die Musik war wirklich nur im Hintergrund leise zu hören und nicht störend.