Cosma-La Spezia
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Tochter war mit 7 Jahren etwa mit beim "Rossini mal anders". Sie war bei sowas schon immer "pflegeleicht", aber ich kann mir vorstellen, dass andere Kinder da einfach nicht mitmachen.
Das Ganze dauert ja schon ne Weile. -
Genau deswegen frage ich auch. Wenn jetzt Kinder da wären, hätte man sich das ja mal überlegen können. Aber wenn eh keine Kinder da sind, brauchen wir auch nicht die einzigen sein.
Unser Kleiner hat in den letzten Jahren immer am Selection / Rossini einmal anders teilgenommen (7-11 Jahre). Zum Anstoßen gab es einen O-Saft und einmal hat man ihm auf der Sol sogar Kinder-Häppchen gerichtet. Unter 12 Jahren müssen die Kids ja auch nix bezahlen und bekommen etwas aus der Tiefseetaucherkarte.
-
Unser Kleiner hat in den letzten Jahren immer am Selection / Rossini einmal anders teilgenommen (7-11 Jahre). Zum Anstoßen gab es einen O-Saft und einmal hat man ihm auf der Sol sogar Kinder-Häppchen gerichtet. Unter 12 Jahren müssen die Kids ja auch nix bezahlen und bekommen etwas aus der Tiefseetaucherkarte.
Ich hatte mir das im Detail noch gar nicht angeschaut. Aber unsere Tochter ist erst 5. Somit kommt es eh noch nicht in Frage für uns.
Aber Kinderhäppchen finde ich sehr nett.
-
Franz Schned steigt heute in Warnemünde auf die Diva auf und wird eine Woche an Bord bleiben. Die Chancen stehen dann wohl gut, dass das Rossini wieder geöffnet wird.
Hat er eut morgen auf Instagram gepostet, auf dem Weg zum Bahnhof
-
Rossini auf der Nova leider immer noch zu.
-
-
Blu Rossini offen , Rossini einmal anders,
ist auf unserer Route immer noch Dubrovnik 44€
-
Blu Rossini offen , Rossini einmal anders,
ist auf unserer Route immer noch Dubrovnik 44€
Passt dann zur bereits seit langer Zeit vorgenommenen Reservierung und vor allen Dingen auch zum runden HT.
-
Auf der Luna bei der aktuellen Reise in Kirkwall und an Seetagen geöffnet. Rossini einmal anders in Lenknes.
-
AIDAprima am Donnerstag in Rotterdam (overnight) Rossini einmal anders für 48 € pro Nase...
-
AIDAprima am Donnerstag in Rotterdam (overnight) Rossini einmal anders für 48 € pro Nase...
Konntet Ihr es vorab über myAida buchen oder wird es erst an Bord angeboten und man kann es dann erst reservieren?
-
Heute an Bord gebucht, im Vorfeld auf myAida nicht möglich...
-
Auf der Luna bei der aktuellen Reise in Kirkwall und an Seetagen geöffnet. Rossini einmal anders in Lenknes.
Wer ist momentan Küchenchef/in auf der Luna und weißt du, wie lange er/sie bleibt?
-
Oh, ich habe für den Donnerstag, 01.09. in Rotterdam auf der Prima zufällig im Rossini um 18 Uhr über myAida gebucht. Ob ich da wohl eine Chance habe , oder wird auch „normales“ Essen angeboten?
-
Wer hat das Thema eigentlich geöffnet damals?
Nostradamus?
"ALLES ZU.."Oh, ich habe für den Donnerstag, 01.09. in Rotterdam auf der Prima zufällig im Rossini um 18 Uhr über myAida gebucht. Ob ich da wohl eine Chance habe , oder wird auch „normales“ Essen angeboten?
Was ist an dem Essen nicht normal?
-
Weiß jemand, wie es derzeit auf der Bella mit dem Rossini aussieht?
Viele Grüße!
-
Weiß jemand, wie es derzeit auf der Bella mit dem Rossini aussieht?
Viele Grüße!
Hatte ich gerade vor paar Tagen geschrieben. Vielleicht einfach mal etwas zurück lesen.
-
Heute an Bord gebucht, im Vorfeld auf myAida nicht möglich...
Jein. Man kann den Abend vorab unter myaida reservieren (als normale Tischreservierung). Hatten wir für unsere Reise mit der Blu im Juni gemacht und bekamen an Bord einen Kabinenbrief mit Bestätigung der Buchung „Rossini einmal anders“.
-
Danke für den Hinweis...
In der Regel bin ich 3 Tage vor Reise nicht mehr bei myAida unterwegs ...
-