Hallo, sind ab 22.9 auf der Stella. Wie sieht es mit der Rossini aus ? geöffnet??
Danke im voraus für die Info
Hallo, sind ab 22.9 auf der Stella. Wie sieht es mit der Rossini aus ? geöffnet??
Danke im voraus für die Info
Ist das Rossini auf der mar aktuell geöffnet?
Danke für eine nette Antwort sagt
der reisefips
Auf unserer Reise letzte Woche durchgehend geöffnet. Rossini einmal anders hat auch statt gefunden.
Rossini 1x anders auf der blu haben wir saussen lassen, das erste Menu war nicht unsere Gusto,
und die Speisekarte, es gab schon eine bessere Auswahl an Bord.
Preis wäre 44.50€ gewesen, welcher sich Ende des Monat erhöhen soll auf 69 € <-- kein Tippfehler.
...
Preis wäre 44€ gewesen, welcher sich Ende des Monat erhöhen soll auf 69 €
Tippfehler, oder der Ernst von AIDA mit den 69 Euro?
Das wäre aber mehr als happig
Puh, bei dem Preis würde ich lieber noch einmal mehr ins Bufallo gehen. Mal sehen, ob die normalen Menüs dann auch so stark erhöht werden
Da ist man ja schnell über 200 EUR als Paar und zwar ohne sich ne Falsche Champagner zu gönnen…
Menu Preis im Rossini war noch normal, 3x3 10 € Aufpreis EDIT bei 6 Gang ( was sich ja nicht rechnet 3x3 liegt nun bei 74.90 € )
(im Buffalo 3 Gang Menü nun bei 34.50 € )
Menu Preis im Rossini war noch normal, 3x3 10 € Aufpreis ( was sich ja nicht rechnet 3x3 liegt nun bei 74.90 € )
Muss man dann im Buffalo auch drauf zahlen?
Sonst buche ich 3*3 und gehe 3 mal ins Buffalo
Menu Preis im Rossini war noch normal, 3x3 10 € Aufpreis ( was sich ja nicht rechnet 3x3 liegt nun bei 74.90 € )
Wieso muss man im Rossini für ein 3 Gang Menü draufzahlen wenn man 3x3 hat ?
Das Wort 6 Gang fehlt, = 10 €
Ah ok , das passt dann
Rossini 1x anders auf der blu haben wir saussen lassen, das erste Menu war nicht unsere Gusto,
und die Speisekarte, es gab schon eine bessere Auswahl an Bord.
Preis wäre 44.50€ gewesen, welcher sich Ende des Monat erhöhen soll auf 69 € <-- kein Tippfehler.
Wir sind vom 11.-25. 9. auf der Blu. Ich habe für Rossini reserviert wenn wir in Dubrovnik sind, weil ich gelesen habe, dass dann Rossini einmal anders stattfindet. Bisher fand ich das auf allen Reisen toll. Aber sollte der Preis dann 69,,— /Person sein, ist es mir das nicht wert.
Weißt du zufällig wo es die Häppchen gab?
Anytime fand es statt. 17.45 Uhr
Wir hatten gestern das Welcome Dinner, der Aufpreis von drei auf sechs Gänge waren sagenhafte 8 Euro. 🤣😂
Zum ersten Mal Fine Dinning und es war klasse! Tolles Produkt!
Wie läuft das denn ab mit dem welcome Dinner? Muss man sich da extra anmelden? Wir haben eine Juniorsuite und da ist das Welcome Dinner mit dabei. Würden es gerne am ersten Tag machen aber über myaida war alles ausgebucht. Würden sich gerne auf das 6-Gang Menü aufstocken, wenn das vegetarisch möglich ist
Der Concierge in der Suitenlounge kann Euch da weiterhelfen, wir haben da gute Erfahrungen gemacht.
Du musst dich am Anreisetag am besten am Rossini selbst anmelden. Kannst es auch über die Rezeption versuchen.
Wir machen es immer über das Rossini, da kann man auch direkt die Einzelheiten klären.
vegan ist kein Problem und auf 6 Gänge hoch zu gehen ist gar kein Problem. Es ist aktuell wohl unterschiedlich, ob es 10 oder 15 Euro Aufpreis pro Person kostet ...