Kurze Frage:
Wie sieht es auf der Luna aktuell aus?
Rossini geöffnet?
Danke schonmal für Infos!
Kurze Frage:
Wie sieht es auf der Luna aktuell aus?
Rossini geöffnet?
Danke schonmal für Infos!
Letztes Wochenende auf der Kurzreise war es geöffnet
Kleines Update von der Cosma im Mittelmeer:
Restaurant Manager im Rossini ist aktuell Steffen-Mike Stricker. Sehr sympathischer Gastgeber, er und sein Team haben uns jeden Abend sehr gastfreundlich empfangen und durch den Abend begleitet.
Die Küche verantwortet momentan Hasan Barbare. Was da auf den Tisch kommt, dürfte sich an Land bald über den ersten Stern freuen. Tolle Aromen, super Präsentation, Menüs sehr ausgewogen. An 2 von 3 Abenden kam der Chef auch an die Tische für etwas Small Talk.
Rossini mal anders begann beim Auslaufen aus La Spezia mit ein paar wundervollen Kleinigkeiten auf der Terrasse vor der Vinothek, dazu gab es Champagner. Später wurde im Rossini ein 5-Gang-Menü gereicht. Mit 69 Euro pro Person mehr als fair bepreist.
An den anderen Abenden gibt es ein 6-Gang-Menü für 59 Euro. Auch hier ist der Preis ein Schnäppchen. Die Karte wechselt alle 2 Tage. Reduzierung auf 3 Gänge oder Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Alles in Allem war das bisher unsere beste Rossini-Erfahrung nach circa 10 Reisen mit unterschiedlichen Aida-Schiffen.
Bilder vom Rossini mal anders:
Und ein paar Eindrücke aus dem Restaurant:
Kann ich genau so bestätigen, wir waren auch an diesem Abend dabei.
Einziger Wermutstropfen: mein Hinweis auf eine schwere Muschelallergie wurde nicht wahrgenommen bzw. lag nicht vor. Das darf nicht passieren. Herr Stricker meinte, das sei an Land auch so, er fahre schon fünf Monate mit einem kaputten Auto (trotz Neuwagens) herum, da Mercedes es wohl nicht hinbekäme, das Ersatzteil zu besorgen. Dieses werde in der Ukraine angefertigt. Den Vergleich fand ich absolut nicht passend und für ein solches Restaurant auch nicht adäquat.
foobar hast du zufällig gehört ob die Rossini Crew noch bis zum Orient mit an Bord bleibt?
Wir würden auf unserer Transreise seht gerne neben dem Weöcome Dinner 3-4 Abende und vorallem auch Rossini mal anders genießen...
Aber Dein Bericht macht auf jeden Fall Lust auf das Rossini...
foobar hast du zufällig gehört ob die Rossini Crew noch bis zum Orient mit an Bord bleibt?
Nein, nichts gehört dazu. Aber erstmal buchen schadet ja nicht
Weiß jemand ob auf der Sol das Rossini wieder geöffnet hat? Hoffe, bin hier richtig.
Wow, das sieht ja echt lecker aus, foobar .
Danke dir für die tollen Eindrücke.
(Warum bekomme ich eigentlich gerade Hunger?! )
Weiß jemand ob auf der Sol das Rossini wieder geöffnet hat? Hoffe, bin hier richtig.
Nein, wir sind aktuell an Bord.
Das sieht ja wirklich sehr lecker aus,was da im Rossini auf den Tellern zu sehen ist und das soll auch noch mit dem Besteck zerstört werden
Nein, wir sind aktuell an Bord.
Also die ganze Reise nicht?
Wir sind ab morgen mit dabei. Die Enttäuschung wäre groß, wenn es geschlossen bleibt.
Also die ganze Reise nicht?
Wir sind ab morgen mit dabei. Die Enttäuschung wäre groß, wenn es geschlossen bleibt.
Die werden bis morgen keine Angestellten fürs Rossini auftreiben.
Auf der Bella waren die Angestellten bereits da, bis 17.09. war dort das Rossini geschlossen. Das Team musste noch trainieren (für uns nicht sichtbar, hätten uns gerne als Tester zu Verfügung gestellt ) und am 18.09. wurde geöffnet. Wann die Wiedereröffnung auf der Sol genau geplant ist, weiß ich nicht.
Kann einer von der Nova berichten, ob das Rossini wieder auf ist?
Wir fahren in 3 Wochen und wir lieben das Rossini
Kann einer von der Nova berichten, ob das Rossini wieder auf ist?
Wir fahren in 3 Wochen und wir lieben das Rossini
Das kann in 3 Wochen doch schon wieder ganz anders Aussehen
Hallo, ist momentan jemand auf der Stella und weiß ob das Rossini offen hat? Dankeschön
Hallo, ist momentan jemand auf der Stella und weiß ob das Rossini offen hat? Dankeschön
Hat offen .
Gerald, bin heute von der "Sol" gekommen, Rossini war diese Reise ZU !!
cheyenne ,
wir sind am Samstag von der Nova runter- Das Rossini war geschlossen.
Das Rossini auf der Bella ist ja geöffnet
Gibt es "Rossini einmal anders"? Wenn ja in welchem Hafen?