Kann bitte jemand, der aktuell auf der Luna ist, informieren, an welchem Wochentag und welchem Hafen "Rossini einmal anders" stattfindet? Vielen Dank.

Alles zu: Rossini Restaurant
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe irgendwo Antigua gelesen.
-
-
Die Menükarte von gestern AIDABLU
-
MANU_ELA : Ganz lieben Dank für die tollen Bilder, ich kriege jetzt schon wieder Hunger
!
Interessant ist aber auch, dass der Käse (auf den Menükarten ganz unten) einmal vom Maître-Affineur V.(olker) Waltmann (siehe Post #1.366) stammt, was auch passt.
Ein anderes Mal jedoch von G.(?) Waltmann (siehe Post #1.361).
Das G. Waltmann stammt von früheren Zeiten.
G. stand für Gerhard, dem Vater von Volker Waltmann.
Quelle: ich arbeite bei Affineur Waltmann in Erlangen
-
Quelle: ich arbeite bei Affineur Waltmann in Erlangen
Wie witzig, Grüße nach Erlangen.
-
Wir haben im Rossini auf der Cosma gut gegessen. Das Menue kostete 59 Euro und hatte als Hauptspeise die Kalbsbäckchen.
Die Kalbsbäckchen gab es dann auch im Beach House ein paar Tage später und tatsächlich, sie schmeckten genauso gut. Nur war das Essen hier ohne Mehrpreis.
Das kann aber auch ein Zufall sein?
-
Wir haben im Rossini auf der Cosma gut gegessen. Das Menue kostete 59 Euro und hatte als Hauptspeise die Kalbsbäckchen.
Die Kalbsbäckchen gab es dann auch im Beach House ein paar Tage später und tatsächlich, sie schmeckten genauso gut. Nur war das Essen hier ohne Mehrpreis.
Das kann aber auch ein Zufall sein?
Hallöchen,
nix Zufall 🤭 behördliche Anordnung 😏
Haben wir auch so erlebt.
Bei unserem zweiten Essen gab es Fleeeeeisch. Ich glaube Filet...
Die Kalbsbäckchen waren besser...
-
Mal eine doofe Frage, mein Mann möchte auf der Perla auch einmal dort essengehen.
Ich sehe in allen Menues Fisch - das esse ich aber nicht. Gibt es da Alternativen dann ?
-
Mal eine doofe Frage, mein Mann möchte auf der Perla auch einmal dort essengehen.
Ich sehe in allen Menues Fisch - das esse ich aber nicht. Gibt es da Alternativen dann ?
Es gibt überall vegetarische Alternativen und natürlich auch Fleischgerichte , zum einen als Angebot in der Karte und zum anderen auch individuell nach Möglichkeit
-
Auf der Stella ist das Essen im Rossini aktuell sehr gut, die Portionen "sehr übersichtlich".
Das Menü wechselt alle 2 Tage, aber es gibt keine zusätzlichen Gerichte a la carte. Rossini einmal anders wird in Valencia angeboten
Grüße von der Stella
.
-
Eben, hatte man mir auch erklärt es gibt nur gesetzte Menues
-
Eben, hatte man mir auch erklärt es gibt nur gesetzte Menues
aber man kann eine Portion ab(um) wählen, wenn man es 1 Tag vorher bekannt gibt.
-
Auf der Prima gab es vor einer Woche ein 6 Gang Menü, auch als 3 Gang bestellbar, dass alle 2 Tage wechselte. Zusätzlich gab auch ein paar a la carte Sachen. War glaube ich 2 Hauptspeisen, 2 Nebenspeisen und 1 Nachtisch.
-
Das steht und fällt mit der Flexibilität des Restaurantchefs und Kochs. Wille-Weg-Theorie, auf der Aura wurde uns auch gesagt, wenn man etwas nicht mag/essen kann aus dem Menü (gab nur 3/6 Gang) dann wird ein alternativer Gang zubereitet, auch spontan.
-
Auf der Luna waren gestern Abend 6 Gäste beim Essen. Vor drei Tagen im Buffalo waren es etwa 15 Personen.
-
Uiii...die Preisgestaltung scheint sich doch auszuwirken...
Bei uns auf der Aura war das Selection immer gut besucht (waren 5x dort).
-
Kann jemand sagen, ob es Rossini mal anderes aktuell auf den Kanaren-Touren mit der Sol gibt und wann es stattfindet?
Danke für die Infos.
-
Hallo, ja, gibt es. Abfahrt Funchal. Das Team hat das sehr schön gemacht und es gab auch wieder Häppchen als Buffet. Auch mit dem Champagner wurde nicht gespart. Kenntnisstand: die Woche vor Weihnachten, sind gerade erst zurück.
LG, Airedale
-
Danke für die schnelle Antwort dann können wir uns ja darauf freuen.
Schöne restliche Weihnachtstage und guten Rutsch
-