hmmm also unser Silvestermenu auf der Nova war ausgezeichnet, da gab es nichts zu meckern.
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Qualität des Rossinis hängt immer vom Maitre de cuisine und vom Restaurant Manager ab.
Daher kann man die Rossinis der verschiedenen Schiffe nicht miteinander vergleichen.
-
Und selbst auf einem Schiff kann sich das durch den Personalwechsel schnell ändern. Deshalb wären die jeweiligen Küchenchefs (und R-Leiter) durchaus interessant um das zuordnen zu können.
-
Die Qualität des Rossinis hängt immer vom Maitre de cuisine und vom Restaurant Manager ab.
Daher kann man die Rossinis der verschiedenen Schiffe nicht miteinander vergleichen.
....und deshalb birgt jeder Besuch im Rossini auch ein großes Risiko bzgl Preis/Leistung
-
Wir wollen dem Rossini auch wieder eine Chance. Wer kann etwas zum Rossini auf der Diva sagen? Wir haben AI - werden Getränke extra berechnet?
-
Danke! Wir gehen mal hin und entscheiden dann, ob wir die Reservierungen stornieren (haben wir schon öfters gemacht) oder nicht. Die Kellner, die meist gar nicht wissen was sie anpreisen, gehen mir auch auf den Geist. Es ist aber auch schon vorgekommen,dass wir das Buffetessen so schlecht fanden, dass wir häufiger ins Rossini und Buffalo ausgewichen sind.
-
Wir wollen dem Rossini auch wieder eine Chance. Wer kann etwas zum Rossini auf der Diva sagen? Wir haben AI - werden Getränke extra berechnet?
wir waren im November Diva mehrmals im Rossini und es war ein Traum, der Chef de Cuisine C. Gerster wird uns über die TA begleiten, so war der Plan.
Getränkepaket war damals kein Problem.
-
Vielen Dank, das klingt verheißungsvoll
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen. Das Thema lautet hier Rossini und das beinhaltet bitte NICHT, wo man sonst so essen mag. Danke.
-
Also das Rossini einmal anders auf der Stella ,war im November , für meinen Geschmack top.
-
wer hat Erfahrung auf der Bella
-
Bei uns war Rossini letztes Jahr im März super und alles top, Essen und Service.
Bei der Trans nach Dubai waren wir total enttäuscht. Lange Wartezeit zwischen den Gängen obwohl nur wenig los war, Essen nicht mehr entsprechend Preis/Leistung und der Service grottenschlecht. Die Getränke wurden nicht nachgeschenkt, Zeller standen ewig... Meine Vermutung ist, dass dem Personal einfach die entsprechende Schulung gefehlt hat. (Tagsüber waren dieselben im Best Burger)
In die Küche hat man keinen Einblick, aber insgesamt kann ich schon bestätigen, dass es vom Küchenchef und dem Personal abhängt.
-
(Tagsüber waren dieselben im Best Burger)
Ich gehe davon aus, dass es die Cosma war. Dann kann ich Dir nur beipflichten. Das Personal war überwiegend weder geschult, noch geeignet für das Rossini auf unserer Tour im September.
-
Ich gehe davon aus, dass es die Cosma war. Dann kann ich Dir nur beipflichten. Das Personal war überwiegend weder geschult, noch geeignet für das Rossini auf unserer Tour im September.
Ja, die Cosma, hatte ich vergessen zu erwähnen
-
Ist das Rossini aktuell auf der Prima offen?
-
Das Rossini war auf der Reise vom 25.02-04.03 geöffnet.
-
Wird das Rossini auch bei Kurztouren (3 Tage) geöffnet und wenn ja, kann man Reservierungen dafür vorab in myAida vornehmen?
Ich frage weil für meine Tour 12.-15.10 mit der MAR aktuell bei myAida keine Reservierungen möglich sind
Soeben kam die Info - Reservierungen Rossini ist für Abfahrten ab 01.05. freigeschaltet. Habe mir gleich für den Oktober Plätze reserviert.
-
Generell offen, sollten irgendwelche VIP Vertriebspartner an Bord sein , sind die Restaurants schon mal für den Gast geschlossen. 😤
-
Ist das Rossini aktuell auf der Prima offen?
Ja, waren gestern Abend dort essen. Gerade einmal 5 Tische mit Gästen besetzt. Essen unglaublich gut. In Rotterdam (also heute) ist Rossini mal anders.
LG
-
Gibt es das Angebot „ Rossini mal anders“ nur an Bord? Ich hätte es für unsere anstehende Tour mit der Diva gerne gebucht, aber kein Angebot gefunden.
-