Wir waren auf der Diva von 18.2. bis letzten Samstag.Das Rossini einmal anders war am vorletzten Abend mit Beginn 18.30 zur Ausfahrt in St.John, Antigua, konnte vorher nicht so gebucht werden. Deshalb am besten über die 5000 zu Beginn der Reise nachfragen oder direkt im Rossini
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo
Ich war bislang noch nie im Rossini essen.
Hab mal nach einer Reservierung für eine Reise im Juli geschaut. Da wird mir als Uhrzeit an allen Tagen 18.00 Uhr angeboten.
Ist diese Zeit verbindlich oder kann ich dort auch später zum Abendessen hingehen?
LG
-
Kannst auch einen späteren Termin vor Ort vereinbaren.
-
Danke.
Das heißt also jeder Tisch wird nur einmal am Abend "verkauft"?
-
Ja. Das geht zeitlich auch gar nicht anders.
-
Mir ist nur aufgefallen, dass die Menüs scheinbar flottenweit standartisiert worden sind. Vielleicht war es ja auch nur Zufall.
Das Menü welches wir am 29.10.22 auf der Blu hatten, hatten wir am 28.01.23 auch auf der Cosma.
-
Ja, da gibt es seit geraumer Zeit leider nur wenige Variablen.....
-
Mir ist nur aufgefallen, dass die Menüs scheinbar flottenweit standartisiert worden sind. Vielleicht war es ja auch nur Zufall.
Das Menü welches wir am 29.10.22 auf der Blu hatten, hatten wir am 28.01.23 auch auf der Cosma.
die Ochsenbacke verfolgt einem auf jedes Schiff, das ist doch schon Jahre so,
es sind doch die Menü vom Franz Schned die an Bord gereicht werden, und vom Chef Koch umgesetzt werden. -
es sind doch die Menü vom Franz Schned die an Bord gereicht werden, und vom Chef Koch umgesetzt werden.Und damit wird es eher langweilig
-
Für die, die oft fahren sicher , aber das ist ja überall so. ( im Leben)
Wir hatten auf der Diva mal wieder Glück und könnten das Menu auch abgeändert.
-
Ja, das stimmt
Die Ochsenbacke ist sicher eine Delikatesse, aber es ist nicht unsers (haben es einmal im Rahmen von Rossini einmal anders gegessen).
Ich fände es ohnehin schön, wenn es nun eh mehr oder weniger standardisierte Menüs sind, spätestens am Anreisetag die Abendmenüs für die Reise zu kennen, um vielleicht auch gezielter zu reservieren.
-
Ich fände es ohnehin schön, wenn es nun eh mehr oder weniger standardisierte Menüs sind, spätestens am Anreisetag die Abendmenüs für die Reise zu kennen, um vielleicht auch gezielter zu reservieren.
Du gehst zum Restaurantleiter und fragst nach dem Menü der laufende Woche, so kann man nach seinem Geschmack reservieren.
-
Wir machen eine Ochsenbacke- und noch wichtiger: Doradepause.
Nicht so einfach.
-
ja, die Dorade nehme ich auch nicht mehr von jedem Koch, da gibt es 1000 Unterschiede.
-
Du gehst zum Restaurantleiter und fragst nach dem Menü der laufende Woche, so kann man nach seinem Geschmack reservieren.
Schon klar.
Aber mittlerweile sollte es auch möglich sein, dies im Bordportal entsprechend zu hinterlegen. Das würde es noch viel einfacher machen.
-
Wir machen eine Ochsenbacke- und noch wichtiger: Doradepause.
Nicht so einfach.
Ja stimmt, auch das
-
Schon klar.
Aber mittlerweile sollte es auch möglich sein, dies im Bordportal entsprechend zu hinterlegen. Das würde es noch viel einfacher machen.
ich mag den Kontakt, so kann ich ggf. das Menue ändern, und meine Tischwahl klären.
Für mich ist das Bordportal nicht immer klar, daher dagegen. -
Gibt es das Angebot „ Rossini mal anders“ nur an Bord? Ich hätte es für unsere anstehende Tour mit der Diva gerne gebucht, aber kein Angebot gefunden.
Wir haben es eigentlich sehr oft "getroffen" in dem wir vorab zuhause reserviert haben. Meist ist Rossini mal anders wenn das Schiff um 18 Uhr ablegt. Vorteil der vorab Buchung ist ganz klar, das du in der Regel einen schöneren Tisch hast, als wenn du erst an Bord buchst. Stornieren kann man im Zweifel immernoch. Da wir gern aber auch so mal dahin gehen und eigentlich immer ein 3x3 buchen, ist es für uns nie ein Problem.
Wir wünschen Euch viel Spaß im Restaurant ...
-
ich mag den Kontakt, so kann ich ggf. das Menue ändern, und meine Tischwahl klären.
Für mich ist das Bordportal nicht immer klar, daher dagegen.Joa, die Menüänderungen bekommen wir eigentlich immer vor Ort dann hin, wobei es eigentlich nur um eine Alternative für Fisch/Meeresfrüchte geht und da haben die standardmäßig was da.
Ja, das Bordportal fanden wir auch immer furchtbar. Jetzt im Februar auf der Stella war das neue System schon, das war (bis auf wenige Kleinigkeiten) sehr gut - ein Quantensprung zu vorher.
Wir haben es eigentlich sehr oft "getroffen" in dem wir vorab zuhause reserviert haben. Meist ist Rossini mal anders wenn das Schiff um 18 Uhr ablegt. Vorteil der vorab Buchung ist ganz klar, das du in der Regel einen schöneren Tisch hast, als wenn du erst an Bord buchst. Stornieren kann man im Zweifel immernoch. Da wir gern aber auch so mal dahin gehen und eigentlich immer ein 3x3 buchen, ist es für uns nie ein Problem.
Wir wünschen Euch viel Spaß im Restaurant ...
Stimmt, wir reservieren auch meist im Vorfeld für die 18:00-Ablege-Tage
Und ja, wo du es sagst: Wenn wir das Rossini im Vorfeld reserviert haben, hatten wir meist auch zu zweit einen schönen, großen Tisch.
-