Stimmt wohl Sonder Aktion 6 Gang , 69€
Sonst 59€
Stimmt wohl Sonder Aktion 6 Gang , 69€
Sonst 59€
ok das verstehe ich. Standard ist und bleibt 59 Euro ggf. Sonder Aktionen die mal teurer sind. Hätte mich auch sehr gewundert...
Auf der Sol ebenfalls das 3 Gang Menü 39 Euro und das 6 Gang 59 Euro.
Jeep ist tatsächlich so. Haben für zwei Personen „Rossini einmal anders“ zusammen 138,00 Euro bezahlt.
Das 6-Gang Farewell Dinner gestern Abend hätte pro Person 69,00 Euro gekostet.
Lg Ute
Kann ich bestätigen, war auf der Belle letzte Woche auch die gleichen Preise.
Ich habe mir mal das Rossini Restaurant auf der Nova reserviert.
Unabhängig ob 59 EUR oder 69 EUR für 6 gängiges Menü. Finde ich preislich noch in Ordnung, die Speisekarte hört sich gut an
Du kannst an Bord noch schauen, ob das Menü nach deinem Geschmack ist.
Es wechselt alle 2-3 Tage.
Außer bei besonderen Anlässen ist das Rossini eigentlich nie ausgebucht.
Grüße
Novesia
Aida Diva, Rossini 4 Gang-Menü/ Ostersonntag,
pro Person 69, 00 Euro.
VG
Aida Diva, Rossini 4 Gang-Menü/ Ostersonntag, pro Person 69, 00 Euro.
VG
Tja was will man da sagen ... ein besonderer Tag und auch besonderer Preis.
LG Ute
Tja was will man da sagen ... ein besonderer Tag und auch besonderer Preis.
LG Ute
Das dachten wir uns auch,...und haben reserviert.
Selection/Rossini unter Sternen auf der Aura: Auf dem Pooldeck wurde ein Bereich beim Poolgrill für Tische abgegrenzt. Getränke wurden gebracht, Essen war in Buffetform. zur Vorspeise gab es eine größere Auswahl - hauptsächlich mit Fisch. Die Hauptspeisen waren recht einfach gehalten. Zum Dessert eine Auswahl von 3. Kosten: 39 Euro ohne Getränke
Küchenparty auf der Aura: Eingedeckte Tische und Essen in Buffetform. Eine riesige Auswahl an Essen und Getränken. Alles wurde nach Wunsch frisch zubereitet. Es gab Stationen im Selection und in der Küche. Jetzt haben wir mal gesehen, was es alles für Käsesorten an Bord gibt 😉. Die Küchencrew war mit Begeisterung dabei. Musikalische Untermalung durch einen Klavierspieler. Kosten: 59 Euro inkl Getränken
Wir waren 2x auf dieser Reise im Selection. Da haben wir mir Champagner von Südafrika begonnen.
Einmal 20 Personen, einmal 4 Personen.
Jetzt sitzen wir an den Landungsbrücken.
Wolfgang
Wo finde ich denn die "Ausschreibung" der Küchenparty? Erst an Bord oder vorab unter MyAida?
Man mag es gerne korrigieren: aber meines Wissens war die Küchenparty eine Eigenkreation einiger findiger CrewMitglieder auf Vita und Aura.
Sie wurde/wird nur sporadisch angeboten. Steht und fällt mit dem zuständigen Restaurant Manager und seinem Team.
Wir hatten das Vergnügen 2 oder 3x 2018/2019. War ein tolles Event mit tollem Essen ( ausgefallene Kreationen ) und sehr speziellen Drinks.
Soweit ich mich erinnere, wurde das in der AidaHeute angeboten oder auf irgendwelchen Aufstellern.
Grüße
Novesia
Dann hoffe ich mal, dass es im Juni auch nochmal auf der Aura angeboten wird !
Alles anzeigenMan mag es gerne korrigieren: aber meines Wissens war die Küchenparty eine Eigenkreation einiger findiger CrewMitglieder auf Vita und Aura.
Sie wurde/wird nur sporadisch angeboten. Steht und fällt mit dem zuständigen Restaurant Manager und seinem Team.
Wir hatten das Vergnügen 2 oder 3x 2018/2019. War ein tolles Event mit tollem Essen ( ausgefallene Kreationen ) und sehr speziellen Drinks.
Soweit ich mich erinnere, wurde das in der AidaHeute angeboten oder auf irgendwelchen Aufstellern.
Grüße
Novesia
So hatte ich es auch wahrgenommen, das waren tolle Teams und ich war nun positiv überrascht, dass es diese (wieder) gibt.
Alles anzeigenMan mag es gerne korrigieren: aber meines Wissens war die Küchenparty eine Eigenkreation einiger findiger CrewMitglieder auf Vita und Aura.
Grüße
Novesia
„Erfunden“ bzw erstmalig durchgeführt auf AIDAcara 2017 von Küchenchef Danilo Schulz mit seinem Team…
Auf der Aura war es letzte Woche.
Wir haben dafür 2x das Selection vorgezogen.
Wolfgang
auf der Cara mit Küchenchef Hasan Barbare - ein einzigartiges Erlebnis !
auf der Cara mit Küchenchef Hasan Barbare - ein einzigartiges Erlebnis !
Mit Hasan haben wir die Silvestertour 19/20 auf der Cara gemacht - hervorragender Koch, tolles Team!