Ich habe einfach telefonisch an der Rezi nachgefragt, bekam ausführliche Infos und konnte direkt reservieren ….
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe einfach telefonisch an der Rezi nachgefragt, bekam ausführliche Infos und konnte direkt reservieren ….
Absolut richtig, oder halt die 5000 anrufen. ABER wenn du vorab reserviert hast bekommst du eigentlich immer einen Fensterplatz und hast auch ne reelle Chance auf einen schönen runden Tisch. Wir finden es halt schön bei einem tollen Event auch einen schönen Tisch zu haben und das klappt bei uns eigentlich immer und wir bilden uns ein, das es daran liegt, das wir vorab reservieren. Kann aber natürlich auch alles nur Zufall sein ...
-
Hallo!
Weiß jemand, wann Rossini mal anders auf der ADRIA & MITTELMEERINSELN Tour mit der Blu statt findet.
Und gibt es auch noch Tour de Gourmet?
Danke schon jetzt für hilfreiche Rückmeldungen.
Einen schönen Sonntag
bis jetzt war es immer in Dubrovnik wir haben schon mal einen Tisch reserviert
-
Wurde der Preis für die Tour de Gourmet von vormals € 59 auf € 79/P. erhöht?
-
Cap Hornier Wir haben am 18.06.23 auf der Luna mit Weinbegleitung 59 Euro bezahlt pro Person.
-
Mar war auch noch 59€ bis 26.6.23
Und nun 79€ 😫
-
Das nenne ich mal eine Preiserhöhung.
-
Mar war auch noch 59€ bis 26.6.23
Und nun 79€ 😫
Das finde ich sehr radikal. Wenn in der allgemeinen Situation moderate (!) Preiserhöhungen gemacht werden, ist das ok. Aber direkt so ein Aufschlag - das empfinde ich als Abzocke
-
Finde ich auch.
-
Ws wird doch keiner gezwungen, das zu machen wenn ich das toll finde, dann zahle ich auch den Preis
-
Ws wird doch keiner gezwungen, das zu machen wenn ich das toll finde, dann zahle ich auch den Preis
Es geht nicht um den Preis als solchen.
Es geht um die Preiserhöhung: Vorher 59 jetzt 79 Euro - also mit einem Schlag 20 Euro mehr.
-
Es geht nicht um den Preis als solchen.
Es geht um die Preiserhöhung: Vorher 59 jetzt 79 Euro - also mit einem Schlag 20 Euro mehr.
Heisst: Knapp 34 % mehr!
-
Klar wird niemand gezwungen, und der, der oft fährt ist es eh leid das immer wiederholte Franz Schned, Menu zu essen.
Auf der mar wurde es alle 2 Tage nur geändert.
Langsam finden wir das Rossini Menu für diesen Preis lächerlich, die Krönung ist das Laib Brot auf dem Tisch.
-
Für uns ist das Rossini auch so ziemlich hinfällig. Im Oktober/November auf der Cosma war es einfach nur gruselig.
Wenn die Qualität wenigstens gleichbleibend gut geblieben wäre, dann wäre eine Preiserhöhung ja vollkommen okay. Aber so ist es einfach nur ein Witz.
Da geben wir unser Geld lieber anderweitig aus.
-
Die Tour de Gourmet war zuletzt auf unserer Blu Reise gut gebucht, da haben sie wohl den Preis der Nachfrage angepasst.
Ich wollte sie unbedingt nochmal machen, also zum neuen Preis gebucht. Seufz.
Die Barkarte wird ja gerade aktualisiert, bin auf das Ergebnis (Preise) gespannt.
-
Ich empfinde auch 79 Euro als sehr günstig für das Gebotene im Rossini. Einzig der zu seltene Menüwechsel trübt das Bild. Sind in Kürze 17 Tage auf der Luna und hoffe auf viel Abwechslung im Rossini.
-
Rossini auf AIDAcosma
Kann jemand etwas dazu sagen, an welchem Tag/in welchem Hafen welches Menü aktuell (Mittelmeer, beide Wochen) im Rossini serviert wird?
Es geht uns insbesondere darum, an welchen Tagen der Hauptgang der Zander oder die Ochsenbäckchen sind, denn diese sind leider gar nicht unser Geschmack.
-
Rossini auf AIDAcosma
Kann jemand etwas dazu sagen, an welchem Tag/in welchem Hafen welches Menü aktuell (Mittelmeer, beide Wochen) im Rossini serviert wird?
Es geht uns insbesondere darum, an welchen Tagen der Hauptgang der Zander oder die Ochsenbäckchen sind, denn diese sind leider gar nicht unser Geschmack.
Bin mir nicht sicher, ob das so vorherzusagen ist. Das essen wechselt alle 2 Tage und es gibt zwischendurch auch immer mal z.b. Rossini mal anders. Manchmal kaufen die Küchenchefs auch frische Dinge ein, die dann eine spontane Änderung der Karte nach sie führen. Frag einfach zu Beginn eurer Reise beim Maitre.
Viel Spaß und guten Appetit
-
Manchmal kaufen die Küchenchefs auch frische Dinge ein, die dann eine spontane Änderung der Karte nach sie führen
korrekt aber nur wenn Schned an Bord ist,
die anderen müssen das Menü , Konzept von F. Schned zubereiten, die Zeiten sind vorbei mit individuellen Menüs.
-
Bin mir nicht sicher, ob das so vorherzusagen ist. Das essen wechselt alle 2 Tage und es gibt zwischendurch auch immer mal z.b. Rossini mal anders. Manchmal kaufen die Küchenchefs auch frische Dinge ein, die dann eine spontane Änderung der Karte nach sie führen. Frag einfach zu Beginn eurer Reise beim Maitre.
Viel Spaß und guten Appetit
Eigentlich sind es feste Menüabfolgen seit ein paar Jahren…
-