guten Morgen, wer ist denn im Rossini von AIDAstella verantwortlich oder weiß jemand... wer die Tour de Gourmet leitet...Danke
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo! Frage an die Profis hier: Wieso kann ich für unsere Reise vom 27.4-4.5. auf der DIVA nur bis zum 30.4. Rossini und Steakhouse buchen? Und sind die Bedienrestaurants am Anreisetag zu? Für den 28.4. wollte ich gerne ein Frühstück buchen. Auch nicht möglich. Bei AIDA brauchst du nicht anzurufen, wenn du so eine Frage hast. Da geht stundenlang keiner ans Telefon. Evtl.kann mir hier jemand Auskunft geben. Danke.
-
Hallo! Frage an die Profis hier: Wieso kann ich für unsere Reise vom 27.4-4.5. auf der DIVA nur bis zum 30.4. Rossini und Steakhouse buchen? Und sind die Bedienrestaurants am Anreisetag zu? Für den 28.4. wollte ich gerne ein Frühstück buchen. Auch nicht möglich. Bei AIDA brauchst du nicht anzurufen, wenn du so eine Frage hast. Da geht stundenlang keiner ans Telefon. Evtl.kann mir hier jemand Auskunft geben. Danke.
Steakhouse und Rossini geht auf der Nova-Reise auch nur bis zum 30.04. zu buchen.
-
Rossini (und Diner Buffalo) kann ich für unsere Reise ab 30.04. ebenfalls noch nicht buchen
-
Ich glaube, dass das Rossini für Reisen ab 01.05. generell noch nicht buchbar ist. Wir fahren Ende Mai und können auch noch nicht reservieren.
-
Gleiches auf der Prima im Juli. Von den Á la carte Restaurants ist hier nur das "Vegane Restaurant" buchbar. Rossini und Steakhouse sind nicht zu sehen.
-
Auch bei der Perla ab 09.06. ist bisher nur das vegane Restaurant buchbar.
-
Was ich nur nicht verstehe: Warum gibt AIDA da keine Info, warum dies mit der Buchungszeit so ist. Könnte doch in MyAida stehen: Ab yx buchbar. Leider ist dies typisch AIDA, nur keine Information an den Kunden raus geben
-
Hallo Allerseits,
wir hatten im letzten Jahr auch eine Reise über einen Zeitraum April/Mai. Soweit ich mich erinnere hat das irgendwie mit der Sommersaison (Stichtag 1.5.) zu tun. Die Freischalte erfolgte erst imLaufe April. Geduld ist gefragt 😳
-
Frage an die Vielfahrer: Gibt es "Rossini einmal anders" bei jeder Tour, auch bei den 7 Tages-Touren?
-
Ich habe es bis jetzt nur bei den Touren ab 14 Tagen mitbekommen.
-
Frage an die Vielfahrer: Gibt es "Rossini einmal anders" bei jeder Tour, auch bei den 7 Tages-Touren?
Gibt es auch bei 7 Tage...
-
meiner Meinung nach wird das nur nicht bei den Kurztouren angeboten
-
Das stimmt, bei der 4 Nächte Ostsee-Tour mit der Mar ist es nicht im Angebot.
-
Hallo,
kurze Frage: wir würden gerne mit unserer Tochter (9) ins Rossini gehen. In der Beschreibung steht, dass Kinder ausgewählte Speisen und Getränke kostenlos bestellen können. Sind damit die Gerichte aus der Tiefseetaucher-Karte gemeint, oder gib es da im Rossini was anderes?
Danke euch!
-
Hallo,
kurze Frage: wir würden gerne mit unserer Tochter (9) ins Rossini gehen. In der Beschreibung steht, dass Kinder ausgewählte Speisen und Getränke kostenlos bestellen können. Sind damit die Gerichte aus der Tiefseetaucher-Karte gemeint, oder gib es da im Rossini was anderes?
Danke euch!
Genau diese Kinderkarte ist da gemeint.
-
Wir sind gerade von der Orient Tour zurück und waren eine Woche unterwegs. In Muskat war das Rossini einmal anders...
-
Wir hatten bei unserer 14 tägigen Tour 2024 durch die Karibik auch nur 1x „Rossini einmal anders“ wir fanden das sehr gut. 🤗
-
Wir hatten bei unserer 14 tägigen Tour 2024 durch die Karibik auch nur 1x „Rossini einmal anders“ wir fanden das sehr gut. 🤗
in welchem Hafen fand das statt ?
-
Wir hatten vorgestern „einmal anders“ auf der Bella und fanden es im Vergleich zu den letzten Malen deutlich besser, viel mehr Auswahl in der Anytime bei den ‚Kleinigkeiten‘, ein alkfreier Cocktail oder ein anderer Cocktail plus den Champagner und beim Menü dann auch besseres Essen als zuletzt, Kompliment.
-