Schade, dass man "einmal anders" nicht im Voraus buchen kann. Könnte ich meine anderen Aktivitäten entsprechend einplanen.
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Steakhouse und Rossini geht auf der Nova-Reise auch nur bis zum 30.04. zu buchen.
Zwischenzeitlich lassen sich die Restaurants auch über den 1.5. hinaus buchen, allerdings nicht reservieren.
-
Schade, dass man "einmal anders" nicht im Voraus buchen kann. Könnte ich meine anderen Aktivitäten entsprechend einplanen.
Einfach schauen wann das Auslaufen um 18 Uhr geplant ist, dann ist die Chance sehr hoch…
Oder am ersten Tag über die 5000 nachfragen und buchen, klappt auch meistens.
-
Zwischenzeitlich lassen sich die Restaurants auch über den 1.5. hinaus buchen, allerdings nicht reservieren.
Richtig - für die Perla Tour ab 09.06.24 wird laut Menü Karte das hier für 59€ angeboten
Ist das auch aktuell die Menü Karte auf der Perla, bleibt das Menü oder wechselt es ? Wenn ja, wie schauen aktuell dann das oder die anderen Menü aus? Frage für eine Freundin ✌️
-
Das war auf der Diva 02.03.23 in St. Maarten
-
Wie ist das eigentlich, wenn man z.B. keine Meeresfrüchte isst, kann man dann auch Gänge austauschen? Oder ist das immer fix?
-
Wie ist das eigentlich, wenn man z.B. keine Meeresfrüchte isst, kann man dann auch Gänge austauschen? Oder ist das immer fix?
Danke für diese Frage 👍 würde mich auch interessieren
-
Einzelne Gänge kann man tauschen. Ich habe beim letzten Mal z.b. einen Gang aus dem veganen Menü genommen, da ich bestimmte Fleischsorten nicht esse. Aber es gibt dann auch Alternativen, z.b. wenn es Hirsch oder so gab, konnte ich es in Kalb tauschen.
-
meistens wird gefragt ob die Zusammenstellung ok ist, ob Allergien oder andere Unverträglichkeiten vorliegen, da kann man immer dann tauschen wenn etwas nicht gewünscht wird, bzw. eine Alternative wird angeboten.
-
Bei uns wurde auf der Tour (Bella) bisher immer zu Beginn gefragt ob alles so ok ist.
-
Das Rossini war auf AIDAstella wieder wunderbar, wir haben zwei schöne Abende dort verbracht.
Beim Reservieren des Rossini für AIDAcosma im Sommer und AIDAblu im Herbst sah ich nun, dass man das Menü schon vorab wählt (3- oder 6-Gang) und auch bezahlt. Seit wann ist denn das so? Storno des Tisches ist auch nur noch bis max. 24h vor der Reservierung möglich. Seit wann ist das denn so? Ist einerseits nett, da man Gönn-dir-Guthaben sammelt, andererseits kann Bordguthaben nun nicht mehr fürs Menü eingesetzt werden.
Die 24h-Frist finde ich vollkommen OK.
-
Wann wart Ihr auf der Stella ?
-
Das Rossini war auf AIDAstella wieder wunderbar, wir haben zwei schöne Abende dort verbracht.
Beim Reservieren des Rossini für AIDAcosma im Sommer und AIDAblu im Herbst sah ich nun, dass man das Menü schon vorab wählt (3- oder 6-Gang) und auch bezahlt. Seit wann ist denn das so? Storno des Tisches ist auch nur noch bis max. 24h vor der Reservierung möglich. Seit wann ist das denn so? Ist einerseits nett, da man Gönn-dir-Guthaben sammelt, andererseits kann Bordguthaben nun nicht mehr fürs Menü eingesetzt werden.
Die 24h-Frist finde ich vollkommen OK.
Mich würde interessieren für welchen Monat im Herbst ihr schon reservieren konntet auf der Blu. Wir reisen ab 23.11. und da geht noch nichts .
Danke
-
Mich würde interessieren für welchen Monat im Herbst ihr schon reservieren konntet auf der Blu.
Bis Ende Oktober kann reserviert werden - wir fahren am 26.10. los.
Novesia Wir waren bis gestern (6.4.) auf AIDAstella.
-
Novesia So sieht das in MyAida für unsere Reise ab Mitte Oktober mit der Perla aus.
-
-
Was haben denn die Torten jetzt mit Rossini zu tun?
-
Also sind "normale" Reservierungen nicht mehr möglich? Wir hatten uns die Restaurants sonst immer vorab reserviert, da wir wussten, dass wir den Gutschein vom Club dort einlösen möchten.
-
Reservierungen vorab per myAida sind nur noch gegen Vorauskasse möglich (Storno bis 24h vor Dinnertermin möglich).
An Bord: Letzte Woche waren auf der AIDAstella noch "normale" Rossini-Restaurants ohne direkte Belastungen des Bordkontos möglich. Ich weiß leider nicht, ob dies auch diese Woche noch der Fall ist.
-
-