Rossini 1x Anders (69€) auf der Luna in Barbados. Tolles Essen wirklich lohnt sich, das 3x3 wird abgerechnet mit 20€ Aufpreis + 8,50€ p.P. für Champagner!

Alles zu: Rossini Restaurant
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Rossini 1x Anders (69€) auf der Luna in Barbados. Tolles Essen wirklich lohnt sich, das 3x3 wird abgerechnet mit 20€ Aufpreis + 8,50€ Für Champagner!
Das scheint vom Schiff zum Schiff anders zu sein. Bei uns war gar kein Upgrade 3x3 auf "einmal anders" möglich. Wir haben das dann zusätzlich gebucht und es (wie immer) nicht bereut.
-
Rossini 1x Anders (69€) auf der Luna in Barbados. Tolles Essen wirklich lohnt sich, das 3x3 wird abgerechnet mit 20€ Aufpreis + 8,50€ Für Champagner!
Das ist natürlich ein mega Schnäppchen. Wir kennen es nur das, wenn das 3x3 angerechnet wurde, 30 Euro Aufpreis fällig wurden. Aber das ist doch top, wenn es dann noch ein gelungenes Event war ...
-
Das ist natürlich ein mega Schnäppchen. Wir kennen es nur das, wenn das 3x3 angerechnet wurde, 30 Euro Aufpreis fällig wurden. Aber das ist doch top, wenn es dann noch ein gelungenes Event war ...
Nun ja. udde hat 28,50 Euro gezahlt und Du 30 Euro. Aber bei uns ging das gaer nicht. Upgrade auf 6 Gang-Menü wäre aber immer möglich gewesen.
-
Bei uns war die Begründung zum Nicht-Upgrade dass man den Champus nicht verrechnen könnte. Interessant dass man da nun eine Basis gefunden hat oder der Manager das auf seine Kappe nimmt...
-
Gibt es ein Rossini einmal anders auf der Kanaren Tour mit La Gomera ?
-
Wir hatten jetzt Rossini einmal anders auf der Prima. Ich hatte vorab für den Tag Rossini gebucht. 6 Gang Menü für 59 €. Uns wurde dann lediglich pro Person ein Glas Champagner für 8,50 berechnet. Essen war mega.
-
Hallo zusammen,
kann jemand berichten, ob es auf der Nova
Rossini einmal anders gibt?
Muss das Welcome Menü für Suiten immer noch zwingend am Anreisetag genommen werden und hat man die Wahl zwischen Steakhouse und Rossini?Danke für eure Rückmeldungen!
-
Rossini einmal anders würde mich auch interessieren und auch ob es eine Küchenparty gibt.
Hat da jemand aktuelle Informationen? Sind ab Samstag an Bord.
-
Weder Rossini einmal anders noch Küchenparty wurden irgendwo beworben. In den letzten zwei Wochen wurde auch keine Küchenführung angeboten. Bei Nachfrage an der Rezeption (wir wollten sie eigentlich unserem Sohn schenken) wurden wir immer wieder gebeten, später noch einmal nachzufragen. Ich denke, das hängt mit der aktuellen Virussituation zusammen. Da will man kein Risiko eingehen.
VG RunningBine
-
Hallo zusammen,
kann jemand berichten, ob es auf der Nova
Rossini einmal anders gibt?
Muss das Welcome Menü für Suiten immer noch zwingend am Anreisetag genommen werden und hat man die Wahl zwischen Steakhouse und Rossini?Danke für eure Rückmeldungen!
Hallo,
zum Welcome Menü: das muss nicht zwingend am Anreisetag genommen werden. Es geht während der ganzen Reise. Wir waren im Steakhouse und es war fantastisch. Haben die Buchung über die Concierge gemacht.LG
-
-
Rossini 1x Anders (69€) auf der Luna in Barbados. Tolles Essen wirklich lohnt sich, das 3x3 wird abgerechnet mit 20€ Aufpreis + 8,50€ p.P. für Champagner!
Genau so wurde das bei uns im Januar auf der Diva auch abgerechnet
Ich war überrascht, dass wir das „Rossini einmal anders“ über das 3x3 abrechnen konnten.
Es war ein wunderschöner Abend im Hafen von Barcelona mit einem hervorragendem Essen und einem großartigen Rossini-Team 🤩 -
-
Hallo, kann vielleicht jemand berichten ob auf der aktuellen Metropolen Tour mit der Nova „Rossini einmal anders“ angeboten wird?
Wir sind ab 15.03.25 auf der Nova!
Herzlichen Dank
-
Auf der Reise mit AidaSol ab 1.3.25 findet eine Küchenparty am 13.03.25 statt.
Hier die Karte der jeweiligen Tage: -
Danke Eifelexplorer .
Finde ja total gut, dass die Menüs vorab kommuniziert werden.
Sehr bedauerlich und fragwürdig finde ich allerdings, dass im Rahmen von all incl selbst im Rossini nur die Weine der Brogsitter Edition enthalten sind.
-
Ohne es sicher zu wissen, würde ich vermuten, dass die Getränke-Auflistung auf der letzten Seite nur eine Auswahl ist und könnte mir vorstellen, dass es vor Ort noch eine separate Getränke-/Weinkarte gibt. Aber wie gesagt, nur meine Vermutung.
-
Ich werde morgen mal fragen. Haben zwar dann ne Flasche Wein wegen dem Clubgutschein, aber fragen kostet ja nix.
-
Die Club Gutschein Wein Flasche "da gibt es auch nochmal eine extra Karte zur Auswahl. "
Die Getränke in dieser Karte sind doch nur eine Empfehlung, die normale Weinkarte kann man sich doch geben lassen. -