Ja, 18€ sind's nun Pepe
Alles zu: Rossini Restaurant
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
DANKE!!!
-
Moin zusammen,
mein Mann hat auf unserer nächsten AIDA Reise Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Frühstück im Rossini schenken.
Müssen Kinder (5Jahre) auch den vollen Preis bezahlen?
Dann würde ich mir das nämlich noch einmal überlegen. 18Euro für ein paar Smacks und einen Apfelsaft sind dann doch etwas viel.
Lieben Gruß
montana73
-
Vielleicht könnte man der Dame einfach antworten, denn darum sind wir hier : um Fragen zu stellen und darauf zu antworten,
so man es beantworten kann. Wenn nicht, sollte man einfach stille sein und weiter ziehen.
Ich weiss es leider nicht. Nehme aber an, dass ein 5jähriges Kind auf keinen Fall die 18,00 Euro zahlt.Isabella
-
Moin zusammen,
mein Mann hat auf unserer nächsten AIDA Reise Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Frühstück im Rossini schenken.
Müssen Kinder (5Jahre) auch den vollen Preis bezahlen?
Dann würde ich mir das nämlich noch einmal überlegen. 18Euro für ein paar Smacks und einen Apfelsaft sind dann doch etwas viel.
Lieben Gruß
montana73
Wie der Kinderpreis ist weiß ich nicht.
Aber wenn dein Mann Geburtstag hast
kannst du auch eine wunderschöne Torte ,(13,50 €) eine Flasche Sekt (26 €) oder Blumen (ab 15 € )ordern und der Tisch wird schön gedeckt.
Geht auch im Buffetrestaurant -
Danke Molax, dass Du vernünftig antwortest.
Diese Geburtstagstorte, die im Buffet-Rest. dann morgens auf einem nett gedeckten Tisch steht ist bestimmt eine schöne Sache,
gerade auch, wenn ein Kind dabei ist. Wir haben es schon erlebt , und durften dann als direkter Nachbartisch, nach mehrmaligem
zusammen frühstücken, auch ein Stückchen probieren. Gibt etwas Stimmung und man lernt sich kennen.
Ist aber auch auffällig !!.
Wer kein Aufsehen mag, ist dann mit dem Frühstück bei Rossini ruhiger bedient. Ich würde eh nur für 2 Personen bestellen und einen
Teller mehr für das Kind. Geht bestimmt !.Isabella
-
Ich bin auf der letzten Reise in den Genuss einer Geburtstagstorte (viel Marzipan und viel Schokolade) gekommen.
Geschmacklich ein Genuss. Allerdings war definitiv nicht mehr als ein Stück zu schaffen.
Ansonsten konnte ich nichts mehr frühstücken.
Der Rest der Torte konnte dann wieder in die Kühlung gegeben werden.
Am Nachmittag zur Kaffeezeit haben wir diesen dann gemeinsam mit Bekannten
auf der Terrasse des Calypso weiter genießen können.
Danach kann mann die Torte aber nicht noch einmal aufbewahren lassen.
Der Tisch zum Frühstück im Marktrestaurant war übrigens auch wirklich schön gedeckt. -
Wer hat den von euch schon alles Rossini mal anders gemacht?
Ich bin schwer am überlegen ob wir das auf der nächsten Route machen werden..
-
Hallo puschel 1985
haben wir schon mehrmals gemacht und hat uns immer gut gefallen.
Am schönsten wars im Februar auf der Cara. Auslaufen in Mindelo auf dem Kapitänsbalkon direkt hinter der Brückennock. -
Ok!
Wisst ihr noch ungefähr was das ganze kostet?
Und kann ich das wohl direkt am ersten Abend reservieren, wenn ich unsere Buffalo Reservierung Start klar mache?
-
Wer hat den von euch schon alles Rossini mal anders gemacht?
Ich bin schwer am überlegen ob wir das auf der nächsten Route machen werden..
puschel1985:
Auch wir haben "Rosssini mal anders " schon öfter gemacht.
Das letzte mal im Februar auf der Mar beim Auslaufen in Piräus
Beginnend im Außenbereich der Anytime mit Champagner und Canapès
danach ging es ins Rossini zum 5 Gang Menü
Preis 42,50 €
Reservieren solltest du am ersten Abend "Rossini mal anders"ist begehrt -
@Molax
Danke dir..
Dann werden wir das wohl machen, wobei wir dieses mal gar nicht ins Rossini wollten -
@Molax
Danke dir..
Dann werden wir das wohl machen, wobei wir dieses mal gar nicht ins Rossini wollten
kenn ich,
nehmen wir uns auf jeder Reise vor diesmal nicht und gehen doch immer ins Rossini und ins Steakhouse -
Steakhouse eh
Rossini waren wir die letzten reisen jedes mal, wir haben allerdings auch einen sternekoch hier vor der Haustür wo wir genauso gerne hingehen
Daher haben wir gedacht dieses mal ohne, aber Rossini mal anders reizt mich schon.. -
Ob nun die Kinder zahlen, wurde noch nicht beantwortet?! Wenn man für 3 Personen (Mutter, Vater, Kind) z.B. Rossini einmal anders bucht, wird drei Mal der volle Preis abgerechnet. Halbe Portionen gibt es nicht. Zumindest war es bei uns so. Bei einem normalen Essen kann man ja auch einzelne Gerichte statt Menüs bestellen, so könnte man es steuern. erfahrungsgemäß aber auch da keine kleinen Portionen, es kommt dann gerne der Hinweis auf Aidastandard, alles genau bemessen und vorgegeben. Trotzdem würde ich bei der Reservierung vor dem Rossini (nicht an der Rezi!) mit dem Restaurantleiter sprechen und fragen ob vielleicht für die Kleinen nur ein Schnitzel mit Pommes oder sowas möglich wäre. Vielleicht hat sich das aber auch geändert, da ja Aida jetzt mit der Familienfreundlickeit wirbt, da gehört das ja auch dazu. Fazit fixe Menüs lassen sich nur an der Auswahl abändern. Bei einem Kinderwunsch müsste man einfach reden. Auch da wird es immer auf das Team ankommen was geht und was nicht. Ob nun Rossini oder Buffalo, klar, analog.
Pepe
-
PePe:
Es ging hier um den Preis für Kinder zum Frühstück im Rossini, nicht um Menüs -
M-) stimmt ja, das hatte ich heute morgen gelesen und liess mich durch die zwischenzeitlichen Antworten verwirren. Aber nun gut, so ist das nun auch dokumentiert. Pepe
-
hab mal eine frage muss man sich da besonders aufbrezeln für um dort drin essen zu gehen ?
-
hab mal eine frage muss man sich da besonders aufbrezeln für um dort drin essen zu gehen ?
Laremy:
In kurzen Hosen solltest du nicht erscheinen .
Sportlich elegant ist immer gut -
Mein Mann hatte immer eine neuere dunklere Jeans und ein schönes Hemd an. Ich immer hatte mal ein Kleid oder auch eine dunklere Jeans mit nem schönen Top und Jacke an
-