Infos hier.
Alles zu: Anytime Disco/Ocean Bar (Deck 12)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hat denn jemand Bilder von der Ocean Bar? An der ich nächsten Montag das Auslaufen genießen möchte.
Viele Grüße
Martin -
Hy
Hat denn wirklich noch keiner ein Foto von diesen Bars?
Konnte absolut nichts im Netz finden.
Ist die Ocean Bar genauso klein wie auf der AURA oder größer?
Dirk
-
Kommen gerade von der Aura wieder. Dort wurde uns gesagt, dass es die Ocean Bar - wie wir sie auf Deck 7 von der Aura/Vita kennen - in dieser Form nicht mehr geben wird.
-
Es sind ja jetzt auch Kabinen an der Stelle, wo die Ocean Bar früher war, oder ?
-
Die OCEAN Bar ist praktisch die Aussenbar der Anytime Disco.
Ocean Bar (Diva) = Anytime Bar (Vita / Aura)
ROLF
-
Zitat
Original von Ziby
Kommen gerade von der Aura wieder. Dort wurde uns gesagt, dass es die Ocean Bar - wie wir sie auf Deck 7 von der Aura/Vita kennen - in dieser Form nicht mehr geben wird.Das ist schade, war immer nett nach dem Essen an der Ocean Bar abzuchillen... wird sich wohl irgendwo auf der Diva eine Alternativbar finden...
-
Hey Leute!
Da ich im Musik-Forum nicht schreiben kann, schreib ich mal hier.
Bis jetzt hat mich das Projekt AIDA noch nicht wirklich interessiert, aber ich habe eben die K1 Reportage gesehn und bin sehr angetan vom neuen Schiff.
Nun meine Frage:
Gibt es auf der AIDAdiva eine(oder mehrere) Disco(s) in der Clubmusik gespielt wird (vorzugsweise elektronische Tanzmusik, sprich House etc.)?Oder auf einem anderen AIDA Schiff?
Und wenn ja gibt es hier jemanden der ein paar Kontakte hat oder schonmal dort aufgelegt hat?
Grüsse,
DJ FB-eYe -
Zitat
Original von DJ_FB-eYe
Hey Leute!Da ich im Musik-Forum nicht schreiben kann, schreib ich mal hier.
Bis jetzt hat mich das Projekt AIDA noch nicht wirklich interessiert, aber ich habe eben die K1 Reportage gesehn und bin sehr angetan vom neuen Schiff.
Nun meine Frage:
Gibt es auf der AIDAdiva eine(oder mehrere) Disco(s) in der Clubmusik gespielt wird (vorzugsweise elektronische Tanzmusik, sprich House etc.)?Oder auf einem anderen AIDA Schiff?
Und wenn ja gibt es hier jemanden der ein paar Kontakte hat oder schonmal dort aufgelegt hat?
Grüsse,
DJ FB-eYeAlle DJs werden von Seelive gecastet. http://www.seelive.de
Es gibt KEINE speziellen DJs. Man muss ALLES spielen können, von der Housenummer über Andrea Berg und den Clubsongs.
Alle Schiff sind gleich, auf der AIDAdiva gibt es aber zusätzlich einen Ambient-DJ, der für die richtige Atmo bei bestimmten Aktionen sorgt.
Wie gesagt - Infos bei Seelive in HH.
ROLF
-
ok
danke für die schnelle antwort!
weisst du zufällig was die für technik haben (speziell auf der diva), steht das irgendwo oder gibts fotos wo mans drauf erkennen kann?
edit:
ich lese grade in der FAQ von Seedingsbums, dass Angestellte eine Uniform tragen müssen. Soll ich als YMCA-Mitglied im Seemannssuite auflegen? oder sieht das bei DJs anders aus? Wenn ja wie sehen die versch. Uniformen aus?
kennst du zufällig einen der DJs der diva? man könnte sich im vorraus mal austauschen.
-
@ DJ_FB-eYe
Moin,
war im Sommer 2005 DJ auf der Vita....
Wenn Du Infos willst, meld Dich einfach...
Greetz
Alex
-
DJs tragen Privatsachen.
Technik, soweit ich weiß: DENON Doppel und BPM Studio mit nötigstem Archiv.Rolf
-
Zitat
Original von ROLF
DJs tragen Privatsachen.
Technik, soweit ich weiß: DENON Doppel und BPM Studio mit nötigstem Archiv.Rolf
Ja, stimmt. Habe ich selber gesehen. Bei Bpm war auf der Cara kein Bedienteil zu sehen, auf der Blu wars komplett mit Bedienteil. Als Player warens bei beiden die 4000er Denon. Mixer Pionier DJM 500.
Mfg Bodo
-
Hallo zusammen,
ich wollte diesen Thread etwas pushen und die JFF Fahrer bitten vielleicht ein kurzes Statment zur Ocean Bar und vorallem, der Anytime Disco, abzugeben.
Persöhnlich würde mich natürlich auch alles zur Ton / Licht Anlage und zum DJ interessieren.Vielen Dank im voraus!
SeVeN
-
Die DJ Anlage ist schon beschrieben. Alles top ausgestattet, alles anschliessbar.
Licht ist auch auf dem neuesten Stand. Besonders toll, die BARTISCHE sind indirekt beleuchtet und wechseln die Farbe.
Sieht toll aus.
Einen AUSSEN-TANZ-BEREICH gibt es logischerweise auch auf der AIDAdiva. (Mit der Glasschiebetür....)
ROLF
-
hallo, mich wundert es sehr, dass es nirgendwo bilder vom aussenbereich der anytime- und der oceanbar gibt.
hat jemand bilder und kann sie mir per e-mail zukommen lassen oder
hier online stellen?Danke im vorraus!
LG Jan
-
Ich muss sagen, auch ich bin ziemlich gespannt auf die ersten Bilder der Ocean Bar ! Wer ist von der JFF zurück und hat Material am Start ?
-
Lasst doch die JFF- Fahrer erst mal Luft holen. Da werden schon in den nächsten Tagen viele Bilder im Forum von allen Bars eingestellt werden (oder auf den eigenen Webseiten).
Da bin ich ganz sicher. -
Hallo Leute,
wir waren ca. 20-30 Leute aus diesem Forum hier auf der JFF...
Ich selber habe ca. 1.000 Bilder geschossen und die anderen mindestens genausoviel. Es stehen somit ca. 20.000 Fotos zur Verfügung. Die wollen erst mal gesichtet und sortiert werden . Auch div. Videos wurden gedreht.
Also später mehr Thori64
-
Hallo, bin auch von der JFF zurück.
Die Ocean Bar ist leider gar nicht gelungen. Als einzige wirkliche Outdoorbar ist die seitliche Lage wirklich mangelhaft.Die Anordnung der Sitzmöglichkeiten mit Tischen ist wesentlich kleiner als bei Aura und Vita.Insgesamt ist dieses in keinster Weise mit der Anytime Bar der anderen Schiffe zu vergleichen, welcher dort ein zentraler Treffpunkt darstellt.Wobei auch die Disco sehr billig wirkt.Ok es leuchten die Stehtische das war es dann aber auch. Die Bar ist klein und wirkt wie von
IKEA.Die DJ Technik mag toll sein, wobei die DJs der JFF diese nicht wirklich zu nutzen wußten. Vita und Aura haben da mehr zu bieten. Dieser Bereich insbesondere die Außenbar ist das große Manko von der Diva.
Viele Grüße
Martins -