Infos hier
Alles zu: Cafe Mare (Deck 10)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Cafe Mare ist eine kleine offene Bar mit den verschiedensten und leckersten Kaffeevariationen. Es werden Kaffebohnen aus vier verschiedenen Ländern angeboten. Ich bin eher der "Latte Macchiato"-Trinker und außerdem in vielen Sachen sehr unentschlossen... Ich war also etwas mit dem wirklich großen Angebot überfordert!
Habe mich trotzdem immer wieder entscheiden können und es war wirklich immer sehr lecker. Auch von "richtigen" Kaffetrinkern habe ich nur Positives gehört.
Ich empfehle übrigens den Macadamia Flavoured Coffee: Heißer Espresso mit Milch, Crushed Ice und in dem Falle Macadamia. Gibt es auch u.a. mit Vanille. Sehr lecker!! -
Hallo
Kann mir mal jemand ein Bild der Cafe Mare Bar zuschicken?
Vielen Dank
Dirk
-
schau mal hier:
http://www.kreuzfahrten.de/kreuzfahrten/i…1-cafe-mare.jpg
Habe auch noch welche ( eigene ) hier - bräuchte aber dann mal Eure Email Adresse
Lieben Gruss
-
-
Cafe Mare ist wirklich eine schöne Bar. Leider macht sie erst 16.30 Uhr auf. Aber wenigstens hier konnte man leckere Kaffeesorten genießen. Der Kaffee in den Restaurants ist echt grausig! Schade- früher war der doch sehr gut!
-
Zitat
Original von brücke zwei
Cafe Mare ist wirklich eine schöne Bar. Leider macht sie erst 16.30 Uhr auf. Aber wenigstens hier konnte man leckere Kaffeesorten genießen. Der Kaffee in den Restaurants ist echt grausig! Schade- früher war der doch sehr gut!Hallo brücke zwei,
Du bist doch auch schon auf der Diva gewesen.
Bei unserer Reise hatte das Café Mare nicht erst um 16:30 geöffnet. Die genaue Uhrzeit weiß ich zwar nicht mehr, aber wir sind mehrmals nach dem Mittagessen direkt ins Café Mare getippelt und haben dort den ausgezeichneten Kaffee, manchmal zusammen mit einem hochprozentigen Digestiv, genossen.
-
Definitiv erst um 16.30 Uhr und das ist viel zu spät!
-
Wir waren auf unseren bisherigen Reisen auf der Diva täglich nach dem Frühstück im Cafe Mare um dort einen "richtig guten Kaffee" zu trinken.
Es hatte immer ab 9 bzw. 10.00 Uhr morgens geöffnet.
Brücke zwei: Wann warst Du auf der Diva?? -
Wir waren vom 05.01.-12.01.08 an Bord. Komisch, bei uns war nur nachmittags geöffnet!
-
Dann denke ich, weiß ich die Lösung!!
Also: Seit dem 5.1. hat doch die Anytime morgens für die Raucher geöffnet! Das Personal müssen die ja irgendo her nehmen....
Ich denke, dass sie die aus dem Cafe Mare abgezogen haben!Unsere letzte Tour war die Weihnachtstour auf der Diva und da haben wir ab 9.00 Uhr unseren Kaffee noch im Mare bekommen.
Für mich hört sich das relativ logisch an...ob stimmt, weiß ich natürlich nicht!
-
ich hatte so verstanden, das die Anytimebar zwar geöffnet ist, für die
Raucher, das es aber keine Bedienung geben soll.
Das wäre ja Schade, wenn das Mare bis nachmittags geschlossen hätte.
So einen leckeren Kaffee, könnte ich mir gut vorstellen.
Ich kenne das Cafee zwar nicht, die Gelegenheit müsste ja dann auf
der Bella vorhanden sein. -
Wir haben auch im Mare am Seetag morgens Lumumba getrunken - hui war das heftig, wir waren echt gut drauf und das zum Frühstück ;-)))) (machen wir sonst nie)
-
Auch wir haben bereits morgens genüsslich Kaffee schlürfen können.
-
Stimmt,
das war vor dem Mittagessen der Lieblingsort meiner Frau und gleichzeitig konnte man das Tagesangebot vom Steakhouse mitbekommen.
VG
KK -
Bin ja neu hier.
Und Kaffee-Fan bin ich auch.
Was kosten denn so Kaffee-Getränke, z.B. Latte Macchiato oder ähnliches? Da die restlichen Getränkepreise human sind, gehe ich hier auch mal davon aus, oder?
Oder ist was im Cafe Mare auch über die VP mit abgedeckt? -
Kaffee musst du selbst zahlen, Cafe 2,10€, eine Latte glaub 2,80€. Absolut lecker und die Preise sind i.O.
-
Danke für die Info.
2,80 für einen leckeren Latte, das ist sehr human. Oooh, ich freu mich.
Das klingt doch alles sehr gut. *aufgeregt bin* -
Ich bin kein Fan vom Cafe Mare.
Wir waren nach dem Mittagessen am Ankunftstag ohne besonderes vorheriges Ausschauen am Cafe Mare gelandet und haben zwei Cappuccino bestellt.
Beim blättern fiel mir auf, dass der ja 2,30 kostet und ich dachte jetzt hat die Diva auch noch die Preise erhört.
Bis uns der freundliche Herr erklärte, dass das ja indische Böhnlein sind, die sich grade in unserem Cappu kennenlernen... na ja gut - seis drum.Als meine Begleitung allerdings den Schaum etwas zur Seite löffelte, sahen wir dass die Tasse wirklich ohne vorheriges Nippen nur zu 3/4 gefüllt war. Meine Tasse war voll.
Wir haben dann den netten Herrn gerufen, der uns irgendwas von der Abfüllanlage und den zwei Düsen erklärte aber nicht bereit war, den Cappu kulanterweise aufzufüllen.
Insofern war dies unser erster und letzter indischer Cappu.
By the way: in der Aida Diva Bar haben wir dann unsere weiteren, genauso leckeren und 'preiswerteren' Cappus - immer alle randvoll gefüllt - und mit Plätzchen und Kaffeböhnchen bekommen.
Machte immer 60 Cent - Geld ist Geld, man muss ja an die nächste Reise denken und Kleinvieh macht auch Mist
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.