Doch, das kannst du!
Du kannst 24 Stunden lang trainieren.[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/h045.gif]
Doch, das kannst du!
Du kannst 24 Stunden lang trainieren.[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/h045.gif]
Das ist super, danke für die Antwort
(mein Mann ist nämlich Frühaufsteher, ich nicht!)
dann kann er morgens schon mal trainieren und dann gehts gemeinsam zum Frühstück
ZitatOriginal von Orca
Heisst das ich könnte theoretisch um 5:00 Uhr morgens oder um 22:00 Uhr noch trainieren???Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.
warum nicht? habe keine wache gesehen oder irgendwas was abgeschlossen wird.
Hi,
Sisserl hat recht, es wird sogar explizit bei der Vorstellung des Clubteams kommuniziert.
LG Babsi
Hallo,
kann mir jemand berichten wie umfangreich das Fitnessangebot auf der Diva ist? Damit meine ich die Sportkurse wie Pilates, Bodyfit, BOP usw.
Welche Kurse werden angeboten und wie sieht es aus an Hafentagen?
Da wir auf der Kanarenroute nur einen halben Seetag haben, hoffe ich das das Sportangebot an Hafentagen nicht sehr minimiert wird.
sonnengrüsse
Hallo Sonnengruß,
das Angebot auf der Diva kenn ich nicht, aber ich vermute, dass es auf allen Schiffen ein ähnliches Angebot gibt.
Hab hier kürzlich mal das Wochenprogramm reingestellt, das es vor einem Jahr auf der Vita gab. Ist vielleicht ein erster Anhaltspunkt für dich. Schau mal hier rein
Gruß
Christian
Danke Christian,
ich war vor kurzem auf der Aura. Da gab es zusätzlich noch tae-bo Kurse im Rahmen eines Aida Sporteventspecials.
Nun ja ich dachte da ja mehr Passagiere auf die Diva passen, ist das Angebot Fitnesskurse auch grösser. Auf der aura war es zudem auch so, das an Hafentagen weniger Sportkurse angeboten wurden oder mangels Teilnehmer nicht zustande kamen.
sonnengrüsse
Hat jemand vielleicht das aktuelle Kursprogramm der Diva mitgenommen und könnte es scannen und mir schicken????
Dann könnte ich schon einmal überlegen, was ich so mache.
LG Miry
ZitatOriginal von bsmami
Hat jemand vielleicht das aktuelle Kursprogramm der Diva mitgenommen und könnte es scannen und mir schicken????Dann könnte ich schon einmal überlegen, was ich so mache.
LG Miry
Mir auch bitte schicken!!! Danke!
sonnengrüsse
Den Kursplan kann ich leider nicht anbieten, aber z.B. ein Tae-Bo Kurs fand während der letzten Woche auf der Diva gar nicht statt, da keine Tae-Bo Kurse angeboten wurden.
Eines Nachmittages fiel ein Bauch-Beine-Po Kurs sogar aus, weil nur 2 Teilnehmer da waren!!
Die Spinning Kurse waren auch höchstens halbvoll,
überhaupt war es für so viele Leute erstaunlich ruhig im Sportbereich!!
( lag wahrscheinlich am hohen Alter der Urlauber: Durchschnitt lag bei 52 Jahren!!)
Hallo,
kann mit jemand mitteilen, wie der Fitnessbereich mit Geräten ausgestattet ist und ob es einen Freihantelbereich auf der bella gibt? Außerdem interessiert mich ob auch Kurse wie Kraft-Ausdauertraining mit Langhantel u.ä. stattfinden.
Schon mal vielen Dank + Grüße
Sunflow
@ sunflow,
schau mal bei der DIVA unter Sport und Spa, dort sollte schon so einiges stehen. Diva und Bella sind ja Schwestern und annähernd Baugleich.
Auf der Bella gibt es jede Menge Fahrradergometer, Spinning-Räder, Laufbänder und Cross-Trainer sowie Geräte zum Muskelaufbau, auch Hanteln.
Die auf unserer Ostseetour angebotenen Kurse waren u.a. Flexi-Toning, Bodystyling, Schulter-Nacken-Workout, Pilates, Step Aerobic, Yoga beim Meister.
Viele Grüße
d.sauerländer
@ Nordlicht
Vielen Dank für die Info, habe mich jetzt Schlaugelesen.
@ d.sauerländer
Das liest sich sehr gut. Die Kurse (bis auf Yoga) sind auch ganz mein Fall. Ich hoffe, die Aanfangszeiten der Kurse passen zu unseren Ausflugsplänen.
Viele Grüße
Sunflow
@ sauerländer
yoga beim meister hast du da was mitgemacht?
@ kionie
An den Yoga-Kursen habe ich nicht teilgenommen, aber ich zitiere mal aus dem Tagesprogramm:
"... Die konzentriert ausgeführten Bewegungsabläufe verhelfen Körper, Geist und Seele zu vollkommener Entspannung und innerem Gleichgewicht. Yogameister Gurmeet Jassal aus dem Himalaya entführt Sie ... in die Welt des Hathayoga."
Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro, Dauer 1 Stunde!
Viele Grüße
d.sauerländer
Gibt es auf der Aida Luna auch Ruderergometer? Und wer kann mir sagen, was es sonst für Geräte im Fitnessbereich gibt?
Vielen Dank!
Hi wir hatten uns im oktober eingebucht zu 4 und waren dort ca. 4Std.
Mir persönlich gefiel es ganz gut, allerdings regnete es in Istanbul und somit wurde das Glasdach nicht geöffnet. Es war dadurch relativ warm-stinkig. Negativ auch das die obere Türe geschlossen blieb und wir unten rein und raus gehen mussten um aufs Deck zu gelangen. Alles in allem ne nette Sache, die ich aber nicht mehr haben muss. Es lagen ein paar Früchte aus in nem Minikorb und es wurde kostenfrei Tee, soll Wellnesstee gewesen sein(schmeckte wie jeder stinknormale Tee) in Plastikbechern kredenzt! War ganz nett mal ein wenig zu relaxen, bedarf aber keiner baldigen Wiederholung.
Hi wir hatten uns im oktober eingebucht zu 4 und waren dort ca. 4Std.
Mir persönlich gefiel es ganz gut, allerdings regnete es in Istanbul und somit wurde das Glasdach nicht geöffnet. Es war dadurch relativ warm-stinkig. Negativ auch das die obere Türe geschlossen blieb und wir unten rein und raus gehen mussten um aufs Deck zu gelangen. Alles in allem ne nette Sache, die ich aber nicht mehr haben muss. Es lagen ein paar Früchte aus in nem Minikorb und es wurde kostenfrei Tee, soll Wellnesstee gewesen sein(schmeckte wie jeder stinknormale Tee) in Plastikbechern kredenzt! War ganz nett mal ein wenig zu relaxen, bedarf aber keiner baldigen Wiederholung.
Seh ich ganz anders,.
Wir verbringen dort regelmässig unsere Seetage .
So entkommt man dem Rummel auf dem Pooldeck und verbringt einen ruhigen gemütlichen Tag.
Die 15 € sind für mich gut angelegt
Das die obere Tür nicht offen ist ist eigentlich verständlich,dort gibt es keinen Scanner für die Bordkarte.
Wäre die Tütr offen könnte jeder in die Wellness Oase
Kann die Wellnessoase auch nur Empfehlen. Waren auf unserer Tour in Marseille dort, und haben den Tag genossen. Sind gleich in der früh dorthin und waren dann die einzigen.
HAben in der Hängematte super entspannt und ein Bad im Whirlpool genommen. Sehr angenehm auch das man die Oase immer Verlassen kann wann man möchte.
Es gibt eigentlich nur 2 Kritikpunkte:
-Der Whirlpool war uns etwas zu kalt um sich länger darin aufzuhalten
- Der Kartenleser an der Tür hat uns zur Verzweiflung gebracht