Der Kartenleser an der Tür hat uns zur Verzweiflung gebracht
Ja mich auch, dieses Jahr im Juli auf der Bella
Zigmal Karte durchziehen bis es klappte
Der Kartenleser an der Tür hat uns zur Verzweiflung gebracht
Seh ich ganz anders,.
Wir verbringen dort regelmässig unsere Seetage .
So entkommt man dem Rummel auf dem Pooldeck und verbringt einen ruhigen gemütlichen Tag.
Die 15 € sind für mich gut angelegtDas die obere Tür nicht offen ist ist eigentlich verständlich,dort gibt es keinen Scanner für die Bordkarte.
Wäre die Tütr offen könnte jeder in die Wellness Oase
Hallo,
hätte AIDA anders regeln müssen mit der Türe, ggf das sie nur von innen zu öffnen ist. Somit wäre zumindest ein Weg angenehm.
Ja, die Ruhe ist super, aber wie gesagt müssenw ir nicht umbedingt haben. War nett, mehr nicht.
Hallo,
hätte AIDA anders regeln müssen mit der Türe, ggf das sie nur von innen zu öffnen ist. Somit wäre zumindest ein Weg angenehm.
Ja, die Ruhe ist super, aber wie gesagt müssenw ir nicht umbedingt haben. War nett, mehr nicht.
Jeder so wie er mag
Tür nur von innen öffnen
Was meinst du wieviele dann für Freunde und Bekannte die Tür aufhalten.
Bei der geiz ist geil Mentalität die hier oft herscht
Ich habe gerade für unsere Reise auf der Luna die Wellness-Suite für 4 Stunden resserviert.
Stolzer Preis aber es lohnt sich
Jeder so wie er mag
Tür nur von innen öffnen
Was meinst du wieviele dann für Freunde und Bekannte die Tür aufhalten.
Bei der geiz ist geil Mentalität die hier oft herscht
Auch wieder wahr!
Nun ja machs gut bis denne :hahahah:
Der Name "Wellnesstee" hat den Namen "Tee" nicht zu unrecht - es ist eben nur eine spezielle "Kräutermixtur" - aber ein "Brennesselteee" wird Dir im Reformhaus auch durchaus als Wellnesstee verkauft - da er als entwässernt gilt. ...
Hallo an alle Blu-Heimkehrer!
Habe mit Erstaunen gehört, dass der Fitnessbereich auf der Blu nur noch nach einer kostenpflichtigen Einweisung zu nutzen sei. Ich kann mir nicht vorstellen, erstmal Geld hinzublättern, bevor ich aufs Laufband oder auf den Crosstrainer gehe, zumal man die Geräte ja schon von anderen Schiffen kennt.
Wer weiss was?
LG
Also das sagen zwei Beiträge bei Holidaycheck über Fitness auf der Blu:
Sport ist leider für uns ausgefallen aus Zeitmangel und da man einen gebührenpflichtigen Einweisungskurs belegen sollte...
--------
Die Fitnessbereiche durfte man nur nach kostenpflichtiger Einweisung nutzen (2 Personen 55 €, Angebot). Ganz schön teuer, wenn man nur auf das Laufband möchte....
Das wäre ja echt der Brüller. Ich hoffe, die Leute haben irgendwas verwechselt.
Wir kamen gerade am 16.03.2010 von der Bella wieder, dort ist der Fitnessbereich nach wie vor kostenlos. Wenn man eine Einweisung haben musste bekam man die auch kostenlos, erst wenn man Kurse besuchte wurde es kostenpflichtig. Also Laufband oder Trimrad sollten kein Problem sein.
MfG
wie jetzt? das heißt,wenn man aufs sportdeck will....wie zum beispiel laufband,fahrrad,butterfly,hanteln...usw dann muss man erst geld bezahlen (55€ für 2 personen) um eine einweisung zu bekommen und so ein schabernack???
Hallo,
ich war grad auf der Bella, dies war meine 4. AIDA Reise und ich war diesmal jeden Tag im Fitness-Studio (schon allein, um das leckere Essen wieder abzutrainieren).
Alles war kostenlos: Kurse/Laufband/Geräte. Die Kursangebote reichen von Rückenfit über Yoga bis Spinning. Nur die Workshops kosten extra (ca. € 20,00).
Das Studo ist sauber (Handtücher sind vorhanden), bietet ausreichend Platz, die Geräte sind top, die Kurs-Leiter kompetend, der Yoga-Meister klasse. Störend empfinde ich nur, dass der Kursbereich nicht etwas abgeschirmt ist von dem Gerätebreich, der Geräuschpegel ist manchmal störend (z.B. beim Yoga).
Wenn man beim Landgang an Bord bleibt, ist man im Studio fast allein. Ansonsten kann man schnell feststellen, wann es nicht so voll ist. Aber auch dann ist es kein Problem nach etwas Wartezeit das gewünsche Gerät zu nutzen.
Fazit: Erholung und Fitness passen auf AIDA gut zusammen. Highlight sind ebenfalls die Biking-Touren.
Lieben Gruss und und bis bald an alle AIDA´s.
Dann ist die Batterie leer, ein Anruf bei der Rezeption und schon klappt´s auch wieder mit dem Kartenleser....
hatten die euch auch nach der kabinennummer gefragt,als ihr auf dem sportdeck und an den geräten zu schaffen ward?
Hallo zusammen,
habe gerade mal in dem neuen Katalog unter den Bordinfos zum Thema Body & Soul geschaut.
Demnach sind die Fitnessgeräte immer noch inklusive. Hätte mich auch stark gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre.
Kostenpflichtig sind nur bestimmte Kurse oder private Trainerstunden.
Gruß
Hartmut
P.S. Nur noch 4 Tage bis zur nächsten Reise
wir waren gerade vom 13. bis 20 auf der BLU unterwegs alles wie immer inklusive ohne einweisung und wer sich ein Gerät erklären lässt weil er es nicht kennt auch natürlich kostenlos, nur die Wellness Oase kostet keine 15€ mehr sonder 20€
Danke für die gute Nachricht!
wahnsinn,wenn die wellness oase jetzt schon bei 20 euro ist.ist das auf allen schiffen der neuen generation?
ich möchte meinen,dass es mal nur 10 euro gekostet hatte,als die diva neu war^^
20,00 EUR sind lediglich auf der BLU fällig, ansonsten sind es weiterhin 15,00 EUR.
Bei 10,00 EUR ist der Andrang wohl zu groß gewesen. Ist halt Angebot und Nachfrage.
Also das sagen zwei Beiträge bei Holidaycheck über Fitness auf der Blu:
Sport ist leider für uns ausgefallen aus Zeitmangel und da man einen gebührenpflichtigen Einweisungskurs belegen sollte...
--------
Die Fitnessbereiche durfte man nur nach kostenpflichtiger Einweisung nutzen (2 Personen 55 €, Angebot). Ganz schön teuer, wenn man nur auf das Laufband möchte....
Da in der betreffenden Bewertung von einem Angebot die Rede ist und laut myAIDA ein Privat Training (1 Stunde mit Trainingsplanerstellung usw.) regulär für eine Person 55 € und für 2 Personen 70 € kostet, vermute ich mal stark, dass es sich lediglich um ein Missverständnis handelt...
weiß jemand mehr zu dem Thema
ist das nur auf der Blue so
das wäre ja wirklich wenn man für das Benutzen von Laufband und Crosstrainer Gebühren zahlen muss
LG und "Sport frei"