Hatte schonmal jemand diese Kabine (oder auch eine benachbarte)?
Es ist eine C-Innenkabine für 4 Personen. Haben die Kabine für die Karibiktour 2006 mit 4 Leuten gebucht und ich wüsste gern, ob sie einigermaßen ruhig ist und wie es bei 4 Leuten mit dem Platz so aussieht.
Hat man die Möglichkeit, vier Koffer zu verstauen?
Falls jemand da Erfahrung hat, würde ich mich über Antwort freuen.
Grüße Nadine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo nadine,
deine frage kann ich dir am 02.07.05 beantworten, wir beziehen eine nachbarkabine :-).
viele grüße
mel -
@ Mell
Wäre echt super, wenn Du dran denken würdest, wenn Du wieder zurück bist!! Einen wunderschönen Urlaub!
Gruß Nadine -
wir haben ab dem 8.7. die Nachbarkabinen 6112, 6114, 6116 kann dir dann genaueres sagen. Habe bisher eigentlich noch nichts schlimmes gehört.
Sebastian
-
@ Wolfgang
Ich fürchte nur, das ist schwer zu realisieren. Können uns ja nicht alle noch neue Koffer kaufen. Und ich z.B. habe nur einen Koffer, der immer mit auf Reisen kommt.
-
Hi Nadine,
wir hatten jetzt auf der AURA die Kabine 6130 = B-Aussenkabine
Meines Wissens sind die C-Innen-Kabinen sogar noch 1m? größer als die B-Kabinen.
Wir waren ebenfalls zu viert und es hat eigentlich ganz gut geklappt. Man muss sich halt schon ein bisschen absprechen, es können sich nicht alle vier gleichzeitig anziehen und Sachen aus dem Schrank holen, durchs Zimmer laufen oder so.
Tagsüber hatten wir die Betten hochgeklappt, weil die Kabine dann größer wirkt und man sich einfach freier bewegen kann.
Man konnte unter beiden unteren Betten Koffer verstauen, also auf jeder Seite 2 Koffer, das ging ganz gut.
Kabine 6130 war die 2. Kabine (links) hinter der Rezeption........ uns gegenüber war keine Innenkabine, 6132 dürfte ev. die erste Innenkabine sein.
War relativ ruhig, von Seegang hat man wenig gemerkt.
Nur die Wasserspender sind nicht in unmittelbarer Nähe, am besten ist an der Rezeption vorbei und dann den Flur in die andere Richtung des Schiffes.
Da aber kurz hinter der Rezeption, waren die Wege zu den Treppen nicht weit!! Schön zentral.VG Nette
-
Hallo zusammen!
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) hatten diese Kabine im letzten Jahr und ich kann eigentlich nichts negatives sagen, mit 4 Erwachsenen ist der Platz sicher nicht üppig, aber das weis man ja eigentlich schon im Voraus! Und die meiste Zeit ist man eh nicht in der Kabine...Mit den Koffern gibt es sicher keine Probleme, unterm Bett ist genügend Stauraum.
Super fand ich das die Rezi gleich in der nähe war und das man gleich auf das Deck konnte, na ja, Lärm hat uns auch keiner gestört und den Seegang haben wir auch nicht bemerkt (waren aber auch nur im Mittelmeer unterwegs:-)Viele Grüße Felie
-
Danke für die Infos. Hört sich doch ganz gut an! Dass es eng wird, ist uns klar. Aber das ist nicht so schlimm. Hauptsache wir bekommen alle Klamotten und Koffer verstaut. Aber in dieser Hinsicht scheint's ja gut auszusehen.
Grüße Nadine
-
Hallo,
auf der Blu konnte man nach dem Auspacken die Koffer auf den Flur stellen, die wurden im Schiff untergebracht. Das fand ich sehr praktisch. Am Abend vor der Abreise wurden sie vor die Türe gestellt, wir konnten sie bepacken und wieder auf den Flur stellen. Am nächsten Morgen waren sie im Zelt vor der Aida blu nach Decks sortiert. Bei uns war allerdings ein Koffer beim nächsten Deck abgestellt. Da aber nur noch wenige Koffer standen, war es einfach, ihn zu finden.
Schade, wenn das auf der aura nicht möglich ist.Viele Grüsse
Ursula -
Wir hatten gerade die 6132 auf der Aura.
Ruhige Lage, 4 Koffer 3 Trollis und 2 Rucksäcke problemlos unter dem Bett verstaut, in den Schränken war auch ausreichend Platz.
Falls ihr im Bad Stau bekommt, empfehle ich die Sauna zum duschen. -
Auch wir haben 6132 auf der Transeuropa 2007 gebucht. Waren zu zweit auf der Kabine und hatten keinerlei Platzprobleme. Einzig die getrennten Betten waren gewöhnungebedürftig, wenn man es anders gewohnt ist. Allerdings haben wir das vor Abreise gewußt.
Wir haben die Kabine eh nur zum Schlafen und Umziehen genutzt und das max. 5-6 Stunden pro Tag.Wer zum Aufwachen Tageslicht benötigt, sollte lieber eine Außenkabine buchen.
Ansonsten der Service war top und das Zimmermädchen Delia verständnisvoll.
-
Hallo Nadine,
Ich komme gerade von einer Kurzreise mit der Aura zurück. Wir hatten zu Viert die Kabine 6132. Obwohl wir nicht gerade wenig Gepäck hatten, gab es keinerlei Probleme. Die Koffer haben alle unter's Bett gepasst.
Auch sonst gab' es keine Platz Probleme. Die meiste Zeit hält man sich eh draussen auf.
Falls es euch trotzdem zu eng werden sollte, könnt ihr den kleinen Tisch aus der Kabine räumen lassen.
Die Lage der Kabine ist perfekt. Es ist ganz nah an der Rezeption und man muss nicht einen ellenlangen Gang entlang laufen (wie auf den anderen Decks). Die Treppen zu den Restaurants und "Vergnügungsdecks" sind in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist es in der Kabine ruhig. Man hört weder das Treiben auf dem Pooldeck, noch bekommt man viel von den Schiffsgeräuchen mit.Ich wünsche euch schon mal viel Spass!
Sonnige Grüße,
Carina -
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
- super zentrale Lage
- absolut keine Anlegegeräusche zu hören
- man kann bei Bedarf richtig gut ausschlafen, weil es so schön dunkel und ruhig ist
-
Auch wenn die letzte Antwort schon ein paar Tage her ist: Kann man die Betten eigentlich zusammen schieben?
Falls nicht, wäre es auch nicht so schlimm, aber irgendwie doch schöner, wenn das möglich wäre. -
So, die Betten kann man nicht zusammen schieben. Aber die Kabine an sich finde ich ist klasse! Total ruhig und auch bei Seegang haben wir nur ein leichtes schaukeln gemerkt. Und da der Ausgang auf Deck 6 gleich um die Ecke ist, hatten wir sozusagen den Balkon direkt vor der Tür !
Also die Kabine ist auf jeden Fall zu empfelen und wir überlegen, falls wir nochmal mit der Vita oder Aura fahren genau diese Kabine als Premium zu buchen. -
Wir hatten diese 4-Bett-Innenkabine auf unserer Adria-Tour in 10/2013 aus der Aura.
Ich kann die Kabine nur empfehlen, absolut ruhig, zentrale Lage und damit kurze Wege zu Rezeption, Kids-Club, Fahrstühle, Bars.......
Wir waren zu dritt und ich war positiv überrascht über das Platzangebot.
Jederzeit wieder !