Besten Dank erstmal.
ich denke wir werden die Variante Mietwagen nehmen.
Besten Dank erstmal.
ich denke wir werden die Variante Mietwagen nehmen.
hallo Neoprenfisch,
du hast jemanden so schön geholfen.
Ich habe auch mal eine Frage.wir fliegen am 5.4. mit arberlin von Köln
um 14.10 und kommen um 17.45 auf Teneriffa an.
Ehe man dann Koffer hat, im Bus ist vergeht bestimmt auch 1 stunde. Dann sagte man mir man fährt von süd bis zur Aida auch 1 Stunde.
Das wäre dann 19.45 wenn wir ankämen. Um 20 Uhr soll die Aida auslaufen.
Wie soll man das schaffen.
Ist es vielleicht möglich das der flug auch in Nord landet ?
Ich konnte es bisher norgends feststellen.
wäre schön wenn du was wüßtest.
Gruß
Luna
Hallo Luna,
wenn du pauschal gebucht hast, muß AC sich ja einen Kopf machen, das du das Schiff pünktlich bekommst.
Solltest du deine Anreise individuell gebucht haben, trägst du natürlich das Risiko zu spät zum Schiff zu kommen.
Wir machen die gleiche Reise 1 Woche vorher und haben individuell gebucht. Allerdings nehmen wir einen Flug Freitag Nacht und sind so Gott will morgens um 7.00 in Teneriffa. Dann haben wir genügend Zeit zu sehen wie wir zum Schiff kommen.
Also euer Flug wäre mir persöhnlich zu knapp. Vielleicht könnt ihr ja auf einen früheren Flug umbuchen?
LG
Sonja
Hallo Luna,
also, Euer Flug landet in Teneriffa Sued! Flugnummer: AB2912. Wie Sonja schon schrieb, ist das alles zeitlich kein Problem, wenn Ihr die Tour als Pauschalreise ueber AIDA gebucht habt, denn dann wartet die AIDA auf Euch (und die anderen Gaeste die im selben Flieger sind), sollte der Flug Verspaetung haben. Habt Ihr aber die Anreise individuell gebucht, dann waere das im Schlimmsten Falle wirklich sehr sehr knapp, ausser Ihr haettet das Glueck, dass dann im gleichen Flieger auch noch AIDA Gaeste sitzen.
Da ich aber auf Grund dessen, dass Du nicht wusstest, welchen Flughafen auf Teneriffa Ihr ansteuert, mal davon ausgehen, dass Ihr die Anreise bei AIDA mitgebucht habt, braucht Ihr Euch also keine Gedanken zu machen! Ihr erreicht das Schiff auf alle Faelle, da AIDA somit fuer gerade steht (und eben zur Not erst spaeter auslaeuft).
Alles klar?
Falls ihr individuell gebucht habt, würde ich ein Taxi empfehlen, welches etwas schneller ist und vor allem auch sofort losfährt, wenn ihr euer Gepäck abgeholt habt.
Mit etwas Verhandlungsgeschick kann man vom Flughafen zum Hafen von Santa Cruz für 50 Euro fahren.
Gruss Dabadee