Hallo Aida-Fans!
Weiß einer, ob die Bordkarte der Kids auch Kredit hat? Können sie sich damit auch Getränke oder Sachen aus dem Shop besorgen? Und wenn ja, gibt es dafür ein Limit?
Für eine schnelle ANtwort wäre ich dankbar, wir fahren schon überübermorgen die TA mit der Aura.
Bordkarte für Kinder / Jugendliche
-
badgirl -
28. März 2007 um 15:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Badgirl,
die Kids können mit der Karte alles außer Alkohol kaufen. Auf der Bordkarte werden - je nach Alter - ein oder zwei Sterne / Löcher eingestanzt so dass die Bar bescheid weiß ob das Kind keinen Alkohol oder vielleicht doch Sekt und Bier bekommen kann.
Einen Kredit wie auf einer Prepaid Karte gibt es nicht... es wird alles später auf der Bordrechnung ausgewiesen.
Lieben Gruß und Viel spaß
Micha -
Ich weiß es da ich selber Kind bin.Man kann sich mit der Bordkarte alles ausser alkohol kaufen.(hab ich nicht ausprobiert )Aber man kann zum Beispiel im shop einkaufen gehen.Das wird dann auf die Rechnung der Eltern geschrieben!
-
Frage ist beantwortet.
ROLF
-
Hallo
mit der Boardkarte/Kabinenkarte kann man ja auf dem Schiff auch bezahlen.
Wie ist denn das bei Minderjährigen?
Können die auch eigenständig mit der Boardkarte einkaufen (z.b. in den Shops oder mal ein Cola an der Bar)?Falls das Thema schon mal behandelt wurde - ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.
mfg
Orca -
Ja, die Kids können sich eigenständig mit Getränken o.ä. versorgen. Die Karten werden auch besonders gekennzeichnet, damit Alkoholkonsum (auch 14-Jährige sehen ja ab und zu schon wie 18 aus) ausgeschlossen wird.
Was die Shopeinkäufe angeht, bin ich nicht sicher, ob sie alles bekommen. Man kann an der Rezi aber bestimmte Höchstsummen festlegen lassen, über die die Sprößlinge verfügen dürfen.
-
Die Bordkarten der Kids haben eine andere Farbe . Normal ist ja blau ,die Kidscard war gelb oder goldfarben wenn ich mich recht erinnere.
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.