Liebe Fans!
Mein Schiff ® Freitags-Sale - Unsere Wochenend Highlights zum reduzierten Preis!
Lassen Sie sich von traumhaften Routen inspirieren und buchen jetzt Ihre Mein Schiff ® Reise ins Glück.
Norwegen mit Oslo Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Juni 2021 - 8 Nächte ab/bis Hamburg/Bremerhaven - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.
Kreta bis Mallorca Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
Weitere Reisen für den Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie hier:
Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Aufgepasst! Nach langem Warten sticht die Mein Schiff 2 heute endlich wieder in See!
Seien Sie live mit dabei Unsere Kolleginnen Jamie und Amina sind live für Sie an Bord und berichten auf Instagram von der ersten Blauen Reise mit der Mein Schiff 2 » jetzt folgen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Kim