- Offizieller Beitrag
Wäre eine Flusskreuzfahrt für euch eine Alternative zu einer Reise auf See ? 220
-
Ich mag Flusskreuzfahrten und kann mir eine/ weitere Touren als Alternative durchaus vorstellen. (55) 25%
-
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Flusskreuzfahrten, interessiere mich aber dafür. (104) 47%
-
Ich habe bereits Flusskreuzfahrten gemacht, kann mich aber damit nicht anfreunden. (6) 3%
-
Flusskreuzfahrten sind für mich keine Alternative und kommen nicht in Frage. (55) 25%
Die Reisesucht ist groß und mit Wehmut schaut man Schiffen in den Häfen oder auch im TV hinterher. Man schwelgt in Erinnerungen und viele würden lieber heute wieder an Bord gehen, als morgen.
Leider wird dies auch auf absehbare Zeit im gewohnten Umfang wohl nicht möglich sein.
Dabei verzeichnen wir gerade im Bereich Flusskreuzfahrten einen enormen Zuwachs und steigendes Interesse.
Aber lässt sich das vergleichen ? Sind die Flusskreuzfahrer eine Alternative um die Reisesucht etwas zu kompensieren oder kommen Flusskreuzfahrten für euch nicht in Frage ?
Sagt uns eure Meinung, schildert eure Erfahrungen. Wir sind sehr gespannt.
Die entsprechende Diskussionsrunde findet ihr >> hier <<.
Gruß Detlef
Die Umfrage endet am 31.08.2020