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Carnival überlegt sich von Cunard und Seabourn zu trennen
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Morris
29. Juli 2020 um 21:05 Hat den Titel des Themas von „Carnival überlegt sich von Cunnard und Seaburn zu trennen“ zu „Carnival überlegt sich von Cunard und Seaburn zu trennen“ geändert. -
sollte es zu diesen Trennungen kommen,das würde mich schon etwas wundern
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sollte es zu diesen Trennungen kommen,das würde mich schon etwas wundern
Weil?
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sollte es zu diesen Trennungen kommen,das würde mich schon etwas wundern
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht. dann wird vieles überlegt. Das sind halt Reedereien die nicht zum Massenmarkt gehören.
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Wenn das hilft, diese Reedereien zu retten, bin ich all in.
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Wenn das hilft, diese Reedereien zu retten, bin ich all in.
Cunnard und Seaburn sind ein ganz anderes Klientel. Es lohnt sich auch manchmal die Filetstücke zu retten und andere zu opfern. Aber das sind wohl z. Z. nur ernsthafte Gedankenspiele. Wollen wir mal hoffen, das es keine unliebsamen Überraschungen gibt. Auszuschließen ist es nicht.
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Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht. dann wird vieles überlegt. Das sind halt Reedereien die nicht zum Massenmarkt gehören.
da kann man ja schon gespannt sein,ob es bei "Royal Caribbean" in absehbarer Zeit auch entsprechende Trennungen gibt
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bei einer Abspaltung fällt das BGH aus Shareholder auch weg .
Heizergruss -Royal Caribbean - kannst ja schon mal einen Faden öffnen
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Ich rechne auch nicht ernsthaft damit, dass Cunard den Bach runtergeht. Sie haben drei Schiffe, davon ist eines ein Oceanliner, den es so kein zweites Mal gibt. Er bzw sie, die Queen Mary 2, dieses Schiff bleibt im Geschäft. Und wenn Carnival Geld braucht, verkaufen sie sicherlich die Schiffe, die ihnen am meisten Geld bringen. Da findet sich schon ein Käufer
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https://www.cruisehive.com/first-steel-cu…ean-liner/35068
Das kann ich mir auch schwer vorstellen, zumal zb Cunard schon relativ gut mit HAL, P&O und Princess verbunden ist. Cunard soll 2022 ein Schiff der HAL Pinnacle Klasse bekommen, die dann wahrscheinlich in Ermangelung weiterer britischer Königinnen Queen Anne heißen dürfte.
Außerdem wird man als Unternehmen zu keinem Zeitpunkt weniger Geld für diese zwei Marken bekommen als inmitten einer Pandemie mit monatelangen Stillstand aller Kreuzfahrtschiffe.
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https://www.cruisehive.com/first-steel-cu…ean-liner/35068
Das kann ich mir auch schwer vorstellen, zumal zb Cunard schon relativ gut mit HAL, P&O und Princess verbunden ist. Cunard soll 2022 ein Schiff der HAL Pinnacle Klasse bekommen, die dann wahrscheinlich in Ermangelung weiterer britischer Königinnen Queen Anne heißen dürfte.
Außerdem wird man als Unternehmen zu keinem Zeitpunkt weniger Geld für diese zwei Marken bekommen als inmitten einer Pandemie mit monatelangen Stillstand aller Kreuzfahrtschiffe.
Natürlich ist vieles Spekulatius. Aber in dieser ungewissen Kreuzfahrt Zeit. Die USA wird noch lange ausfallen und da werden alle Möglichkeiten durchgespielt um nicht den gesamten Konzern zu gefährden.