Schiffe warten auf ihre Verschrottung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn Du zu alten Schiffen, die aktuell in die Verschrottung gehen, aber zu denen viele User nostalgische Gedanken haben, keine Beziehung hast, solltest Du diesen Thread einfach meiden...
Es gibt doch noch genügend andere mit mehr
Geschiss
-
Macht nicht so ein Geschiss um ne alte Rostlaube.
Da war wahrscheinlich die letzten 30 Jahre kein Deutscher mehr drauf.
Weg mit dem Seelenverkäufer.
Das sehe ich übrigens bei den ganzen Rostlauben genauso, um die hier getrauert wird.
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Einige Rostlauben hatten bis zum Schluss einen besseren Zustand als die Mira in der letzten Saison.
-
Das glaub ich ungesehen
-
-
oh, das ist ja furchtbar wie die Astor "zerschnitten" wird...
-
Obwohl die meisten Neuen auch nicht viel sauberer sind.
Im Verhältnis zu den Passagierzahlen aber mal mit Sicherheit deutlich sauberer.
-
da hast du wohl recht MarkusR
-
Das Schiff unserer 2. KF in 1996.
-
Was passiert denn eigentlich mit dem noch "gebrauchsfähigem" Mobiliar?
Das schöne Steuerrad z.B. (Astor)
Oder manche Deckliegen oder sowas halt.
Wird das alles "plattgemacht"?
-
Was passiert denn eigentlich mit dem noch "gebrauchsfähigem" Mobiliar?
Das schöne Steuerrad z.B. (Astor)
Oder manche Deckliegen oder sowas halt.
Wird das alles "plattgemacht"?
Evtl. darf die Crew ja auch ein tragbares Erinnerungsstück mitnehmen (durften wir auch als die alten Marinedampfer verschrottet wurden)
Viele Dampfer haben ja auch die sehr beliebten "Wappen" aus den Städten/Häfen" in irgendwelchen Bereichen der Dampfern aufgehängt,da gibt bestimmt auch interessierte "Sammler" aus der Crew
-
evtl. darf die Crew ja auch ein tragbares Erinnerungsstück mitnehmen
Oder landet in einem Online-Auktionshaus...
-
In Alang gibt es einen Markt da landet dann alles.
-
Das muss ja ein Paradies für Freunde der Kreuzfahrt sein !
-
Es ist kein hinter der Aussage ? Soll das stimmen ?
Alles was man nicht mehr für die letzte Reise braucht, wird im letzten Hafen vor der Verschrottung bereits entfernt. So hatte ich mal eine Info bei einer Fragestunde bekommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leider wohl ohne Übersetzung....................... aber die Bilder sprechen für sich.
Vielleicht kann man ja dort noch ein AIDAblu/AROSAblu Souvenir abstauben.
-
Sicherlich sind die dort rumstehenden Artikel für die Bevölkerung der Umgebung noch interessant. Wenn sie sich das leisten können. Aber Dinge, die KF-Freunde suchen würden, weil sie auf dem einen oder anderen Schiff mal mitgereist sind, werden sie dort kaum oder gar nicht finden...
Und wenn, wer schleppt das Steuerrad mit...
Wahrscheinlich war die Aussage bei der Fragestunde so gemeint, dass alle Gegenstände ausgebaut werden, die in unseren Gegenden noch Abnehmer finden.
-
Ich glaube in Alang werden hauptsächlich Frachter verschrottet. Meine ich.....
Obwohl das Schwesterschiff kommt ja auch.
-
gelöscht - der Beitrag bezog sich auf Aliaga. Mein Fehler...
-