Moin,
die Karnika nimmt jetzt Kurs auf Alang, die Astor auf Aliaga.
Wieder zwei Schiffe weniger
Gruß
Sven
Moin,
die Karnika nimmt jetzt Kurs auf Alang, die Astor auf Aliaga.
Wieder zwei Schiffe weniger
Gruß
Sven
Wie furchtbar: ihr Ende...!
Die Astor ist laut Marine-Traffic schon auf dem Strand...
Die Astor ist laut Marine-Traffic schon auf dem Strand...
Ja, sie wurde heute Nachmittag auf den Strand gesetzt.
Update zur Marco Polo: sie fährt nach Dubai und soll am 15.Dezember da ankommen.
Es ist, so meine ich, alles ein Jammer. Wäre dieser Corona- Virus nicht aufgetreten, erfreuten sich alle diese Schiffe noch bester Gesundheit
Die Ex-Arosa- und AIDAblu ist Samstag in Alang eingetroffen. Auch noch viel zu Schade zum verschrotten..........
Es ist, so meine ich, alles ein Jammer. Wäre dieser Corona- Virus nicht aufgetreten, erfreuten sich alle diese Schiffe noch bester Gesundheit
Aber als Umweltbeschmutzer war Ihre Zeit gekommen. Auch wenn es teilweise echt schade ist.
Gibt es Fotos oder einen Film dazu oder eine Luftaufnahme...
Bis jetzt hab ich nur ein kurzes Video und ein Foto auf Instagram unter #aliaga bzw. #astor gefunden
Das war es mit der Astor...
Hier mal noch ein Beitrag in Deutsch zur Verschrottung der "Marella Dream": https://www.cruise4news.at/164548/marella…f-verschrottet/
Das ist schon ein sehr spektakuläres Video als die MS Astor mit ihrem lautstarken Typhon auf dem Schrottplatz einparkt
Oh my God!
Wenn ich das richtig deute ist das wohl ein aktuelles Foto:
Karnika vor Alang
https://www.facebook.com/sgcruisesociet…958346900860904
Und ein Foto von der Astor
Das war es mit der Astor...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In 1996 machten wir unsere 2. KF mit diesem Schiff. Die damalige Reise führte uns in die Karibik und nach Mexiko.
Schade dass die Pandemie nicht die Militär auf der Welt getroffen hat. Die haben genug alt und moderne *Schrott * vorhanden.
Was für ein furchtbares "Ende"
Keines der beiden Schiffe hat das "verdient" ...
Das ist schon ein sehr spektakuläres Video als die MS Astor mit ihrem lautstarken Typhon auf dem Schrottplatz einparkt
Wenn man sich auf Youtube Videos von anderen Schiffen beim Beaching anschaut, wird mit den Krauzfahrtschiffen m.E. noch sehr sorgsam umgegangen.