Beaching = Beaching, das Ende ist immer wirklich das Ende...sehr schade
Schiffe warten auf ihre Verschrottung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Es ist, so meine ich, alles ein Jammer. Wäre dieser Corona- Virus nicht aufgetreten, erfreuten sich alle diese Schiffe noch bester Gesundheit
Ja, so wie die aktuell 14.770 Toten in Deutschland auch.
-
Was für ein Ende für die ASTOR...furchtbar
-
Traurig anzusehen!!!
Meine Oma war Stammkunde diese Schiff.
Astor habe ich 1x in Bremen mit Oma gesehen.
-
Hier noch ein Video von der Brücke der Astor bei ihrem Beaching. Dort ist auch der Strand von Aliaga von der Seeseite mit den ganzen anderen Schiffen zu sehen. U.a. auch das bisher größte Containerschiff, das jemals (regulär) abgefrackt wird, die Sine Maersk. (BJ 1998 347m und 8.160 TEU)
Leider ist aber auch noch die ein oder andere Lücke am Strand zu erkennen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video aus der Sicht vom Dampfer ist schon sehr berührend
-
"Die MS Astor hat ihre letzte Reise beendet: Das ehemalige Kreuzfahrtschiff von Cruise & Maritime Voyages (CMV), das viele Jahre für Transocean Kreuzfahrten unterwegs war, ist in der Abwrackwerft im türkischen Aliaga eingetroffen. Wie mehrere Videos auf YouTube zeigen, wurde das 33 Jahre alte Schiff bereits für die Verschrottung gestrandet."
Mehr darüber hier: https://www.cruise4news.at/164576/ms-asto…i-eingetroffen/
-
Da war doch genug Platz diesmal.
-
Da kommt auch noch mehr
-
Der Kapitän muss ja echt Nerven haben,..
-
In den "Kieler Nachrichten" konnte man lesen,daß die "MS Astor" mit 12 Knoten auf ihren Parkplatz zum Abwracken gefahren ist
-
Parkplatz? Eher Friedhof...
-
-
Aber ein schönes Foto.
-
Danke dir. Es war auch ein toller Tag. Ich hatte sie damals von Bord eines Hurtigruten-Schiffes aus fotografiert.
-
Alang
From the first photo, it looks like Jalesh Cruises #Karnika is already half beached in Alang, India where workers will start reducing her to scrap. The rest of the photos were taken a few days back.
Pictures By Yogesh Niak and Jugal barot#Asia #Cruise #JaleshCruises #India #Scrap #Farewell #ShipNoMore Karnika
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe noch nie ein Schiff gesehen,daß senkrecht fährt
-
Bedauerlich ist, dass es sich tatsächlich um die ehemalige "BLU" handelt, es gibt also kein "Zurück" - wie traurig!
-