Ein Traum...!
Arosa Blu - das erste "grosse" AIDA Schiff(danach)...so schön - und in bester Erinnerung, obwohl so viele Jahre her:
dto. bei mir in 2004, so edel in strahlendem weiss mit der roten Rose am Bug!
Ein Traum...!
Arosa Blu - das erste "grosse" AIDA Schiff(danach)...so schön - und in bester Erinnerung, obwohl so viele Jahre her:
dto. bei mir in 2004, so edel in strahlendem weiss mit der roten Rose am Bug!
Hier ein "Live-Video" aus Alang
Dieses Video schau ich mir im Herbst an, wenn wir wieder eine Stunde zurück erhalten; für heute ist das zu lang
Die Verschrottung der Grand Celebration schreitet voran
Hier noch ein Video vom Schrottplatz der Kreuzfahrtschiffe in Aliaga
...da sollte man sich nicht allzu grosse Hoffnungen machen.
Unter 200 ist noch weit "über 100"...
Im Vergleich zu den Carnival-Kästen ist die Columbus ja wirklich ein schmuckes Schiff, schade drum...
In Aliaga scheinen sie die Schiffe noch mal vom Strand gezogen und umgeparkt zu haben, oder? Die Carnival-Schiffe lagen doch alle rechts von der Monarch...
Eine Reihe von Kreuzfahrtschiffen wartet auf ihr Schicksal aufgrund der COVID-19-Pandemie, sei es eine neue Marke und eine Rückkehr zum Kreuzfahrten oder der eventuell Abrissmarkt.
Cruise Ships That Sit in Limbo Status - Cruise Industry News | Cruise News
Eine Reihe von Kreuzfahrtschiffen wartet auf ihr Schicksal aufgrund der COVID-19-Pandemie, sei es eine neue Marke und eine Rückkehr zum Kreuzfahrten oder der eventuell Abrissmarkt.
Cruise Ships That Sit in Limbo Status - Cruise Industry News | Cruise News
Oh Gott - die "Aida Blu II"( die baugeiche Schwester der damaligen Arosa Blu / später Aida Blu) ist auch wieder mit dabei...!
Oh Gott - die "Aida Blu II"( die baugeiche Schwester der damaligen Arosa Blu / später Aida Blu) ist auch wieder mit dabei...!
Die Verschrottung hat doch schon längst begonnen.....
Die Verschrottung hat doch schon längst begonnen.....
aber nicht vom "Schwester-Schiff"...
Die Columbus ist nun auch ihre letzte Fahrt gefahren....
Hier gibt es in 7 Stunden die Columbus zu sehen
Hier gibt es in 7 Stunden die Columbus zu sehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Furchtbar, wieder so ein Ende...
Moin,
auch die Fuji Maru wird verschrottet.
https://www.cruiseharbournews.com/fujimaruscrap.html
LG Sven
Der nächste Dampfer für die Verschrottung
unglaublich...so traurig!
Meine erste Kreuzfahrt!
=> ...Arosa Blu, sooo schön & tausendmal besser wie jetzige Cruises
Rundgang über die Astor vor ihrer Zerlegung:
Rundgang über die Astor vor ihrer Zerlegung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...was für ein unwürdiges, trauriges Ende!