Liebe Fans!
Inselhopping ganz bequem - Erkunden Sie mit Mein Schiff ® die Vielfalt der Kanaren. Genießen Sie im kommenden Winter frühlingshafte Temperaturen und lassen Sie sich von der Vielfalt der einzelnen Inseln begeistern.
Unsere Reisetipps für Urlaubsliebhaber:
Kanaren mit Madeira Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.025,- p.P.
Kapverdische Inseln/Azoren Mein Schiff 3 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.075,- p.P.
Kanaren mit Kapverden oder Madeira Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.620,- p.P.
Weitere Reisen finden Sie hier:
Winter 2020/21 Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Vorfreude ist doch immer die schönste Freude - Früh buchen heißt noch länger freuen! Finden Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für den Winter 2021/22:
Winter 2021/22 Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Nie war die Sehnsucht nach Meer größer - Wie wäre es dann noch mit einer Kreuzfahrt in diesem Sommer? Erkunden Sie mit der MS EUROPA die schönsten Häfen in Norwegen:
HAPAG LLOYD - MS EUROPA Die unbeschreibliche Schönheit Norwegens - September 2020 - 13 Nächte ab/bis Hamburg - Entdecken Sie Skandinaviens Städte » Veranda Suite » ab € 6.490,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie