Ich empfehle auf Grund der schon fast unverschämten Getränkepreise auf jeden Fall ein Getränkepaket. Am besten mal schauen nach Classic Getränkepaket in Verbindung mit dem Internet Paket sowie Trinkgeldern. Solltet Ihr eine Suite buchen, müsst Ihr Euch gar keine Gedanken mehr machen. Da ist dann Premium Getränkepaket, Trinkgelder, Internet und Bordguthaben inkludiert. Bei Celebrity Cruises gibt es keine offiziellen Gala-Abende mehr. Es gibt Empfehlungen, die aber getreu dem Motto Alles kann- nichts muss stehen. Viel Spaß mit Celebrity, unsere Lieblingsreederei.
Celebrity Cruises
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Celebrity Cruises dreht die Servicegebühr an Bord der Kreuzfahrtschiffe erneut nach oben, schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres
Celebrity Cruises erhöht Servicegebühr zum zweiten Mal innerhalb eines JahresCelebrity Cruises dreht die Servicegebühr an Bord der Kreuzfahrtschiffe erneut nach oben, schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres. Die „Gratuities“,www.cruisetricks.de -
Das neue kulinarische Angebot auf der Celebrity Ascent
Das neue kulinarische Angebot auf der Celebrity AscentCelebrity Cruises hat das kulinarische Angebot und Getränkeprogramm der Celebrity Ascent, dem vierten Schiff der Edge-Klasse, vorgestellt.www.cruise4news.at -
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an die Celebrity Erfahrenen, bzw. diejenigen, die schonmal mit Celebrity gefahren sind.
Kann man auch Internet im Minutentakt oder per MB Abrechnung buchen oder gibt es nur die Pakete, die man dann für die ganze Reise buchen muss? Es geht bei uns nur um die Seetage, einmal kurz ne WhatApp nach Hause, da benötige ich kein Internetpaket.
Außerdem: Gibt es wie bei RCCL auch "nur" Salzbutter zum Frühstück? Dann würden wir uns vorab "ungesalzene" Butter besorgen.
Danke!
VG
-
Also meines Wissens nach gibt es nur Internet-Pakete bei CC.
Salzbutter zum Frühstück? Bei RCCL? Das habe ich noch nie erlebt; bei CC gibt es ganz "normale" Butter und natürlich auch diverse Margarine etc. Also die Butter kannst Du getrost zu Hause lassen.
-
Also meines Wissens nach gibt es nur Internet-Pakete bei CC.
Salzbutter zum Frühstück? Bei RCCL? Das habe ich noch nie erlebt; bei CC gibt es ganz "normale" Butter und natürlich auch diverse Margarine etc. Also die Butter kannst Du getrost zu Hause lassen.
Doch bei RCCL gibt es nur Salzbutter, steht auch "salted" auf den kleinen Päckchen. Das geht zum Frühstück mit Marmelade oder Honig leider nicht. Da sind wir vielleicht zu "deutsch"
Aber danke für die schnelle Antwort!
-
Celebrity Ascent: Zwei Schwestern werden Taufpatinnen
Celebrity Ascent: Zwei Schwestern werden TaufpatinnenZwei Schwestern Captain Sandy Yawn und Michelle Dunham werden Taufpatinnen der Celebrity Ascent, wie Celebrity Cruises bekannt gegeben hat.www.cruise4news.at -
Moin,
Celebrity Cruises scheint die Saison 24/25 der Equinox in Südamerika abzusagen,
Reisen sind nicht mehr buchbar und die Pressemeldung lautet, dass das Schiff in der Karibik fährt.
Mal schauen, was mit meiner Buchung passiert.
LG Sven
-
Habe gerade auch nach meiner Buchung geschaut, über Weihnachten 24 ab Buenos Aires. Tatsächlich gibt es diese Reise gerade nicht mehr zu buchen.Was ist da los? Kann man wohl nur auf die Absage warten, echt schade wäre das, sehr schlechtes Geschäftsgebahren
-
Weihnachten 24 ist doch ewig hin, da ist eine vermutlich kommende Absage sicher kein Beinbruch, oder? Zumal es sicher irgendwas dafür gibt, BGH o.ä. Von schlechtem Geschäftsgebaren 16 Monate vor der Abfahrt kann doch keine Rede sein.
-
Doch, das wäre ein deshalb, weil bereits kurz nach Buchung der Reise im Frühjahr sehr heftig umgeroutet wurde, z.b. nicht mehr von Chile nach Argentinien sondern Buenos Aires als Start- und Zielhafen, usw....eine völlig andere Reise.Das war schon eine Enttäuschung, aber mussten wir schlucken und haben es auch akzeptiert. Wenn jetzt eine Komplettabsage käme wäre das schon sehr komisch und wir würden nicht mehr bei X buchen, da zu unzuverlässig.
Diese Route wird selten befahren und dann noch als Feiertagsreise das gibt es bei keinem anderen Anbieter.
-
Moin,
Celebrity Cruises scheint die Saison 24/25 der Equinox in Südamerika abzusagen,
Reisen sind nicht mehr buchbar und die Pressemeldung lautet, dass das Schiff in der Karibik fährt.
Mal schauen, was mit meiner Buchung passiert.
LG Sven
Hallo Sven,
Welche Pressemeldung ist das die du da zitierst?Hast du dazu einen Link?
Danke
Harald
-
Moin,
Diese hier:
Celebrity: Big Caribbean Program for Winter 2024-25 - Cruise Industry News | Cruise NewsCelebrity Cruises announced new Caribbean sailings for the winter 2024-25 season onboard four ships, including the Celebrity Apex, Celebrity Constellation,…cruiseindustrynews.comLG Sven
-
Celebrity Cruises: Hier gibt es das Thema der neuen Routen in der Karibik für 2024/25 auch in deutscher Sprache
Celebrity Cruises: Neue Routen in der Karibik für 2024/25Celebrity Cruises hat für vier Schiffe mehr als 40 neuen Routen für die Karibik in der Saison 2024/25 vorgestellt.www.cruise4news.at -
Gestern kam per Mail die Absage unserer Reise.Sind echt enttäuscht.Sehr mickriges Bordguthaben als Trostpflaster bei einer nächsten Buchung von X. Uns und unsere Freunde haben sie damit als Kunden verprellt und verloren.
-
Celebrity Cruises: Länger an Bord bei der Ausschiffung
Celebrity Cruises: Länger an Bord bei der AusschiffungBei Celebrity Cruises dürfen Gäste am Ausschiffungstag länger an Bord bleiben und können damit noch mehr Urlaubszeit auf dem Schiff genießen.www.cruise4news.at -
Die Celebrity Ascent absolviert erfolgreich die ersten Testfahrten
Celebrity Ascent absolviert erfolgreich die ersten TestfahrtenDie Celebrity Ascent hat erstmals die französische Werft Chantiers de l’Atlantique verlassen und technische Testfahrten unternommen.www.cruise4news.at -
Celebrity Cruises: Unterhaltungsprogramm auf der Celebrity Ascent
Celebrity Cruises: Unterhaltungsprogramm auf der Celebrity AscentCelebrity Cruises hat das Unterhaltungsprogramm für ihr mit Spannung erwartetes neues Schiff, die Celebrity Ascent, vorgestellt.www.cruise4news.at -
Die "Celebrity Ascent" wird offiziell in die Celebrity-Flotte übernommen
Celebrity Ascent wird offiziell in die Celebrity-Flotte übernommenIn der französischen Werft Chantiers de l'Atlantique hat Celebrity Cruises die Celebrity Ascent übernommen.www.cruise4news.at -
Celebrity Cruises: Saison 2025/26 in Europa mit sieben Schiffen
Celebrity Cruises: Saison 2025/26 in Europa mit sieben SchiffenIm Sommer 2025 und Winter 2025/26 wird Celebrity Cruises sieben Schiffe, darunter zwei Schiffe der Edge-Klasse, in Europa stationieren.www.cruise4news.at -