Liebe Fans!
Neue Reisen, neues Urlaubsgefühl - Mein Schiff ® startet im Spätsommer ins Mittelmeer mit ersten Landgängen in Griechenland.
Gleichzeitig gehen die Blauen Reisen Richtung Norwegen und die Ostsee in die Verlängerung. Das auf den bisherigen Reisen erfolgreich umgesetzte Hygienekonzept ist auch weiterhin die Basis für Ihren Wohlfühlurlaub an Bord.
NEU: für alle neuen Abreisen ab September ist zum Antritt der Reise ein negatives COVID-19 Testergebnis (PCR-Test) verpflichtend. Die Kosten hierfür sind bereits im Reisepreis inklusive. Alle Infos finden Sie in diesem » Film.
Einfach mal raus, mit ganz viel Platz die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen.
Sind Sie dabei?
Buchen Sie ab sofort:
Neue Reise: Blaue Reise - Griechische Inseln Land & Meer Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
Neue Reisen: Blaue Reise Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - September - Oktober 2020 - 2, 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon ab € 499,- p.P.
Neue Reisen: Panoramafahrten Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon ab € 699,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie