Es geht um die Balkonkabine 6192 auf der neuen Mein Schiff 1 (siehe auch Bilder)
Die Kabine liegt fast ganz hinten am Heck, vorletzte Kabine im Gang. Dadurch hat man lange Wege zum Aufzug und zum Wasserspender, hat mich aber nicht gestört.
Die Kabine ist schön, in hellen Blautönen gehalten von der Ausstattung. Genug Stauraum, nur an den Kleiderstangen gibts nicht so viel Platz, bei Einer von den Zweien kann man nur kurze Sachen hin hängen weil sie im unteren Bereich des Schrankes angebracht ist.
Der Safe ist groß genug für Papiere, Geld, Tablet, Kindle und Handy, Laptop passt da nicht rein.
Schreibtisch ist auch schön groß und hat auch noch Stauraum. Rechts und links über den Betten sind 2 Hängeschränke und neben den Betten hat man Ablagefläche für Bücher, TV Fernbedienung, Handy usw. . Neben dem linken Bett gibts auch Steckdosen und das Telefon. Am Schreibtisch gibts auch noch Steckdosen
Tv ist für Schiff/Hotel recht groß (siehe Bild)
Es gibt noch ein Sofa das man als Bett benutzen kann, die Polster kann man abnehmen.
Bad mit Dusche und Toilette ist auch groß genug und zweckmäßig. Hat sogar einen Vergrößerungs-Spiegel . Über die Dusche kann man die obligatorische Wäscheleine spannen
Der Balkon ist auch für 2 groß genug. Es gibt 2 verstellbare Balkon Stühle und einen kleinen Hocker als Tisch
Unter der Kabine befindet sich das Steakhaus Surf & Turf, da habe ich aber nie etwas gehört, Vom Balkon runter kann man auf den Rand des Außensitzbereichs des Restaurants gucken, ich habe da nur Leute gesehen wenn sich da jemand dicht an die Außen Glasscheibe gestellt hat oder lang gelaufen ist. Man guckt da nicht den Leuten beim Essen zu
Ach und das Bett steht in Fahrtrichtung, man schläft also vorwärts
Bilder kommen gleich noch