Braucht man da auch Maske , auch wenn ich nur mit meinem Mann tanze?
Ja ! Da ihr ja nicht eure Ausweise um den Hals tragt und nicht jeder ständig kontrolliert werden möchte, macht das auch Sinn😉.
Freitag, 4. September 2020, 00:00 – Freitag, 11. September 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2020 um 00:00Braucht man da auch Maske , auch wenn ich nur mit meinem Mann tanze?
Ja ! Da ihr ja nicht eure Ausweise um den Hals tragt und nicht jeder ständig kontrolliert werden möchte, macht das auch Sinn😉.
genau, das waren noch sorgenfreie Zeiten......oder zumindest coronafrei.
Wird euch bestimmt gefallen. Wir waren auch erst 1x auf der MS 3.....aber Kabinen etc. sind schon chicer als auf unseren diversen Aidas.
aber 7 Tage Ostsee ohne Landgang im Herbst....ist natürlich schon was anderes....
Bin sehr gespannt.
Fahrt Ihr diese Tour auch?
Test überstanden
Hat alles reibungslos hier in Hamburg geklappt. Nun Daumen drücken das dass Telefon still steht und somit einer Abfahrt nichts im Wege steht
In der Heliosklink Wuppertal hat auch alles reibungslos geklappt! Alle haben uns einen schönen Urlaub gewünscht☀️
Wir waren schon Nr. 5 & 6😷
Langsam kommt Vorfreude auf🚢☀️🌊😎
Ja das haben Sie bei uns auch
Bisher gibt es nichts zu meckern. Drücken wir den Daumen das es so bleibt.
Nach X Absagen ist man ja doch etwas vorsichtig und freut sich nicht zu früh
....wir haben jetzt der Freude grünes Licht gegeben😎
Das ganze Procedere hat vielleicht 10 min gedauert. Stäbchen in Nase und Rachen.. Aber alles halb so wild. Das Aufnehmen der Daten hat länger gedauert als der eigentliche Test .
Wartezeit gab es keine. Sind rein und kamen umgehend dran..
Test überstanden
Hat alles reibungslos hier in Hamburg geklappt. Nun Daumen drücken das dass Telefon still steht und somit einer Abfahrt nichts im Wege steht
Moin
Wo wart Ihr in HH. Altona oder Harburg? Musstet Ihr Euch anmelden?
Danke
Moin
Wo wart Ihr in HH. Altona oder Harburg? Musstet Ihr Euch anmelden?
Danke
In Altona (Endo Klinik). Nein keine Anmeldung nötig.
Endo Klinik testet für TUI von 8:00-15:30.
Nicht den Haupteingang nutzen sondern den Seiteneingang Nobistor (ist extra mit Testcenter für Kreuzfahrt) gekennzeichnet.
Nicht zu übersehen.
Achtung für Hamburg
Die Testzeiten wurden gändert!! 9.00 Uhr-15.30Uhr. Gerade gelesen auf der Homepage
Sind gerade vom Test zurück.
Berlin Helios Klinikum Emil von Behring Zehlendorf
Hat alles super geklappt.
Anruf bekommt man nur, wenn ... Drücken wir mal die Daumen!
Leider noch kein Programm online was man außer den Workshops oder Sport Sachen so machen kann bzw. ob gastkünstler an Bord sind! Freuen uns sehr, wobei das erst so richtig kommt, wenn wir ablegen werden und es wirklich kein Zurück mehr gibt!
Hallo Carlamaria
Habe einige Fragen zu eurem Test im Helios Zehlendorf.
Konntet ihr euch vorher anmelden?
Wie lange musstet ihr warten?
Wurde ein Rachen - UND Nasenabstrich gemacht?
Mir steht der Test noch bevor, und ich habe etwas Bammel.
Vielen Dank im Voraus für eure Antwort und gute Reise.
Hallo@Esterel
Wir haben uns nicht telefonisch angemeldet. Waren gegen 14 Uhr dort, mit Anmeldung (Formulare ausfüllen) und nach 30 min wieder draußen.
Es wurde ein Rachen- und Nasenabstrich gemacht. Hatte selbst Bammel davor, aber die ältere einfühlsame Ärztin nahm mir jede Angst, es war alles ganz harmlos.
Wenn ihr zum Helios Zehlendorf fahrt, Eingang links wählen, da ist auch gleich die Anmeldung.
Wer Freitag fährt, muss heute bis 13 Uhr (?) siehe Tui Info, dagewesen sein.
Es kann auch nicht schaden, vorher die Anmeldung mal anzurufen, denke ich.
Bordpass, Ausweis, Versicherungskarte sollte man dabei haben. Was sie dann sehen wollen, erfährt man vor Ort.
Ich hatte unseren Bordpass bereits kopiert und konnte ihn dalassen.
Gutes Gelingen!
Hallo littlesis
"Leider noch kein Programm online was man außer den Workshops oder Sport Sachen so machen kann bzw. ob gastkünstler an Bord sind! Freuen uns sehr, wobei das erst so richtig kommt, wenn wir ablegen werden und es wirklich kein Zurück mehr gibt!"
Ich habe mal in den alten Unterlagen geschaut, am Anreisetag gab es dazu ein Extrablatt: Empfehlungen zur Reise
Vielleicht liegt das Blatt auch unten vor der Rezeption aus, da ist ein Ständer mit diversen Informationsblättern.
Ansonsten empfehle ich, die Plätze im Theater bzw. zu anderen Veranstaltungen schnell vorher zu reservieren.
(Das ist zu Coronazeiten so, weil überall Plätze freibleiben müssen und somit das Platzangebot reduziert ist.)
Theaterreservierung - da habe ich von der Kabine aus angerufen und Plätze reservieren lassen.
Ansonsten in der Mein Schiff App nachschauen oder nachfragen.
Die meisten Sachen werden erst am Tag der Abfahrt online gestellt!
Einiges auch erst die Tage an Bord. Also immer mal schauen...
könnte von euch mal bitte jemand gucken was die ganz große freiheit aktuell kostet für 7 tage?
Danke