Sind gerade vom Test zurück.
Moin
Bekomme ich von TUI noch Info wann die Test gemacht werden können weil in meinem Account der Reise gibt keine Anmerkung. Wir fahren allerdings erst am 23.09.
Freitag, 4. September 2020, 00:00 – Freitag, 11. September 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2020 um 00:00Sind gerade vom Test zurück.
Moin
Bekomme ich von TUI noch Info wann die Test gemacht werden können weil in meinem Account der Reise gibt keine Anmerkung. Wir fahren allerdings erst am 23.09.
aps Du solltest eine Email von TUI Cruises Kundendialog bekommen haben mit dem Betreff „Danke dass Sie sich für die Wohlfühlflotte entschieden haben“.
Im Anhang zu dieser Mail gibt es die Infos zum Test. Ich füge Dir mal die Passage ein:
aps Du solltest eine Email von TUI Cruises Kundendialog bekommen haben mit dem Betreff „Danke dass Sie sich für die Wohlfühlflotte entschieden haben“.
Im Anhang zu dieser Mail gibt es die Infos zum Test. Ich füge Dir mal die Passage ein:
Da steht, dass auch nochmal vor der Abreise getestet wird...
Gilt das nur für die Griechenlandtouren oder für alle?
??? Wenn Du in Deutschland (also HH oder Kiel) einschiffst, dann gilt der obere Absatz „Abreise Deutschland“.
Bei Einschiffung in Griechenland musst Du eben zwischen Do.,15 Uhr und Fr., 11 Uhr vor Abreise am Sonntag in Deutschland in eine Helios-Klinik!
Wo steht das?
So ist das nicht gemeint. Abreise bezieht sich hier auf den Wochentag der Abreise aus Deutschland hin zum Schiff.
Schau mal bitte in diese Email, die Du bestimmt auch bekommen hast. Da ist alles genau erklärt. Solltest Du gerade gebucht haben, kommt die Mail aber erst morgen.
aps Du solltest eine Email von TUI Cruises Kundendialog bekommen haben mit dem Betreff „Danke dass Sie sich für
Habe bekommen allerdings dachte ich erstmal
dass auch gezielt eine Klinik in der Umgebung genannt wird.
Wenn das so ist wie Du geschrieben hast dann ist alles geklärt
Muss ehrlich sagen kann kaum erwarten wieder nach 8 Monaten Pause aufs Schiff wieder gehen können
Du kannst Dich auch freuen. Unsere Panoramafahrt war einfach nur toll.
In der Email ist ein Link zu einer Liste mit den Helios Kliniken. Kannst Dir eine aussuchen, darum weisen sie keine zu.
Eine tolle Reise wünsche ich Eich allen. LG!
??? Wenn Du in Deutschland (also HH oder Kiel) einschiffst, dann gilt der obere Absatz „Abreise Deutschland“.
Bei Einschiffung in Griechenland musst Du eben zwischen Do.,15 Uhr und Fr., 11 Uhr vor Abreise am Sonntag in Deutschland in eine Helios-Klinik!
Danke, voll verpeilt
Für ein mögliches Treffen würde ich die Tui Bar (Deck 4 Seestern) am 5.9. (1. Seetag) 11 Uhr vorschlagen. Meldet Euch bitte, wenn Ihr Interesse habt.
Bestand bzw. besteht denn nun Interesse an einem Treffen oder hat sich das in Luft aufgelöst ?
Sind an Bord.
Wünsche allen eine schöne Reise!
Wie wir hörten, sind wir nicht soo viele an Bord
Zum Treffen kann ich nicht kommen, habe schon einen Termin.
Weiß auch nicht, ob zu Coronazeiten ein Treffen in größerer Gruppe so optimal ist.
Das könnte der Grund sein, dass die Rückmeldungen ausbleiben.
Verstehe ich das richtig, dass man praktisch bis kurz vor Abfahrt wartet, ob man doch noch einen Anruf bekommt und evtl.positiv ist??
Verstehe ich das richtig, dass man praktisch bis kurz vor Abfahrt wartet, ob man doch noch einen Anruf bekommt und evtl.positiv ist??
Tag vor Abreise bis mittags soll der Anruf dann kommen.
In den Reiseunterlagen steht bis 16.00 Uhr des Vortages. Ich habe aber auch schon woanders gelesen, dass anderen Reisenden angeboten wurde, sie könnten sich am Tag nach dem Test telefonisch nach dem Testergebnis erkundigen. Das kommt aber bestimmt auf die jeweilige Klinik an. Von TUI ist das ausdrücklich nicht vorgesehen.
Wegen die Gefahr dass wir eventuell positiv getestet werden können ( auch die Gefahr falsch positiv ) haben wir uns für die Reise eine extra Versicherung zugelegt ( Allianz Travel).
Das warten auf die Reise kann einen kaputt machen . Ich glaube ich bin süchtig
Das warten auf die Reise kann einen kaputt machen . Ich glaube ich bin süchtig
Das ist ja FolterAber auch Corona..
Danke für eure Antworten...wenn wir überhaupt buchen, erst kurzfristig, dafür sammle ich alle Infos
Bin sehr gespannt auf die ersten Berichte, wie das mit dem Test bei den HeliOs Kliniken funktioniert.
Wir sind hoffentlich nicht die ersten TUI Kunden, die in Krefeld vorstellig werden.....
...magst du vielleicht kurz was zu euren Erfahrungen mit der Testung in Krefeld berichten?
Hallo Andreas,
Würde ich grundsätzlich machen.....aber wir mussten die Reise leider stornieren.
vG
Hallo Andreas,
Würde ich grundsätzlich machen.....aber wir mussten die Reise leider stornieren.
vG
Schade. Trotzdem danke.
Wir waren gestern zum Test in der Endo Klinik Hamburg. Dort wurde uns gesagt, dass man auf jedenfall einen Anruf erhält, egal wie das Ergebnis ist. Kann das jemand hier bestätigen, dass es bei euch so war? Und falls ja, wie lange hat es ungefähr gedauert?