Kam doch ne Mail zu
Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 4 | 5 Nächte | 23.09.2020 bis 28.09.2020 (Mittwoch, 23. September 2020, 00:00 - Montag, 28. September 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 4 | 5 Nächte | 23.09.2020 bis 28.09.2020
Mittwoch, 23. September 2020, 00:00 – Montag, 28. September 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. September 2020 um 00:00-
-
Ich habe gestern auch E-Mail bekommen mit restlichen Unterlagen ( kofferanhänger usw.).
Hab bei meine Klinik angerufen- ich soll heute oder morgen einfach vorbei kommen.
Ich will dann morgen Corona Test machen ( sollte Probleme geben,habe dann noch Montag bis 9 Uhr Zeit):
-
Waren eben zum Test in Bad Schwartau bei Helios.
Hat 15 Minuten gedauert von Ankunft bis wir wieder raus waren.
-
Ich finde den Beitrag zur Versicherung nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen? Welche Versicherung zahlt bei positivem Test oder erhöhte Temperatur beim Einchecken ? Wir wollen Montag die Fahrt 16.10. bis 19.10.
Lieben Dank
-
Allianz zum Beispiel
-
und mdt Travel (in allen Tarifen)
-
Vielen Dank. Habe gerade gelesen, dass ich bei der Hanse MerkurJahresversicherung für 30 € eine Corona Zusatzversicherung abschließen kann. Das hört sich für mich auch gut an. Dann kann es bald losgehen.
-
Aber schon Wahnsinn, nun ballern sie die Schiffe mit Auktionen voll und da diese Reise nun wohl fast ausgebucht ist dadurch bietet tui für den Aktionspreis umbuchungen auf andere Termine an.
Wenn ich das gewusst hätte, das sie das nun so verramschen dann hätten wir nicht gebucht. 🙄
-
Aber schon Wahnsinn, nun ballern sie die Schiffe mit Auktionen voll und da diese Reise nun wohl fast ausgebucht ist dadurch bietet tui für den Aktionspreis umbuchungen auf andere Termine an.
Wenn ich das gewusst hätte, das sie das nun so verramschen dann hätten wir nicht gebucht. 🙄
Kannst du uns die Quelle angeben?
-
Für was?
Guck auf der Homepage nach freien Kabinen und bei FB in den Gruppen da steht das mit den Angeboten seitens tui für einen anderen Termin
-
Ich bin nicht bei Fb, sorry für die Frage
-
Kein Thema ✌🏻
Ich finds jedenfalls echt nicht gut
-
Wenn die Buchungmaske bei TUI stimmt dann sind tatsächlich wenige Kabinen frei.
Hätte ich auch nicht gedacht.
Tia jetzt ist der Vogel abgeschossen...
-
- Offizieller Beitrag
Es ist aber zu berücksichtigen, dass TUI mit maximal 60% Auslastung fährt. Deshalb sind von vornherein nicht alle Kabinen buchbar. Ganz so voll wird es also nicht werden.
-
Was mich am bisschen irritiert dass TUI bietet umbuchung der Reise.
So oder so- morgen Corona Test , Fernglas und Buch einpacken und dann auf dem Balkon Landschaft beobachten, Wein oder Cocktails genießen und einfach gammeln
-
Es ist aber zu berücksichtigen, dass TUI mit maximal 60% Auslastung fährt. Deshalb sind von vornherein nicht alle Kabinen buchbar. Ganz so voll wird es also nicht werden.
Trotzdem kein Vergleich zu den letzten Wochen, da waren es halt um die 25/30%
-
- Offizieller Beitrag
Ja, auf solch eine geringe Auslastung hofft natürlich jeder. Entspannter geht es kaum. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht so voll wird. LG
-
Hat eigentlich TUI Cruises Chat Funktion?
Auf der offizielle Seite kann ich nichts finden
-
Hatten sie eigentlich mal 🤷🏻♂️
-
Haben nicht
Sitze gerade in der Klinik und... bua eine Schlange TUI Gäste.Geht trotzdem schnell
-