Auf Programm gehen. Unter den einzelnen Daten stehen dann die Programmpunkte.
Vielen Dank. Habe es gefunden
Sonntag, 11. Oktober 2020, 00:00 – Freitag, 16. Oktober 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Oktober 2020 um 00:00Auf Programm gehen. Unter den einzelnen Daten stehen dann die Programmpunkte.
Vielen Dank. Habe es gefunden
Moin,
kann schon jemand den Online Check In nutzen? Der Button ist bei mir nicht sichtbar...
VG
Bei mir ist der Button auch noch nicht da.
VG
Mein Reisebüro sagt, dass der Button nach den Erfahrungen der letzten Wochen wohl erst ca. eine Woche vorher freigeschaltet wird.
Laut TUI soll das an technischen Gegebenheiten liegen.
LG
...dann warten wir mal ab...
Danke
Ich hatte bei TUI bezüglich der Abfahrt am 09.10. nachgefragt und folgende Antwort erhalten :
herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Die Information wurde aktuell ausgeblendet, da für Oktober derzeit noch Anpassungen bei den Check-in Zeitfenstern vorgenommen werden. Die Kachel wird kurzfristig wieder verfügbar sein. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Danke für die Info und gute Fahrt...
Hallo,
Heute haben wir diese Reise gebucht. Nach viele AIDA Reisen zum ersten mal Mein Schiff
Was uns unklar ist: muss man für jede Mahlzeit vorab eine Tisch/Zeit reservieren?
Nein, bei tui muss man im Gegensatz zu Aida zum Essen keine Zeiten reservieren.
Nein, bei tui muss man im Gegensatz zu Aida zum Essen keine Zeiten reservieren.
Danke!
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns dann doch, wieder auf ein Schiff zu steigen. ☺️
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Für den Coronatest in der Heliosklinik benötigen wir ja den Schiffspass. Nur finde ich den leider nirgendwo. Wird der erst erstellt, wenn wir das Online Check in getätigt haben? Das ist ja momentan noch nicht möglich. Jedenfalls finde ich bei mir kein entsprechendes Fenster dazu. Check out konnte ich schon problemlos reservieren...
LG Christina
Liebe Christina, den Schiffspass bekommst Du nach dem Online Check In.
Kabinzuteilung kam heute.
Edit: Deck 14 direkt neben der Überschau Bar. Schauen wir mal, wie laut es wird.
Haben 3 Vario-Kabinen gebucht und nun 2 Kabinen auf Deck 7 und 1 Kabine auf Deck 8 erhalten 👍
Wir haben die Kabine 11017 bekommen.
Ist etwas weit vorne, aber zumindest können wir dem Kapitän beim Einparken auf die Finger schauen
Liebe Christina, den Schiffspass bekommst Du nach dem Online Check In.
Weißt du ungefähr wann der dann verfügbar ist
Weißt du ungefähr wann der dann verfügbar ist
Laut TC ca. 7 Tage vor Abfahrt.
Habe heute Morgen auch nochmal mit denen kommuniziert, es ist auf jeden Fall rechtzeitig verfügbar, damit man mit dem notwendigen Schiffspass vorher zum Corona Test kann.
Danke für die Infos!
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit ☺️
Ich konnte eben den Online-Check-In in der App durchführen. Check-In-Zeiten ab 15 Uhr sind noch verfügbar.
Ich konnte eben den Online-Check-In in der App durchführen. Check-In-Zeiten ab 15 Uhr sind noch verfügbar.
Danke für deinen Bericht. Soeben habe ich es im Online-Portal durchgeführt