Ich konnte eben den Online-Check-In in der App durchführen. Check-In-Zeiten ab 15 Uhr sind noch verfügbar.
Besten Dank, Online Check-in erledigt
Sonntag, 11. Oktober 2020, 00:00 – Freitag, 16. Oktober 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Oktober 2020 um 00:00Ich konnte eben den Online-Check-In in der App durchführen. Check-In-Zeiten ab 15 Uhr sind noch verfügbar.
Besten Dank, Online Check-in erledigt
Danke, dann sehen wir uns pünktlich zu 15:00 Uhr 😊
Um 16.30 Uhr leider nur noch ab 16 Uhr
Ich konnte mich eben für 16:00 einchecken, ist auch ok...
Dann muss es nur noch mit dem Test klappen 💪🏼
Ich habe eine email bekommen bzgl. COVID 19 Test, aber der Anhang lässt sich nicht öffnen.
Hat das noch jemand?
Ich habe eine email bekommen bzgl. COVID 19 Test, aber der Anhang lässt sich nicht öffnen.
Hat das noch jemand?
Bei mir, auf Android Tablett, gelingt es auch nicht.
Danke dir
Bin nun auch kurzfristig dabei. Noch keine Kabinenzuteilung. Habe eingecheckt und Schiffspass erhalten, aber ohne Kabine. Reicht das für Corona-Test?? Muss ich auch ein Zeitfenster fürs auschecken wählen? Würde es gern wissen, wegen Zugbuchung. Sorry, MS Erstfahrer... ps bekomme ich eine Mail mit Kabinennr oder wo finde ich sie wenns soweit ist. Danke. Lg Aida 2011
Bin nun auch kurzfristig dabei. Noch keine Kabinenzuteilung. Habe eingecheckt und Schiffspass erhalten, aber ohne Kabine. Reicht das für Corona-Test?? Muss ich auch ein Zeitfenster fürs auschecken wählen? Würde es gern wissen, wegen Zugbuchung. Sorry, MS Erstfahrer... ps bekomme ich eine Mail mit Kabinennr oder wo finde ich sie wenns soweit ist. Danke. Lg Aida 2011
Auschecken habe ich vorab „gebucht“. Ich denke an Bord kann man dann nur noch die frühen Zeiten bekommen.
Kabinennummer steht wohl irgendwann in „Meine Reise“ (ähnlich my aida).
Es kommt email :
Mein Schiff online Check In
Kabinenänderung - Ihr aktualisierter Schiffspass
Dann ist auch Die Kabine Nummer auf deinem Schiffpass.
Bei uns ist eine Woche vor der Reise angekommen.
Auschecken habe ich vorab „gebucht“. Ich denke an Bord kann man dann nur noch die frühen Zeiten bekommen.
Kabinennummer steht wohl irgendwann in „Meine Reise“ (ähnlich my aida).
Wo bucht man denn, wann man vom Schiff runter geht?
Musste unter Programm stehen Check Out
Bei mir, auf Android Tablett, gelingt es auch nicht.
Hatte ich auch, auf dem Notebook konnte ich den Anhang öffnen.
Gesättigte Grüße von der MS1
Musste unter Programm stehen Check Out
Oh man, vielen Dank! Ich wusste gar nicht, dass ich bei Programm noch auf das jeweilige Datum klicken kann! Da habe ich es dann gleich gefunden und 9:30 Uhr gewählt 😀
Vielen Dank!
Das Zeitfenster für den Check in bekomme ich aber zugeteilt, oder?
Selber reservieren
Guten Morgen,
ganz lieben Dank für die Auskünfte. LG Aida 2016
Wir sind auch dabei.
Wollten gestern Abend den PlusTarif buchen, der war dann weg. Die günstigste Balkonkabinenkategorie auch... heute hat sich das Reisebüro gemeldet:
PlusTarif wurde für uns gebucht 😊😊😊
Freuen uns und würden auch an einem Treffen teilnehmen.
Treffen uns am 1. Seetag um 13:00 in der Hoheluft Bar auf Deck 15....
Weiß jemand, ab wann man sich an Bord für die Aufführungen im Theater oder der Schaubühne für die Reisetage anmelden kann? Ab dem an Bord gehen für alle Tage im Voraus? Oder immer ab morgens für den jeweiligen Tag? Und geht das über die App oder das Bordportal?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Noch 6 Tage