Bei mir waren zwei / drei Tage vor Reisebeginn die Shows über die App bzw. Meine Reise Portal reservierbar.
LG, Bini
Sonntag, 11. Oktober 2020, 00:00 – Freitag, 16. Oktober 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Oktober 2020 um 00:00Bei mir waren zwei / drei Tage vor Reisebeginn die Shows über die App bzw. Meine Reise Portal reservierbar.
LG, Bini
online check in ist jetzt möglich und Kabinenzuteilung ist erfolgt
Kommen eigentlich jetzt noch irgendwelche
„Reiseunterlagen“ per Post/Mail?
Oder ist das alles mit Erhalt des Schiffspass und Erledigung online Check in erledigt?
Sorry. Neuling
Kommen eigentlich jetzt noch irgendwelche
„Reiseunterlagen“ per Post/Mail?
Oder ist das alles mit Erhalt des Schiffspass und Erledigung online Check in erledigt?
Sorry. Neuling
Die Frage hatte ich mir auch letzte Tage gestellt.... Im Prinzip ist mit dem Schiffspass und Online Check in alles erledigt. Den Pass brauchst du für den Corona-Test. Später kommen noch Kofferänhänger zum Ausdrucken per Mail sowie der Gesundheitsfragebogen. Das wars dann..
Danke
Wir gehen erst am 19.10. an Bord, aber wo bekomme ich denn den Schiffspass? Den muss ich ja zur Helios Klinik dann mitnehmen, oder?
Wir gehen erst am 19.10. an Bord, aber wo bekomme ich denn den Schiffspass? Den muss ich ja zur Helios Klinik dann mitnehmen, oder?
nach online Check in kannst du den Schiffspass ausdrucken.
Die Frage hatte ich mir auch letzte Tage gestellt.... Im Prinzip ist mit dem Schiffspass und Online Check in alles erledigt. Den Pass brauchst du für den Corona-Test. Später kommen noch Kofferänhänger zum Ausdrucken per Mail sowie der Gesundheitsfragebogen. Das wars dann..
Habe heute ein Mail mit sämtlichen Unterlagen erhalten. Kofferanhänger, Gesundheidsfragenbogen, Bord-abc, usw.
nach online Check in kannst du den Schiffspass ausdrucken.
Vielen Dank!
Und der online Check in ist ca. eine Woche vorher möglich?
Und der online Check in ist ca. eine Woche vorher möglich?
ja, bei uns waren es 10 Tage, aber offiziell ist es eine Woche
Bei mir waren zwei / drei Tage vor Reisebeginn die Shows über die App bzw. Meine Reise Portal reservierbar.
LG, Bini
Hallo Bini,
vielen Dank für die Info
Ich bin gespant, wann das kommt bzw. freigeschaltet wird und wie schnell alles ausgebucht ist.
LG
Hallo Bini,
vielen Dank für die Info
Ich bin gespant, wann das kommt bzw. freigeschaltet wird und wie schnell alles ausgebucht ist.
LG
Angezeigt werden die Shows bei uns seit heute, aber anscheinend ist schon alles ausgebucht.
Na ja, dann gibt es für uns nur eine Veranstaltung an Bord: die Seenotrettungsübung
Angezeigt werden die Shows bei uns seit heute, aber anscheinend ist schon alles ausgebucht.
Na ja, dann gibt es für uns nur eine Veranstaltung an Bord: die Seenotrettungsübung
Ich habe heute Mittag bei TUI nachgefragt. Die Shows sind noch nicht ausgebucht, sondern im System noch nicht buchbar.. soll evtl. heute Abend bzw. Morgen früh funktionieren.
Habe heute ein Mail mit sämtlichen Unterlagen erhalten. Kofferanhänger, Gesundheidsfragenbogen, Bord-abc, usw.
Bis jetzt Fehlanzeige
Werde ich wohl morgen mal anrufen müssen.
Die Shows sind jetzt buchbar.
Die Shows sind jetzt buchbar.
Ja, eben auch gesehen und noch alles bekommen, was uns interessiert. Jetzt fehlt nur noch die Kinderbetreuung. 😃
Ja, eben auch gesehen und noch alles bekommen, was uns interessiert. Jetzt fehlt nur noch die Kinderbetreuung. 😃
Den Kids Club muss man aber nicht reservieren, oder?
Den Kids Club muss man aber nicht reservieren, oder?
Doch. Unbedingt reservieren.
Corona bedingt können jeweils nur eine begrenzte Anzahl Kinder an den Terminen teilnehmen.
Doch. Unbedingt reservieren.
Corona bedingt können jeweils nur eine begrenzte Anzahl Kinder an den Terminen teilnehmen.
Oh, gut zu wissen, danke! Wo finde ich das dann, auch unter Programm?
Ja, das steht auch unter Programm.