Mein Schiff 6: Blaue Reise - Griechische Inseln Land & Meer | 7 Nächte | 04.10.2020 bis 11.10.2020 (Sonntag, 4. Oktober 2020, 00:00 - Sonntag, 11. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 6: Blaue Reise - Griechische Inseln Land & Meer | 7 Nächte | 04.10.2020 bis 11.10.2020
Sonntag, 4. Oktober 2020, 00:00 – Sonntag, 11. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Oktober 2020 um 00:00-
-
Hallo, und gleich ENTSCHULDIGUNG, dass ich mich hier reindrängle. Weiß aber nicht genau, wie ich es sonst herausbekomme: wer kann einen neuen thread für die Mein Schiff 6 Reise ab 25.10. öffnen? Ich selbst oder ein Moderator und wie bekommt man einen solchen dazu bewegt?
Danke im voraus für Tipps
-
Hallo, und gleich ENTSCHULDIGUNG, dass ich mich hier reindrängle. Weiß aber nicht genau, wie ich es sonst herausbekomme: wer kann einen neuen thread für die Mein Schiff 6 Reise ab 25.10. öffnen? Ich selbst oder ein Moderator und wie bekommt man einen solchen dazu bewegt?
Danke im voraus für Tipps
Per PN anschreiben.
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt dazu einen Thread zur Forensoftware. Aber jetzt habe ich es ja gesehen und kümmere mich darum. Bitte gib unserer IT dazu etwas Zeit. Die Daten müssen erst von TUI überspielt werden.
LG und schon mal schöne Reise
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für die Bilder! War das ein normaler Abend im Hanami (also a la carte) oder das buchbare Special Menu mit Mitwirkung von Tim Raue persönlich?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow. Danke! Das ist für mich schon ein ziemlicher Unterschied.
-
Alicia : ich war beim "Meet&Greet" am 3. Seetag. Hatte bisher noch nie etwas mit und von Tim Raue gesehen, bin ganz unvoreingenommen hin. Es war im Studio, Besucher ca. max. 30 (nicht gezählt). Er hat sehr launig von seinen Asien - Erfahrungen berichtet, diverse Kochtipps gegeben und auch noch auf sein Buch verwiesen ( My Way, 69,90€), anschließend stand er für Fragen und Selfies zur Verfügung. War von seiner bodenständigen Ausstrahlung überrascht.
-
Es gibt dazu einen Thread zur Forensoftware. Aber jetzt habe ich es ja gesehen und kümmere mich darum. Bitte gib unserer IT dazu etwas Zeit. Die Daten müssen erst von TUI überspielt werden.
LG und schon mal schöne Reise
Super, hat schon geklappt. Vielen Dank.
-
Hallo,
Wie war das mit den Ausflügen? Waren die Busse voll ?
Gab es an Bord noch Kapazitäten oder musste man vorher alles buchen?
Habt Ihr zufällig gehört, wie die Auslastung der MS6 in den Ferien sein soll ?
Grüße,
Novesia
Hallo,
Ausflugskapazitäten gab es teilweise noch an Bord, manche Ausflüge waren vorab schon ausgebucht (z. B. Kanal von Korinth / Piräus). Wir hatten die Tour "Akropolis und Stadtrundfahrt im kleinen Kreis", waren 15 Pers. (Teilung noch mal auf der Akropolis, da Reiseleiter dort momentan max. 9 Personen führen dürfen.)
Die Abreiseausflüge wurden teilweise erst an Bord buchbar, da sie nach den entsprechenden Rückflügen unterteilt waren.
Reiseende war um 11:30, danach die behördlich vorgeschriebene Grundreinigung. Die Transferbusse fuhren (nach Flügen gestaffelt) zw. 10:30 und 11:30 (Abflug FRA 17:40) ab, Gäste wurden durch die Gegend (ohne Reiseleiter) gefahren und dann zw. 2 und 2,5Std. vor Abflug am Flughafen abgesetzt. Normale Fahrzeit Hafen - Flughafen ca. 15min.
-
Danke Dir, Gerlinde
-
Vielen Dank für die Bilder! War das ein normaler Abend im Hanami (also a la carte) oder das buchbare Special Menu mit Mitwirkung von Tim Raue persönlich?
Das war a la carte
-