Queen Anne bekommt eine Kapitänin.
Queen Anne bekommt eine Kapitänin.
Cunard: Große Nachfrage nach Britannia Club Kabinen
Im amerikanischen Forum hat jemand die neuen Queen Anne Routen bis Mai 2024 hochgeladen. Sie wird ihr Deutschland Debüt am 29.04.24 in Kiel haben
Die Reisen sind auf der deutschen HP jetzt einsehbar. Allerdings die Reisen der Queen Anne nur bis zum 26.4. Und für die zwei Weltreisen in 2024, QM2 und Queen Victoria, gibt es auch schon erste Informationen.
Ja stimmt, vermutlich wird die Ostseekreuzfahrt am 26.04.24 nochmal modifiziert, daher noch nicht freigeschaltet. P&O hat auch alle Routen für 2024 freigeschaltet bis auf ca. 9 Lücken wo Ostseetouren geplant waren.
Cunard wird zwischen 23. Oktober 2023 und 14. Mai 2024 über 110 internationale Reisen mit ihrer Flotte anbieten
"Die britische Reederei Cunard Line hat Details zur Premierensaison ihres Neubau Queen Anne mitgeteilt. Das neue Schiff debütiert Anfang 2024. Die Jungfernfahrt führt ins Mittelmeer. Bei der Rückkehr gibt es ein „Schwesterntreffen“ mit Queen Mary 2 und Queen Victoria."
Queen Mary 2: Termine 2023 für Transatlantik-Passage
Cunard feiert die Kiellegung des neuen Kreuzfahrtschiffs "Queen Anne"
Hallo, weiss jemand, wie gut die Transtouren bei Cunard gebucht sind? Sollte man schnell buchen oder kann man warten und auf guenstigere Preise hoffen? Gibt es ueberhaupt guenstigere Preise oder bleiben diese meist so stehen ?
Danke
Hallo CorPie,
deine Fragen kann ich leider nicht beantworten,
Ich freue mich aber sehr,nach langer Zeit wieder was von dir zu hören
Ich dachte schon ,daß du dich hier ausgeklinkt hast
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss
das ist ja lieb.. nein, ich bin immer noch dabei, aber ich gebe zu, in letzter Zeit komm ich irgendwie nicht so oft dazu..
Schoenen Tag noch.
Und wenn jemand noch Infos zu Cunard hat... vielen Dank im voraus.
Cunard hat auf einigen Routen in 2024 den Alleinreisendenzuschlag auf 50% gesenkt. Geht auf der HP auf Angebote.
Cunard: Startschuss für die Weltreise zum Jubiläum
Cunard feiert Jubiläum zu 100 Jahren Weltreisen
"Cunard bietet die Alaska-Kreuzfahrten im kommenden Sommer neu in Kombination mit einer Zugreise an Bord des Rocky Mountaineer an. Das Vor- oder Nachprogramm in den kanadischen Rocky Mountains ist ab sofort buchbar."
Hier sind die "Cunard-Kreuzfahrten" nach Alaska und Zugreise mit dem weltberühmten "Rocky Mountaineer-Zug" durch die spektakulären kanadischen Rockies auch einThema
Ich finde die Kombi ganz toll, noch eine kleine Rundreise dazu und der Traumurlaub ist perfekt. Das habe ich für 2025