Hallo, wie sieht es aus , plant schon jemand die neuen Reisen zu buchen? Gibt es Infos ob alle Kabinenkategorien buchbar sein werden? Gibt es eine Begrenzung der Passagierzahl z. B . auf max. 60 % Auslastung? Freue mich auf Infos
Neustart mit der Blu
-
stellafan -
18. September 2020 um 08:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben vor am Montag zu buchen für den 07.11
LG
-
Meine Eltern wollen die Tour ab 31.10. buchen.
Wir würden auch soooo gerne buchen. Aber da wir seit letzten Monat auf die Ferien angewiesen sind, bleibt uns nur die erste Tour ab dem 17.10. Ich möchte aber ungern Testperson sein, das soll sich erstmal wenigstens ein bisschen einspielen.
-
Wenn ich buche, dann gleich die erste, weil ich in dieser Woche Urlaub habe.
Ich möchte aber erst genau wissen, wie es mit den Tests wird.
-
Wenn ich buche, dann gleich die erste, weil ich in dieser Woche Urlaub habe.
Ich möchte aber erst genau wissen, wie es mit den Tests wird.
Das würde ich auch gerne wissen . Wie und wo? Ist schon schwach darüber keine genauen Infos einzustellen
-
Wir würden gern für den 14.11. buchen aber erstmal interessieren mich die Preise der anderen Kabinen und wo man vorher den Test machen kann.
Blöd dass man das alles vorher nicht weiß
-
Das werden wir schon noch erfahren, wenn man nicht eine spezielle Suite möchte, muss man ja auch nicht gleich am ersten Tag buchen.
-
Uns gefällt das gesamte Angebot, incl. Gesundheits - und Sicherheitskonzept sehr gut und wir prüfen gerade wann wir unsere letzten Urlaubstage bekommen können. Wäre so schön, wenn es klappen würde. Haben jetzt schon Pippi in den Augen. Montag wissen wir sicherlich mehr. Euch allen ein schönes Wochenende.
-
Ich würde auch gerne buchen, zumal ich auch Urlaub hätte
Die Frage wäre noch, wie viel die Reise letztendlich kostet und wie sich das mit den Tests verhält.
Aber natürlich wäre es schöner, wenn man ein paar Leute ist, weil man sonst sogut wie alleine am Tisch beim Essen sitzen soll
-
Ich werde auch am Montag die erste Reise buchen. Konzept usw. passen und den eigentlich geplanten Kurz-Urlaub in Wien kann ich jetzt zeitlich perfekt in eine Kreuzfahrt umwandeln. Die einzig offene Frage ist tatsächlich der Test-Partner.
-
Wir möchten auch mit - müssen aber erstmal Urlaub bekommen... Falls es auch Helios ist, hoffe ich, dass man den Test auch beim Hausarzt machen kann. Es sind fast 100km bis zur nächsten Klinik...
-
Interessant wäre auch zu wissen ob die reisen wie bei TC nur mit Flug buchbar sind und ob die Flüge dann ausschließlich Charter nur mit Aida Gästen sind. Ansonsten wäre die Anreise nach erfolgter Testung 2-3 the vorher wohl auch wieder eine große Infektionsmöglichkeit...
-
Interessant wäre auch zu wissen ob die reisen wie bei TC nur mit Flug buchbar sind und ob die Flüge dann ausschließlich Charter nur mit Aida Gästen sind. Ansonsten wäre die Anreise nach erfolgter Testung 2-3 the vorher wohl auch wieder eine große Infektionsmöglichkeit...
In La Spezia soll wohl auch Eigenanreise möglich sein!
-
Mal ehrlich, was bringen Tests mehrere Tage vor der Reise ausser Kosten und Mehraufwand?
Sie geben keinerlei Sicherheit und sind meiner Meinung nach absolut überflüssig. Wer zum Zeitpunkt des Tests positiv ist entwickelt aller Wahrscheinlichkeit bis zur Abreise Symptome und käme ohnehin nicht auf's Schiff, oder er entwickelt keine Symptome und ist schon nicht mehr infektiös.
-
Ich meine, dass eine eigene Anreise mit dem Auto oder Zug auch möglich wäre. Ich gehe davon aus, dass man sich dann entsprechend richten muss, bzw. des Tests. Also nicht sooo viel vorher anreisen kann.
Ich habe es irgendwo gelesen, finde den Beitrag jetzt auf die schnelle nicht mehr.
-
Eigene Anreise ist auch möglich - siehe AIDA Pressemitteilung: https://www.aida.de/aida-cruises/p…mittelmeer.html
"Nächster Halt ist La Spezia ... Hier besteht die Möglichkeit, ebenfalls für eine 7-tägige Reise zuzusteigen – besonders attraktiv für Gäste, die mit dem Auto oder Bus zur AIDA Kreuzfahrt anreisen möchten."
-
Eigene Anreise ist auch möglich - siehe AIDA Pressemitteilung: https://www.aida.de/aida-cruises/p…mittelmeer.html
"Nächster Halt ist La Spezia ... Hier besteht die Möglichkeit, ebenfalls für eine 7-tägige Reise zuzusteigen – besonders attraktiv für Gäste, die mit dem Auto oder Bus zur AIDA Kreuzfahrt anreisen möchten."
Das ist aber der Text aus der „alten Beschreibung“ der Route. Die Beschreibung des Preismodells könnte darauf hindeuten, dass es nur „Pauschal“ gibt...
-
Jetzt will man ab Italien starten und ab Deutschland hat man es nicht geschafft?
-
-
Das ist aber der Text aus der „alten Beschreibung“ der Route. Die Beschreibung des Preismodells könnte darauf hindeuten, dass es nur „Pauschal“ gibt...
Das ist der Text aus der letzten Pressemitteilung. Beim Preismodell / bei der Tarifübersicht kann man sehen, dass es auch ohne Flug geht (nur bei Pauschal All Inclusive ist dieser enthalten):
-