Ich finde 1.259€ pauschal AI für Balkon Einzelbelegung auch nicht übertrieben (300€ Flug, 240€ Getränkepaket). Insbesondere freut mich, dass der Einzelkabinenzuschlag nur 160€ sind.
Neustart mit der Blu
-
stellafan -
18. September 2020 um 08:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Flughafen München liegt laut offiziellen Karten in den Landkreisen Freising und Erding.
https://geoportal.bayern.de/bayernatlas/mo…bild_parz,tk_by
Die Terminals 1+2 liegen aber komplett im Landkreis Erding.
Der Münchner Flughafen ist gesetzlich gesehen Stadtgebiet München. Die Lkr Erding und Freising haben nichts damit zu tun. Damit würde er mit drin hängen im Risikogebiet
-
Sind das eigentlich Charter Flüge die nur AIDA Gäste an Bord haben?
-
449 in der Innenkabine plus 26% Einzelkabinenzuschlag = 569 sind attraktiv. Und die Stationen sind gut: Der Hauch des Südens. Ich war schon Anfang November auf Malta noch baden, war noch schön warm. Ganz was Anderes als die blauen Reisen. Flüge findet man auch günstig, oder das Paket für 300 von Aida. Wenn Zug zum Flug dabei wäre gibts da auch nichts zu meckern. Trinkgelder ja schon drin (anders als bei MSC). Und Getränke. Die Reisen werden gehen wie geschnitten Brot. Bin am überlegen.
-
Der Corona-Schnelltest von Roche hat heute seine CE-Zulassung bekommen und ist damit auch in Deutschland erhältlich (10 Euro/Stück). Könnte mir vorstellen, dass AIDA versucht, diesen nutzen zu dürfen, um diese nervige Geschichte mit Helios oder einem anderen Dienstleister zu vermeiden. Costa (und auch MSC) nutzen ja auch bereits einen Antigen-Test.
-
Wir sind ab 17.10.dabei, 2 Runden kann man leider nicht fahren.
Ich finde den Preis mit €1.099,-- pP Balkonkabine mit Getränkepaket und Anreisepaket in Ordnung.
Wir freuen uns endlich wieder aufs Schiff zu können.
LG
venedigfan
Edit: sieht so aus, dass es doch geht mit 2 Runden fahren, habe eben einen Anruf bekommen, es sollte funktionieren.
-
Wenn ich einen Test Login über MyAIDA mache, werden Ausflüge für Mauritius (also die Tour im indischen Ozean) angezeigt
Mal sehen, ob das Schiff wartet, wenn ich einen Tagesausflug auf Mauritius mache
Die Preise sind m.E. echt i.O. Ende November MB mit Flug für unter € 1.000,00.
Trotzdem werde ich höchstwahrscheinlich nicht buchen...
-
Wenn ich einen Test Login über MyAIDA mache, werden Ausflüge für Mauritius (also die Tour im indischen Ozean) angezeigt
Mal sehen, ob das Schiff wartet, wenn ich einen Tagesausflug auf Mauritius mache
Die Preise sind m.E. echt i.O. Ende November MB mit Flug für unter € 1.000,00.
Trotzdem werde ich höchstwahrscheinlich nicht buchen...
Vielleicht ist das die Überraschung, es geht nicht nach Catania, sondern nach Mauritius Wobei das Wetter auf Mauritius im November bestimmt besser ist
-
Mal noch eine wichtige Frage für mich, habe dazu auf die schnelle bei AIDA nichts gefunden. Vill hat das ja schon jemand irgendwo gelesen.
Gibt es auf der BLU weiterhin kein Buffet sondern nur Gänge-Menü, wo man sich dann die Zeiten wieder vorher aussuchen muss?
-
Wir sind ab 17.10.dabei, 2 Runden kann man leider nicht fahren.
Bist du sicher? Bei den Leinen Los Reisen ging das noch.
-
ich persönlich finde die Preise absolut nicht günstig, 7 Tage für 2 Personen mit Flug und AI im November fast 2500€, das sind ca. 1250€ pro Person, NEBENSAISON....
sorry bin ich raus, nicht für diese Butter und Brothäfen...
lg chris
Ich glaube von den Preisen die wir von früher gewohnt sind, muss man sich verabschieden.
-
Der Corona-Schnelltest von Roche hat heute seine CE-Zulassung bekommen und ist damit auch in Deutschland erhältlich (10 Euro/Stück). Könnte mir vorstellen, dass AIDA versucht, diesen nutzen zu dürfen, um diese nervige Geschichte mit Helios oder einem anderen Dienstleister zu vermeiden. Costa (und auch MSC) nutzen ja auch bereits einen Antigen-Test.
Fachliche Korrektur: Der Test hat keine Zulassung erhalten, das ist eine Selbstzertifizierung durch Roche. Erkennbar am CE Zeichen ohne weitere Nummer daneben, sonst müsste z.B. CE0123 daneben stehen, wenn der TÜV Süd zertifiziert hätte....nur mal so, damit es auch richtig ist.
-
- Offizieller Beitrag
Für alle, die schon gebucht haben: Die Reisetermine für die Bella Italia Reisen sind jetzt im Wer Geht Wann eingepflegt.
Nochmal lieben Dank an unsere fleißige IT
-
Mal noch eine wichtige Frage für mich, habe dazu auf die schnelle bei AIDA nichts gefunden. Vill hat das ja schon jemand irgendwo gelesen.
Gibt es auf der BLU weiterhin kein Buffet sondern nur Gänge-Menü, wo man sich dann die Zeiten wieder vorher aussuchen muss?
Schau auf der AIDA Webseite "AIDA Versprechen". Da findest Du: "Service in allen Bordrestaurants", also kein Buffet...
-
Ja, es gibt kein Buffet - so steht es in der Buchungsbestätigung:
"Im Rahmen unseres neuen Gesundheits- und Sicherheitskonzeptes genießen Sie künftig in allen Restaurants Service am Platz, also auch in den bisherigen Buffet-Restaurants. Selbstbedienung am Buffet wird es vorerst nicht geben. In unseren bisherigen Buffet-Restaurants servieren wir Frühstück à la carte, köstliches Mittagessen und am Abend eine Auswahl an 3-Gang-Menüs – in allen Restaurants gleich und täglich wechselnd."
-
Ja, es gibt kein Buffet - so steht es in der Buchungsbestätigung:
"Im Rahmen unseres neuen Gesundheits- und Sicherheitskonzeptes genießen Sie künftig in allen Restaurants Service am Platz, also auch in den bisherigen Buffet-Restaurants. Selbstbedienung am Buffet wird es vorerst nicht geben. In unseren bisherigen Buffet-Restaurants servieren wir Frühstück à la carte, köstliches Mittagessen und am Abend eine Auswahl an 3-Gang-Menüs – in allen Restaurants gleich und täglich wechselnd."
okey danke, dann werde ich erstmal doch nicht buchen
-
Sehr unglücklich, dass man das "Pauschal"-Angebot nicht über die reguläre Suchmaske findet - das dürfte doch der übliche Einstiegsweg für die meisten Kunden sein. Das beste Angebot sieht man dann überhaupt nicht...
-
...spricht nicht sehr für AIDA... sind wohl immer noch im "CHAOSMODUS"...
-
Hallo, weiss schon jemand wie und wo die Tests Covid 19 durchgeführt werden und ob es sich bei den Flügen wie bei TUI Cruises um Vollcharterflüge handelt?
Danke für Infos
-
Nein, das weiß noch keiner.
Für Familien ist das Pauschalangebot nicht so verlockend. Ich würde für 1 Erwachsenen, 1 Jugendlichen, 1 Kind 480 Euro mehr zahlen...
-